Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thisisleagermany - Lea in Gütersloh

    Hallo zusammen.

    Ich habe Lea die Tage in Gütersloh besucht. Terminabsprache über WA - man muss dran bleiben 😉
    Letztlich stehen die Preise ja schon in ihrem WA-Profilbild…
    Pünktlich angekommen wurde ich von einer kleinen, zierlichen, sehr hübschen Frau empfangen. Sie war wirklich sehr freundlich und nett. Man sieht auf diversen Fotos ja, dass sie sehr „wandelbar“ ist. Aber ich habe sie problemlos erkannt und sie war ungeschminkt sehr hübsch. Ich brauche die ganzen Tattoos nicht - aber das ist selbstverständlich ihr Körper und ihre Entscheidung…
    Ich bin von ihr ins Bad gebracht worden um mich einmal kurz frisch zu machen.
    Zurück im Zimmer wartete sie bereits auf der Matratze auf mich. Bei weiteren Gesprächen zum Kennenlernen streichelten wir uns gegenseitig und sie brachte auch meinen kleinen Freund in Stimmung. Sie mag es nicht, wenn man an ihren Nippeln spielt - schade. Irgendwann dann aufgummiert und ein guter BJ begann. Revanchieren durfte ich mich leider nicht. So begann dann der GV.
    Letztlich hält sie ein was abgesprochen war und sie sagt auch freundlich was sie nicht möchte. Zu perfektem GF6 fehlt - für mich - ein bisschen was, was aber auch an ihrer Erfahrung liegen könnte.
    Sie ist aber für mich vermutlich die jüngste und eine der attraktivsten Mädels, mit der ich Matrazensport gemacht habe - zumindest seit ich selber nicht mehr in dem Alter bin 😎
    Ich kann sie schon empfehlen, denn man bekommt eine attraktive und nette Frau, die sich an das Abgemachte hält. Aber es gibt natürlich Damen die im Laufe der Jahre zu „Servicegranaten“ geworden sind. Da ist sie noch nicht…
    Aber ich werde sie weiter beobachten und sicher auch wieder besuchen 😊

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.05.2024), Lustgärtner (29.04.2024), seeker (27.04.2024), Ostfriese (27.04.2024), M_R001 (27.04.2024), Deutsche Lea 19 (27.04.2024)

    #2
    Michael 09 ich danke dir für diesen positiven Bericht.
    Leider ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich bleibe aufjedenfall dran.
    Freut mich, dass es dir gefallen hat und es hat mich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen.
    ​​​​​​Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende. 😘
    LG: eure Lea ❤️
    ​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (29.04.2024), Frantz00 (28.04.2024), seeker (27.04.2024), Michael 09 (27.04.2024), knarf66 (27.04.2024), M_R001 (27.04.2024), Ostfriese (27.04.2024)

      #3
      Zitat von Deutsche Lea 19 Beitrag anzeigen
      Michael 09 ich danke dir für diesen positiven Bericht.
      Leider ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich bleibe aufjedenfall dran.
      Freut mich, dass es dir gefallen hat und es hat mich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen.
      ​​​​​​Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende. 😘
      LG: eure Lea ❤️
      ​​​​
      Deutsche Lea 19 ganz genau. JEDER Mensch muss sich in seinem Job entwickeln. Das sollte jedem zustehen. Du wirst deinen Weg schon gehen. Ich habe deine Nr gespeichert und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder…
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Lea 19 (27.04.2024)

        #4
        Ich hatte Anfang des Jahres mal das Vergnügen mit ihr, als sie in der „Nähe“ (😬) war. Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist:
        - Lea ist verdammt hübsch. Die Filter auf ihren Fotos hätte sie überhaupt nicht nötig. Ihr Körper ist der Wahnsinn.
        - Sie ist extrem nett, sympathisch, zuvorkommend und emphatisch. Für ihr Alter ist sie auf jeden Fall sehr weit. Da könnten sich so einige ältere eine Scheibe von abschneiden.
        - Sie war absolut authentisch bei der Sache und konnte ganz gut vermitteln auch ihren Spaß dabei zu haben, ohne übertriebenes Gestöhne o.ä., was mich bei einer so jungen Frau nicht unbedingt überrascht hätte.
        - Auf ihre No-Gos weist sie freundlich, aber bestimmend hin und erwartet natürlich die Beachtung derer. Völlig legitim.
        - Was mir außerdem positiv in Erinnerung geblieben ist, ist der AST. Sie hat eine extrem offene Art. Man kann sie wirklich alles fragen und sie erzählt viel Interessantes aus ihrem Leben.

        Negativ zu erwähnen gibt es für mich lediglich die ZK, die ihren Aufpreis leider nicht wert waren. 3-4x kurzes, dezentes Züngeln und dann war es das auch schon. Gut, ich hätte ehrlicherweise auch nicht unbedingt Lust mit jemandem zu knutschen, der ca. doppelt so alt ist wie ich, aber dann finde ich sollte man es einfach nicht anbieten. Ansonsten ist die Enttäuschung beim Gast vorprogrammiert.

        Mal gucken, vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann nochmal. Ich hätte nichts dagegen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (01.05.2024), Tomator (30.04.2024), TSlover71 (29.04.2024), Ostfriese (29.04.2024), Deutsche Lea 19 (29.04.2024), knarf66 (29.04.2024), Phallus (29.04.2024)
        Lädt...
        X