Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa Top Massage!
41239 Mönchengladbach-Rheydt
0151-55902529
  • 29 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • EL 
  • Mast. 
Ganz neu in deiner Stadt !

Hast Du Lust auf ein heißes Abenteuer?

Mit viel Zeit und Lust am Sex wird sie
Dich um den Verstand bringen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa Top Massage! Langweilig und sehr Füllig

    Hallo Allerseits,
    habe Alisa in Mönchengladbach besucht weil meine Stamm Thai Rose AV nicht konnte.

    Sie ist freundlich und hat echte große Brüste. Ihre Stärken liegen im Massagebereich, da ist halbwegs die Professionalität zu merken. Auch wurde die Stunde gut eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf. (Sie hatte wohl nicht viel zu tun)

    Aber insgesamt ist Sie mir zu mollig, die 38 sind eher eine 42 und die 36 ist anscheinend schon lange her. Ich schätze Sie mal auf gut 80kg. Sie macht den Sex sehr lustlos und möchte am liebsten in einer Stellung durchgefickt werden und blos nicht zu viel Aktion dabei. Ist ja auch klar bei dem Gewicht. Was Sie genossen hat, ist das Muschi lecken bis zum Orgasmus.
    Und ansonsten ist es sehr Ölig und viel Flutschi! So entsteht auch nicht viel Grip. Das Gute daran ist, es dauert dann länger.

    Also keine Wiederholung, weil nicht mein Typ und die150 Euro ohne Extras sind für das Gesamtpaket aus Optik und langweiligen Blümchensex ohne Fingern oder Analmassage einfach zu viel.

    Da bin ich bei Rose viel besser bedient.

    Gruß Nobby der Thaitester.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.05.2024), Hightower (27.04.2024), spezialist77 (27.04.2024)
Lädt...
X