Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila erotische Massage

Hallo, liebe Gemeinde!
    Ich bin das erste Mal bei Mila im Aprikot loundge gewesen. Eigentlich bin ich sonst immer zu Alexia, wollte aber dieses Mal eine andere Dame testen.
    Kontakt wie immer über WhatsApp mit der Hausdame, bin dann gleich los und wurde auch wie immer sehr nett von der Hausdame empfangen und auf ein Zimmer geleitet.
    Zwei Minuten gewartet und schon näherten sich die "KLACK KLACK" Geräusche und die Tür ging auf.
    was soll ich sagen? Mila kam herein, eine süße, sehr hübsche Blondine die mir ein sehr symphatischen Eindruck macht.
    Zum Akt: Los gings in Bauchlage. Wie zufällig wurden Karotte und Erbsen berührt. Was ich sehr gut fand.
    Zunächst zog sie mehrfach den leichten Lunghi über meinen Rücken zu den Füßen, dann strich sie mit Pfauenfedern über meine Rückseite. Sodann massierte sie wieder ganz zart mit den Fingerspritzen meine Rückseite, ohne dass es kitzelte. Es folgte warmes Öl, das sie mit den Händen und Unterarmen einmassierte.
    Die Massage von diesem Girl war jedenfalls krass, durchaus auf dem Level von Tantra Feelings. Sie massierte mich mit allem das sie hatte, auch im Vierfüsslerstand mit ihrem Hintern. Ihre Weiblichkeit klatschte und glitt auf jegliche erdenkliche Weise auf mir. Sie hat das gelernt und war Profi. Sie ist mega zärtlich, sie weiß was sie tut und mich hat sie geflasht.
    Ein rundum perfektes Date und ich hoffe so sehr sie wieder zu treffen.
    Zwei auf einer Welle, wer höflich und liebevoll mit ihr umgeht, der bekommt es 100fach zurück.
    Man muss sich einfach nur fallen lassen, sie macht das wahnsinnig erotisch, slow und hingebungsvoll.
    Danke Mila🥰
Lädt...
X