Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria im Girls-Haus 19

Heute Nachmittag bei Viktoria im Girls-Haus 19 gewesen. Schriftliche Anfrage wurde, ich schätze von der Betreiberin, zügig beantwortet.
    Ich buchte 45min mit Sonderwünschen NSA/NSP+GB. Dort angekommen wunderte ich mich dass ich grad der einzige Kunde bin da kein andres Auto auf den Parkplätzen stand. Die Aussenanlage hat auch schon bessere Zeiten gesehnen. Aber alles noch im Rahmen, schließlich will man ja nicht zum Biergarten ;)
    Kurz im Empfangsbereich gewartet bis Viktoria den Raum betrat. Mit den Bildern hatte Sie nicht viel gemeinsam, das habe ich mir aber schon vorher gedacht, weil die Bilder schon sehr künstlich wirkten. Vielleicht lag es auch daran, dass sie weder angezogen, noch zurechtgemacht war. Aber nach langer Anfahrt kein KO-Kriterium, also ging ich mit ihr in die obere Etage. Das Haus scheint sauber, die Zimmer ebenfalls. Wir besprachen kurz den Service, ich war für Vorschläge offen, solange die Sonderwünsche eingehalten werden. Alle Punkte meiner Anfrage waren kein Problem :) Preise entsprechen der homepage und sind im mittleren Bereich. Viktoria sagte sie mache sich kurz fit/frisch. Ich wünschte mir was Knappes mit Leder oä. Nach 5min betrat Sie das Zimmer und das Erscheinungsbild war nun schon ein anderes Wir verstanden uns immer besser, denn sie ist echt eine Liebe. Wir starteten die Uhr.
    Wir fingen mit ner Vorrunde NS in der Dusche für mich an. Eine Badewanne wäre sicherlich besser gewesen, aber vielleicht gibts da auch gar keine? Dusche war sauber. Die Frau hat keine Berührungsängste, durfte sie überall anfassen und bekam Küsse (ZK sind bestimmt möglich, steht bei mir aber nicht hoch im Kurs) Danach duschten wir uns ab.
    Anschließend zum Bett Blasen mit Fingerspiele bei mir. Leider wieß ich sie vorher nicht darauf hin meine Hoden auszulassen, denn das ist der 1A Abturner für mich. Dabei war Sie auch noch etwas zu grob und zu schnell. Errektion war nicht zu halten. Ich klärte sie auf, drehte mich auf den Bauch und ließ mich Ganzkörper massieren. Bevor das Hauptprogramm weiterging, gönnten wir uns eine kleine Stärkung.
    Als wir mit BJ weitermachten wurde ich aber irgendwie nicht mehr richtig hart. Ich dachte mir das sind evtl Nachwirkungen vom Hodenspiel.
    Wir wechselten wieder zur Dusche und ich versuchte ihr ns zu geben (Körper) Hierfür brauchte ich aber auch mehrere Versuche, da trotz Schmerzen kein Tropfen rauswollte aufgrund der Errektion.Doch sie machte keinen Druck und zeigte mir immer wieder kurz wie das geht Dabei ist sie echt witzig + durchgeknallt. Ich dachte an die Zeit, dann halt erstmal GV mit anschließend GB. Leider wurde ich auch hierfür nicht hart genug. Das lag aber nicht an ihr. Wir lagen Missionar, hab rausgezogen und vom Latex befreit. Bin dann halben Meter zu Ihr hochgerutscht. Sie verstand direkt, und feuerte mich nun auch richtig an. Nun wurde ich groß und schoss ab.Geil.
    Danach wieder rüber zur Dusche und ich konnte mich, zumindest teilweise, auf ihr erleichtern. Danach zusammen geduscht, es gab jedes Mal frische Handtücher. Viktoria ist gleichzeitig versaut, lieb, verrückt, sauber und ordentlich. Zum Schluss gab es, wie vorher besprochen, nochmal eine kleine NS-Dusche über mich und mein T-Shirt. Ich zog die Jacke drüber und wir verabschiedeten uns mit Kuss. Die Zeit haben wir leicht überzogen. Aber nur von der Gesamtzeit her, nicht vom Akt. Nach 60min war ich dann doch zufrieden wieder draussen. Könnte mir gut vorstellen Sie nochmal zu besuchen denn sie war zu mir fast tabulos. Ist leider nicht um die Ecke..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.05.2024)
Lädt...
X