Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia aus Brasilien
44789 Bochum
0152-21429507
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Kuscheliger Salsa Popo verwöhnt mit super Service

Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia aus Brasilien - unzuverlässig

    Liebe Gemeinde,
    Heute war ich in Bochum auf Streifzug und wollte mir nach einem anstrengenden Tag eine scharfe Latina gönnen.

    Am Vormittag habe ich die Dame per WhatsApp kontaktiert und relativ zügig eine Antwort erhalten. Der Termin wurde von ihrer Seite aus bestätigt. Nach einer Stunde habe ich grob nochmal die Adresse angefragt da ich auf die S-Bahn angewiesen war.
    Hier wurde ich dann nach meiner Nationalität und wann ich kommen möchte gefragt - Versteh ich nicht, da der Termin ja schon fix war.

    Naja, 2 Stunden vor dem Termin habe ich versucht sie vergebens zu erreichen, Leider ohne Erfolg.

    Somit is die Dame aus meiner Wunschliste gestrichen.

    Vielleicht hatte heute jemand genau so viel Pech wie ich.

    Grüße Sunchez

    #2
    Moin, die Erfahrung habe ich leider auch gemach👎

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Stecher. Ich war heute wiedermal bei diesem zauberhaften Wesen. Die Figur und ihr Charakter ist identisch und real. Begrüßt wird man mit Küsschen rechts und links. Ihr Appointment ist stylisch und aufgeräumt, so das man sich absolut wohl fühlt. Eine Dusche wurde angeboten und war sehr willkommen ( Hitze).Sie hatt einen Hammer scharfen Po,genau richtig für anal. Sie nimmt eine Hand zieht einen Handschuh drüber und steckt sich selber 2 Finger in den Popo. Sie macht alles mit Hingabe, egal ob Massage oder Intimrasur. 2 Stunden- 300 Euro, die sehr gut angelegt sind. Auf Wunsch empfängt sie auch in heißer Reizwäsche. Sie ist mein Favorit und absolute Empfehlung. Ihr Parfüm ist Hochgenuss für die Nase. Christian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (20.07.2024)

        #4
        Zitat von Nylon71 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Stecher. Ich war heute wiedermal bei diesem zauberhaften Wesen. Die Figur und ihr Charakter ist identisch und real. Begrüßt wird man mit Küsschen rechts und links. Ihr Appointment ist stylisch und aufgeräumt, so das man sich absolut wohl fühlt. Eine Dusche wurde angeboten und war sehr willkommen ( Hitze).Sie hatt einen Hammer scharfen Po,genau richtig für anal. Sie nimmt eine Hand zieht einen Handschuh drüber und steckt sich selber 2 Finger in den Popo. Sie macht alles mit Hingabe, egal ob Massage oder Intimrasur. 2 Stunden- 300 Euro, die sehr gut angelegt sind. Auf Wunsch empfängt sie auch in heißer Reizwäsche. Sie ist mein Favorit und absolute Empfehlung. Ihr Parfüm ist Hochgenuss für die Nase. Christian
        Ich kann dem nur zustimmen war auch vor ca. 2 Jahren bei Ihr sehr nett sympathisch. Geilen Body. Leider konnte ich aus Gesundheitsgründen sie nicht mehr besuchen sonst wäre ich immer bei gewesen wenn sie in Bochum mal ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X