Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claire Dortmund HBF Nord Laufhaus

Ich war heute wie immer recht früh auf der Pirsch und auch gegen 10Uhr morgens ist die Auswahl nicht sehr groß. Trotzdem entdeckte ich eine Dame die mein Interessante weckte. Im Mittlern Bereich der Straße gibt es eine Blonde , Tschechin im mittleren Alter namens Claire ( wie immer hoffe ich schreibe es richtig). Eventuell war ich schon in den Tagen zuvor an ihr vorbei gelaufen, so musste ich mein Interesse durch klopfen bekunden.

Wir wurden uns schnell über 60430 also ficken,blasen,lecken als Standard einig und auf ging die Tür für mich. Ihr Zimmer ist mittel groß und für die ein oder andere Spielerei gerüstet, an der ich aber kein Interesse henge. Ich fragte nach ihren Extras und eine abgeschwächte Form meiner Vorliebe wollte Sie ohne Aufpreis erfüllen. Für ein weiteres Extra wollte Sie 30€ , habe also insgesamt 90€ bezahlt und das ganze auf 100€ als Trinkgeld gerundet.

Die Spielwiese war ordentlich von ihr vorbereitet und ich machte mich am Waschbecken frisch. Sie erwartete mich bereits Nackt auf dem Bett und mir gefiel ihr frauchlicher Körper mit straffer Haut, festen Mittlern Titten und schönen Tatto. Sie hat mich dann erstmal schön gestreichelt und geil gemacht, das habe ich eine Zeit genossen und Sie dann zum Blasen aufgefordert. Gummi gekonnt platziert und schön tief geblasen. Das hab ich mir eine längere Zeit gerne angeschaut, dann sollte sie neben mir weiter Blasen während ich ihre Muschi streichle. Lief alles wie gewollt, war dann geil auf Sie und wollte von vorne ficken. Konnte ich gut und tief durchführen, was ein Genuss für mich war. Küsse ins Gesicht oder Stirn blockte Sie , was mich ein wenig erschlaffen lies. Ich weiß nicht warum Sie küssen so strickt ablehnt , oder obs nur das frische Make-up war , aber ist ihr gutes Recht. Also dann schön an der Bettkante postiert und ihr meine Ladung schön auf ihre geilen Titten platziert. Da ging leider auch was auf den Boden, k.a wer das sauber macht aber ich nicht 😉

Hab dann bei mir selbst sauber gemacht und Sie machte sich zeitgleich neben mir am Waschbecken sauber. Sie spricht gutes Deutsch und wir haben uns noch nett über ihre Zeit im Gewerbe unterhalten. Der übliche smalltalk aber diesen finde ich immer wichtig für den Gegenseitigen Respekt. Küsschen auf die Wange für mich an der Tür und ich verlies die Straße.

Fazit: 60% Wiederholungsfaktor wenn es mein Einzugsgebiet wäre. Sie ist eine erfahrene und professionelle SDL die Männerträume war machen kann.

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Andy1 (06.05.2024), Gast1099 (06.05.2024), Essener Bruno (05.05.2024)
Lädt...
X