Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
klingeln bei Delia
0155-10200856
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSp 
***GANZ NEU***
Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - kann man machen

    Hallo zusammen.

    Da Delia lt. ihrer Aussage zum ersten Mal in Paderborn ihre Dienste anbietet, schreibe ich einen Bericht in einem neuen Thema. Wer auch andere Meinungen lesen möchte, kann mit ihrer HandyNr einige Berichte finden.
    Die Berichte sind überwiegend positiv, deshalb entschloss ich mich auch zu einem Besuch. Termin hatte ich mit ihr problemlos über WA gemacht und bin dann pünktlich an bekannter Adresse aufgeschlagen. Dort scheint der Vermieter dem Laden ein Serviceupgrade für Kunden zu verpassen. Im Flur hängt ein großer Bildschirm, auf dem die anwesenden Damen angezeigt werden und die Telefonnummer angezeigt wird. Zudem wird auch angezeigt ob frei oder belegt. Wie sicher die Infos sind, weiß ich nicht - ich hatte ja einen Termin…
    So, zurück zu Delia. Sie hat eine sehr attraktive Figur, ein nettes Gesicht und getunte Oberweite. Die Bilder sind schon von ihr, aber sie war ungeschminkt und dann ist gerade das Gesicht natürlich schon etwas anders… Unterhaltung auf Deutsch…
    Der Service war absolut ok, alles wurde eingehalten. Der Körper ist schon toll - aber 20 ist sie nicht mehr. Dafür gibts aber auch Service von einer etwas erfahreneren Frau…
    Ach, hatte zum Kennenlernen 80430 - also ortsüblicher Standard…

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (11.10.2024), duckman (12.09.2024), PeterPan_ (11.09.2024), speedygonzales (30.06.2024), Essener Bruno (26.04.2024)

    #2
    Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, Delia in Passau zu besuchen. Der vereinbarte Kostenpunkt betrug inklusive aller Zusätze 150 Euro für eine halbe Stunde.

    Delia überzeugt durch ihre freundliche und professionelle Art, was den Termin angenehm und entspannt machte.

    Besonders hervorzuheben ist ihr Einsatz: Beim Oralsex zeigte sie keine Zurückhaltung und setzte tief und intensiv die Zunge ein, was besonders gut war. Auch beim eigentlichen Sex war sie sehr engagiert, hielt gern Blickkontakt und sorgte für eine durchweg leidenschaftliche Erfahrung.

    Optisch ist Delia ebenfalls ein Highlight.

    Ihre Brüste sind schön und naturlich, ohne Silikon. Ihr Körper ist insgesamt sogar besser als auf den Bildern - sie sieht natürlicher aus, was sie nur noch attraktiver macht. Ihr Po ist ebenfalls fantastisch, und es macht richtig Spaß, sie von hinten zu nehmen. Sie genießt es, besonders bei härterem Sex, und auch wenn es am Ende etwas intensiver wurde, zog sie das Programm bis zum Schluss ohne Probleme durch.

    Wer auf eine härtere Nummer steht und eine Dame sucht, die es etwas stärker mag und die man intensiver rannehmen kann, der ist bei Delia genau richtig. Besonders der Sex von hinten macht bei ihr richtig Spaß, und es ist ein wahres Vergnügen, sie aufs Härteste durchzunehmen und den Schwanz nach Lust und Laune tief hineinzuräumen.

    Der Preis von 150 Euro für 30 Minuten inklusive Zusätze ist in Passau durchaus angemessen. Insgesamt bietet Delia eine sehr ansprechende und zufrieden-stellende Erfahrung.

    Fazit: Wer in Passau auf der Suche nach einer heißen und engagierten Begleitung ist, wird bei Delia auf seine Kosten kommen. Ihr natürlicher Look und ihr korperlicher Einsatz machen den Besuch zu einem echten Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      In Franken ist sie, in Bayern getroffen, in NRW dazu geschrieben! Werbung?
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        In Franken ist sie, in Bayern getroffen, in NRW dazu geschrieben! Werbung?
        eher nicht
        hab die kleine auch schon in Baden Württemberg kennengelernt und hier berichtet.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia#post1723943


        Kann „Wolle“ zustimmen, auch wenn es ein Erstbericht ist. Jeder fängt mal an.

        Kommentar


          #5
          Kann das wirklich so bestätigen und ist ein eherlicher Bericht. Die ist ne absolute Wucht und super süß 🙌
          keine Werbung aber finde es gut, dass man sowas kritisch hinterfrägt

          Kommentar


            #6
            Delia ist gewiss keine 20 mehr. Ich war 2019 bei ihr, damals nannte sie als Alter 19. Das könnte gestimmt haben, so meine Erinnerung. Das Date mit Delia war richtig klasse. Der Service war super und dann diese geniale Optik dazu. Sie zählt bei mir zu den schönsten Frauen, mit denen ich mal ein Date hatte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wolle160 Beitrag anzeigen

              Ihre Brüste sind schön und naturlich, ohne Silikon.
              das sind natürliche brüste? echt?

              Kommentar


                #8
                Ja sind Natur und sie hat absolut keine Berührungsangst. Bei ihr macht es so viel Spaß und gibt einfach kein Nein von ihr ❤️ der blowjob war auch ein Highlight und obwohl ich auf anschlag drin war, durfte ich immer nochmal nachschieben

                Kommentar


                  #9
                  Wirken auf dem aktuellen Bild 2 nicht natürlich, laut Berichten um 2021 getunt:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia#post1185622

                  Kommentar


                    #10
                    Ah ok, aber Silikon war das nicht. Vll wurde aber nachgebessert

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann's aufklären:
                      Sie hat sich die Brüste 2021 machen lassen, aber die sehen absolut Top aus und Sie hat keine Berührungsängste.
                      Ich hatte Sie vor 2021 und nachdem Sie sich die Brüste hat machen lassen und war beide Male sehr zufrieden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Essener Bruno (11.10.2024)

                        #12
                        Ja kann ich mir bestätigen. Mich hat das schon geflashed, wie die sich von hinten hat nehmen lassen und absolut keine Beschwerden kamen. Die meisten fangen bei der härteren Gangart von hinten zum motzen an. Delia hat es schön durchgezogen und ihre Hüfte und hinterm sind auch absolut motivierend schön wild ranzugehen ❤️ warte jede Woche, wann sie wieder in der Nähe ist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X