Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Dortmund - Bulgarische Minderleisterin

    Na das war mal ein Reinfall und hätte so schön werden können.

    Ich war heute bei Lola. Schade für mich, schön für euch, wenn euch dieser Bericht von einem Besuch abhält.

    Zuerst die Abweichungen zwischen Anzeige und Wirklichkeit.

    1. Die "Spanierin" Lola ist eine Rum / Bul Kollegin. Kein Problem, aber hier fägt es schon an.

    2. Die Bilder sind "entsprechen meinem Typ", aber auf keinen Fall Bilder von Lola. Das Lustige: sie sieht in echt besser aus, als die Frau auf den Bildern. Jedoch sieht sie aus wie 16 ...

    3. ZK gibt es nicht. Einen Mundkuss habe ich geschafft, aber das war es auch. Nix mit Zunge ...

    Ansonsten: keinerlei Sprachkenntnisse auf Deutsch oder Englisch. Total gelangweilter Service und keinerlei Spaß oder Nähe. Und jeder extra Punkt der Speisekarte sollte extra bezahlt werden.

    Die Räunlichkeiten waren okay, aber wenn man eine viertel Stunde vor der Tür warten muss (bzw. im Treoppenhaus, ich bin dann mal zu Fuß in die 5. gelaufen, wo ich meine Ruhe hatte), ist der größte Spaß schon vorbei. Dann öffnet ein Püppchen die Tür, wie ich es selten gesehen habe. 1,50 groß kaum 40 Kilo schwer. Figur für einen Skinny Liebhaber vom allerfeinsten, bis auf etwas ausgeleierte Brüste. Keine Ahnung, wie das kommen kann, denn groß sind die nicht. Schwangerschaften?
    Naja, also Körper Hammer und Gesicht echt süß. Und das war es auch schon. Null Service abseits von Pflichterfüllung und das nicht mal überzeugend. Bei ihrem Französisch musste ich zwischendurch Hand anlegen, weil sie so hektisch und ruckelig war, dass er erst nicht auf Betriebsgröße kommen wollte.

    Naja, alles in allem angespritzt und nach 20 Minuten (plus 15 Minuten Warten im Flur!) war ich wieder draußen. Kohle war weg, ich erleichtert und froh, dass es vorbei war.

    Preis ist woh lsehr variabel, da sie viele Dinge anbietet, die zum Teil auch nicht stubenrein sind. Alles wird extra bepreist. Als guter Teppichhändler kommt man vermutlich besser weg.

    Für mich ein ziemlicher Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.05.2024), matzeking1 (30.04.2024)
Lädt...
X