Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Dortmund HBF Nord Laufhaus Empfehlung

Nach meinem ersten Erlebnis im Laufhaus viel mir auf dem Weg nach draußen, eine bildhübsche Skinny Blondine auf. Sie saß locker in ihrem Stuhl und war mit ihrem Handy beschäftigt, ich wusste gleich dass ich Sie will. Wollte aber erst morgen zu ihr damit ich nicht wieder 2x am Tag Konsumiere. Hab nach ihren Zeiten gefragt und bin gegangen, 3 Stunden später stand ich wieder vor ihrem Fenster. Wenn ich etwas will dann will ich es.

Wie immer Preis für 30min erfragt, mir wurden 70€ genannt, diesmal war ich so schlau zu fragen, was bekomme ich dafür? ( Haben ja keine online standartkarte) Sex,blasen, lecken war die Antwort.Klingt gut für mich und Sie öffnete mir die Tür.

Fragte ob Sie Extras anbietet was Sie nicht wirklich gut fand , fragte was ich will, Sie lehnte ab. Also blieb ich auch bei 70430 , dachte mir aber das ich Sie sowieso noch oft besuche und das es mit der Zeit harmonisch wird.

Ihr Zimmer ist sehr klein und ihre Spielwiese war leider ohne Handtuch. Sie und ich haben uns dann am Waschbecken gereinigt, Sie war sehr höflich und charmant.Sie spricht gutes Deutsch und hat einen wunderbaren Skinny und jungen Körper. Kleine Nebensächliche Narben haben nicht im geringsten gestört.

Auf der Spielwiese hat Sie mir dann gekonnt den Schwanz gestreichelt damit er schön hart wird. Gummi drauf und geblasen, war gut und fest , ein wenig zu Viel Zahnkontakt aber das war schon ok. Durfte Sie dann lecken, mach ich eigentlich auch nicht gerne, blieb trocken. Egal flutschie drauf und dann schön tief von vorne gefickt. Sie ist nicht wirklich mit eingestiegen, hat mich nicht angesehen aber auch Küsse auf Stirn und Wange nicht abgeblockt. Hätte noch länger weiter machen können, wollte aber schneller kommen. Hab Sie dann in den Arm genommen und selbst fertig gewixxt. Dabei hat sie meine Eier gestreichelt, bin verdammt gut gekommen, Tüte war voll.

Danach waschen und selber sauber machen, wie gesagt scheint normal dort. Bisschen geredet war sehr angenehm, mich über ihre Zeiten informiert und dann schön ins Kino gegangen 😌

Fazit: 100% Wiederholung wenn das mein Einzugsgebiet wäre. Ich war am Tag darauf morgens an ihrem Fenster war aber nicht da. Abends war Sie besetzt, hab 10min davor gewartet und die Straße beobachtet , was unterhaltsam ist. Bin dann aber gegangen, den nichts ist heilender für eine kurze Liebelei, als der wartende Stammfreier zu sein. Es war wahrscheinlich gut das Sie nicht da oder besetzt war. Ich wünsche diesem Diamanten alles gute und viele zahlende Kunden 😍
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Andy1 (06.05.2024), Essener Bruno (05.05.2024)

Hey Mr. Sunday

Lese gerade deine vielen Berichte.
    Aus deiner Beschreibung kann ich erkennen das du auf der Linienstr. in DO warst.

Doch leider sind dort Namen Schall und Rauch.
    Haarfarben und manchmal sogar Fensterplätze wechseln dort ziemlich schnell.

Die Häuser haben aber alle Hausnummern dort.
    Dann fällt es einem auch leichter das von dir empfohlene Mädel zu finden.
    Mit einer gute Beschreibung der Maus lässt es sich auch leichter suchen.
    Vielleicht beim nächsten mal darauf achten und mit angeben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (06.05.2024)

Zitat von 1Andy1 Beitrag anzeigen
      Hey Mr. Sunday

Lese gerade deine vielen Berichte.
      Aus deiner Beschreibung kann ich erkennen das du auf der Linienstr. in DO warst.

Doch leider sind dort Namen Schall und Rauch.
      Haarfarben und manchmal sogar Fensterplätze wechseln dort ziemlich schnell.

Die Häuser haben aber alle Hausnummern dort.
      Dann fällt es einem auch leichter das von dir empfohlene Mädel zu finden.
      Mit einer gute Beschreibung der Maus lässt es sich auch leichter suchen.
      Vielleicht beim nächsten mal darauf achten und mit angeben.

Danke dir Andy , war eben noch alles neu für mich. Das mit den Hausnummern ist mir dann auch irgendwann aufgefallen...glaub sind so 5-7 Häuser oder ?

Anna war neben den Mädels aus Kolumbien glaube 2-3 Haus wenn man den Eingang entgegen der Einbahnstraße nimmst.
      Du bist ein verdammter Glückspilz wenn du die Mädels regelmäßig besuchen kannst
      Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Lädt...
      X