Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Dortmund HBF Nord Laufhaus keine Empfehlung

Wie ich zu besagte Location gekommen bin, habe ich ja schon berichtet. Im Fenster entdeckte ich eine Frau die in meinem Einzugsgebiet als die kleine Lisa bekannt ist. Ich kann es aber nicht 100% behaupten da ich nicht auf ihre Tattoo geachtet habe. Damals das ist schon Jahre her , hätte ich Sie mal gerne besucht. Daher wollte ich das jetzt nachholen, zum Glück bin ich nicht damals hin. Wie gesagt kann auch sein das ich Sie verwechsle.

In gewohnter Manier fragte ich ob Sie Zeit für mich hat und was ihre Preise für 30min sind. Mir wurden 70€ genannt. Meine Frage, ob ihr Zimmer duschen habt, wurde schon belächelt.Es war bei jedem Besuch von mir immer nur ein Waschbecken vorhanden soviel vorweg.Sie fragte ob ich rein will was ich bejahte und als Sie vom Stuhl stieg merke ich das Sie wirklich kleiner war. Sie sagte das Sie Türkin ist. Alles super für mich soweit, meine Weltreise wird fortgesetzt 😉

Dann ging’s ans Zahlen , gab ihr nen hundert Euro Schein, meinte Sie könnte nicht wechseln, würde das Geld hier liegen lassen. Da wusste ich das wird was…Aber warum nicht mitspielen, den ich wollte Sie ficken. Ich gab ihr dann 150460 , da sah ich die Geldzeichen in ihren Augen.

Hab ihr gesagt was ich mir vorstelle, Sie meinte das Sie mich verwöhnt wie sie es will. Wir haben uns dann beide Hände und ich meinen Schwanz am Waschbecken gereinigt.

Die Spielwiese war ordentlich und sauber das Zimmer groß und angenehm. Sie hat sich dann ausgezogen, Strafe haut und schön große Titten mit großen Warzen. Durfte die Titten lecken aber auch nicht mehr, sie hat mir den Schwanz gewixxt , dann Tüte drauf und geblasen. Das war wirklich gut , wollte Sie dann von vorne ficken. Das klappte gut mit Dirty Talk und streicheln von ihr als Unterstützung.
    Hab brav in die Tüte gemacht und war für Runde 1 eigentlich zufrieden.

Dann ging’s los , saubermachen kann ich selber (ok scheint üblich dort). Wieder auf der Spielwiese, Sie macht keine Anstalten für eine zweite Runde. Legt los mit den schlimmsten Geschichten die Sie in ihrer Zeit gesammelt haben muss. Gesundheitliche Probleme,die schlimmsten Freier, ihr armes Haustier usw. bestimmt 35min dauerbeschallung. Ich denk mir immer nur egal du hast Sie gefickt, spiel mit und bring es hinter dich. Hab Sie in der Zeit gestreichelt und auch nix gesagt wenn Sie mal ans Handy ist.

Dann meint Sie Zeit fast um(kann sein hatte meinen Uhrtimer nicht gestartet) , ob ich nicht noch für mehr Zeit zahlen will. Dabei fängt Sie an mich geil machen zu wollen. Hab aber freundlich abgelehnt und dachte nur , ich brauche meine Munition noch für die anderen.

Dann wollte Sie noch das ich ihre Nummer einspeichere , hab ich Sie machen lassen. Danach gleich wieder gelöscht.

Fazit: Hab ihr gesagt das Sie ihr Handwerk sehr gut verstehet und das meine ich auch so. Aber im negativen Sinne, um solche Frauen macht man besser einen großen Bogen. Ihr könnt Sie behalten Dortmund

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.05.2024)
Lädt...
X