Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
*ANGEL KISS AUS PL* GF SEX-DT QUEEN
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund
klingeln bei Angel Kiss
0155-10207884
  • 29 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACHTUNG NEUE ADRESSE.

**** GANZE NEU FOTOS **** ****ORIGINALBILDER****

*BITTE NUR MIT TERMIN!*

IN 1 MAL DA UND NUR KURZE ZEIT :)

BITTE KEINE SMS SCHREIBEN UND KEINE UNBEKANNTE NUMMER.

Ich bin geimpft!

****Bitte kontaktieren mich NUR SICHER Kunden****

KEINE HAUSBESUCHE!

ICH BIETE KEINE UNPERSÖNLICHE QUICKYS AN.

Hallo Liebe Gäste!
Hier steht mein Service welche ist möglich zu machen in 30 min./ 1 Stunde/ :

Franz. beidseitig
69 Stellung
D*pThr*t
EL ( E*erl*cken)
GV im allem Stellungen
AV bei ihm ( Finger,Str*p-*n)
FA/ An*l- Massagen aktiv ( bei ihm)
FF aktiv
Pr*statamassage
DS aktiv ( bei ihm)
Body to Body Massage
Ganzekörpermassagen
Intim-massagen
Mast.
HE
Dusch-/ Badservice
GB passiv
KB passiv
Fuß-/ Schuherotik Nylonerotik
Spanisch /BV
FS
Lack, Leder, Stifel
Leichte Erz.
Bru*tw.- Spiele aktiv
Fess.- Spiele aktiv
Dominant
NS aktiv

Für Wünsche frage ruf mich an.
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach SPÄTER NOCHMAL. ODER ICH RUFE ZURÜCK :)
Bevorzugt mit Termin!
Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Ich freue mich dich kennenzulernen.

JETZ BIßCHEN ÜBER MICH :

Hallo ich heiße ANGELIKA :)
Habe BLONDE lange Haare bis zum PO. BLAUE Augen und volle L*ppen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in EE. Ich wiege 55Kilo, bin komplett rasiert, 1,67 cm groß und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34-36.

Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn Sex ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meine Fantasien freien Lauf zu lassen.
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. Verrate mir deine Wünsche, damit wir sie gemeinsam ausleben können!!

Ich verwöhne dich gerne und lasse mich ebenso gerne verwöhnen! Meine große OW von 80EE lädt zu frivolen Spielen ein. Mein sexy Body sehnt sich nach deinen Berührungen! Ich mag es, wenn du mir bei DS zuschaust, wenn ich mich selbst in Ekstase bringe.

Hast Du Lust darauf und auf vieles mehr? Dann lass mich nicht zu lange warten und komme vorbei!

ICH HOFFE BIS GLEICH :)

Bezahlen auch mit PAYPAL möglich!

0155-10207884

KÜSSS DEINE ANGELIKA :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*ANGEL KISS AUS PL* GF SEX-DT QUEEN, super Girl

Hallo zusammen.
    Ich war letzte Woche erneut bei Angelika und kann sie nur empfehlen. Sie ist das Mädchen von den Bildern. Das erste Date war schon wirklich klasse, das zweite natürlich noch deutlich besser, alle meine Wünsche wurden von ihr erfüllt. Sie ist ein sehr nettes , gepflegtes und vor allem heißes Mädel.
    sie macht einen sofort heiß mit einer kleinen dildoshow Einlage, bj perfekt. Alle die auf wirklich große gut gemachte Silikonbrüste stehen, kommen hier auf ihre Kosten. Alles ist sehr sauber. Gepflegt und lecker. Die Location ist ok, bekannte Adresse in Dortmund, Badezimmer und Dusche vorhanden. Ohne vorher zu duschen läuft nix, was ich immer super finde. Ihre Preise sind glaube ich 100430 und 200460 da ist aber dann alles drin, am besten man erfragt immer selbst. Ich war zwei mal jeweils 30. Minuten da, nächste treffen mache ich dann auf jeden Fall länger.
    Wenn man sich benimmt und freundlich ist, dann lässt sie wirklich viel zu.
    ich freue mich auf ein erneutes Treffen ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (10.12.2024), Essener Bruno (07.05.2024)

Hier handelt es sich um eine erfahrene, gestandene schon einige Jahre im Geschäft tätige SDL. Viele Jahre als Hot Jennifer am Start. Ich selbst habe sie in Braunschweig und Hannover besucht.
    Sie ist eine kleine Wundertüte, wenn sie Bock hat kann man eine Menge Spaß mit ihr haben und kommt voll und ganz auf seine Kosten. Wenn sie allerdings wenig Lust hat, dann zieht sich ein Date mit ihr wie Kaugummi, man geht entsaftet , allerdings ist die Nummer nicht Fleisch und nicht Fisch halt keine weitere Wiederholung wert .
    Optisch ist sie meiner Meinung nach ein richtiger Eyecatcher, wenn man auf schöne große Silikon Titten steht . Freundlich und höflich ist sie immer, allerdings am lautlosen Tag etwas kürzer angebunden.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Die Erlebnsberichte zu der Anbieterin fallen in verschiedenen Foren höchst bis extrem unterschiedlich aus.
      Da gibt es einerseits positve Berichte wie den von 19lottototto und andererseits negative Berichte mit eindeutigen Warnhinweisen zu Alkoholmissbrauch und verbalen Beschimpfungen bis hin zu physischer Gewalt.
      Auch ihr Aussehen soll nicht bei jedem Besucher Gefallen ausgelöst haben. Wenn sie in Hannover ist, logiert sie immer in der AgenturSTERN in der Raiffeisenstr. 4. Folglich gibt es auch Berichte zu ihr hier im Forum.
      Wer sich UMFASSEND zu ihr informieren will, sollte mal ihre diversen Künstlernamen und Tel.Nrn. googeln resp. recherchieren. Im Ergebnis erhält man eine ganze Reihe von Berichten etc.

Kommentar

Commander (10.05.2024), Essener Bruno (07.05.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        Die Erlebnsberichte zu der Anbieterin fallen in verschiedenen Foren höchst bis extrem unterschiedlich aus.
        Da gibt es einerseits positve Berichte wie den von 19lottototto und andererseits negative Berichte mit eindeutigen Warnhinweisen zu Alkoholmissbrauch und verbalen Beschimpfungen bis hin zu physischer Gewalt.
        Auch ihr Aussehen soll nicht bei jedem Besucher Gefallen ausgelöst haben. Wenn sie in Hannover ist, logiert sie immer in der AgenturSTERN in der Raiffeisenstr. 4. Folglich gibt es auch Berichte zu ihr hier im Forum.
        Wer sich UMFASSEND zu ihr informieren will, sollte mal ihre diversen Künstlernamen und Tel.Nrn. googeln resp. recherchieren. Im Ergebnis erhält man eine ganze Reihe von Berichten etc.
        Ich schreibe Berichte wenn überhaupt dann nach zwei Dates und kann nur sagen das sie eine heiße Frau ist und einen super Service anbietet.
        Wenn man sich aber manchmal mit den Mädels unterhält und hört wie sich manche Kunden benehmen und was sie direkt für Ansprüche haben , dann wundert es mich nicht wenn das eine oder andere Mädchen direkt keinen Bock hat.
        Ich kann nur schreiben das Abgelika eine Granate ist und der Service sehr gut.
        am besten man überzeugt sich selbst.

Kommentar

mischkahl (08.05.2024)
        Lädt...
        X