Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flexi Dortmund HBF Nord Laufhaus

Wollte morgens einen Diamanten besuchen, leider war Sie nicht in ihren genannten Zeiten anwesend, also habe ich mich umgeschaut. Ich konsumiere gerne recht früh am morgen, den man hat ja noch andere Pflichten im Leben. Die Auswahl ab 9.00Uhr morgens ist doch recht überschaubar, habe mich dann für Flexi ( ich hoffe ich schreibe es richtig) entschieden. Sie ist eine freundliche Afro mittleren Alters und hat das erste Fenster am Nordausgang.

Ob Sie meinen eröffneten Spruch „ nur der frühe Vogel fängt den Wurm „ unterhaltsam fand weiß ich leider nicht 😉 Irgendwie begann ich das „Fenstern“ als lustig zu empfinden. Zumal ich hier auf Diskretion scheissen kann, hier kennen mich nur die Damen beim Namen. Sie meinte 50€ für Ficken,Blasen,Lecken. Gekauft erwiderte ich. Und auf ging die Tür.

Wir gingen in den oberen Stock des Hauses es ist alt aber sauber und verfügt über viele Zimmer. Flexis Zimmer ist groß und verfügt an Ausstattung an deren Benutzung ich nicht interessiert bin. Ich fragte Sie nach Extras und wir wurden uns zu sehr fairen Konditionen für 2x Extras zu insgesamt 30 Euro einig. Ich bezahlte also 50430 + 2x Extra 30 macht 80€ , habe ihr dann 100€ gegeben und den Rest als Trinkgeld verbucht. Da ich nicht einsehe das eine vernünftige SDL weniger bekommt, als so manche in meinen ex Stammpuff, die dann nach 304100 noch 50€ für Extras wollen.

Habe mich dann am Waschbecken zusammen mit ihr frisch gemacht und ab ging es auf die sauber vorbereitete Spielwiese.

Flexi ist etwas fülliger hat aber Strafe haut und schöne mittlere Titten , Sie fast sich gut an. Hab mich schön mit Körperküssen und Oral von ihr verwöhnen lassen. Die erfahrene SDL kam kurz zum Vorschein als Sie beim lutschen ein extra anbot. Dieses lehnte ich aber weiter genießend ab, sagte ihr dann das ich abschließen will. Sie setzte sich wie von mir gewollt an die Bettkante und ich verteilte meine Ladung zielsicher auf ihren geilen schwarzen Titten während Sie noch meine Finger lutschte. Ich war sehr zufrieden und bedankte mich artig.

Dann habe ich mich gewaschen und wir haben noch nett geplaudert, es ist immer wieder interessant ein wenig Einblick in die Welt der SDL zu erhaschen. Sie brachte mich zur Tür und wir verabschiedeten uns nett.

Fazit: 60% Wiederholungsfaktor wenn es mein Einzugsgebiet wäre. Bei meinen weiteren besuchen in der Straße begrüßten wir uns immer nett und von ihr habe ich mich auch heute noch verabschiedet.

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Andy1 (06.05.2024)
Lädt...
X