Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - Top Massage

    Da ich zufällig in der Nähe von Kims Wirkungsstätte war, rief ich sie an um, zu fragen, ob sie Zeit für mich hat und kreuzte 5min später bei ihr auf.
    Live wirkt sie wegen Falten im Gesicht und am Bauch älter als auf den Bildern, aber die Brüste sind immer noch perfekt in Form.
    Da ich kein großer Fan von Blowjobs bin, sagte ich, dass ich keinen brauchte und war mit 70€ dabei. Ob es mit Blowjob teurer ist, weiß ich nicht.
    Nachdem ich mir im Bad die Hände gewaschen hatte, gab es ein schönes Vorspiel, dass sich aus dem Stand ins Bett verlagerte. Sie ließ sich überall küssen, aber die Küsse auf den Mund waren nur Bussis ohne Leidenschaft.
    Sex gab es erst in der Reiterstellung, die fließend in die Lotusstellung überging welche meiner Meinung nach für so kleine zierliche Frauen besonders geeignet ist. Zuletzt fickten wir in der Missionarsstellung. Da sie sich beim Reiten schon bis zum Anschlag auf mein Glied gesetzt hatte, musste ich mir bezüglich der Eindringtiefe keine Sorgen mehr machen. Ihr glaubhaftes Stöhnen brachte mich letztendlich zur Entladung.
    Anschließend kuschelte sie sich noch an mich, laberte mich voll und knutschte mich immer wieder ab. Aufgrund ihrer hohen Sprechgeschwindigkeit mit gewöhnungsbedürftiger Aussprache war ich dann doch froh, dass ich nach 35min gehen durfte .
    Insgesamt muss ich sagen, dass ich geilen Sex für relativ wenig Geld bekam; nur schade, dass den Küssen das Gefühl fehlte.
    Einer Wiederholung bin ich durchaus zugeneigt, aber in einer Konkurrenzsituation würde ich Nora den Vorzug geben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.05.2024), spezialist77 (27.04.2024)
Lädt...
X