Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yiho NEU aus Japan

Hallo,
    ich war eben bei dieser Dame und wollte jetzt direkt mal berichten.
    Kontakt über WA war okay. Preise (80430/130460) war normal. Habe dann, mit einem Extra, 150460 gebucht und für 17:30 Uhr Termin gemacht. Gegen 16 Uhr habe ich mir den Termin nochmal bestätigen lassen (brauche ca. 1 Stunde bis zur Adresse) und mich zeitig auf den Weg gemacht. Ich kam etwas früher an (17:20 Uhr) und habe ihr dann geschrieben, dass ich da bin. Zurück kam nur, dass ich um 18:20 Uhr wiederkommen soll, (auf Nachfrage) mit der Begründung, dass man beim Arzt ja auch mit Termin nicht gleich drankommt. Da hätte ich besser schon wieder weggehen sollen, aber immerhin habe ich schon den langen Weg auf mich genommen und da wollte ich nicht einfach wieder gehen. Um 18:30 Uhr war es dann soweit. Sie machte mir auf und ich kam zu ihrer Wohnung und schon kam der nächste Hinweis, dass ich besser hätte gehen sollen... Die Dame hatte mal wieder keinerlei Ähnlichkeit, weder mit der Person im Profil, noch mit der Person auf dem Foto welches sie mir über WA geschickt hatte. Naja, ich denke Jeder von uns war schonmal in dieser Situation. Nochmal den Service abgeglichen (Deutsch war gar nicht möglich, englisch war sehr kritisch und der Übersetzer war auch ein wenig rätselraten) und kurz duschen gewesen. Als ich wieder aus dem Bad kam zog sie sich aus und machte sich direkt an meinem Willi zu gange. Kein Küssen, streicheln oder sonst irgendeine Art von Intimität. Nur schnell ran da. Der BJ machte ihn wenigstens steif und dann kam auch dir Lust wieder, also ging ich ran an die Brüste (die waren ganz okay), knetete sie und leckte an den Nippeln. Doch da kam schon wieder ein Hinweis. "Nicht die Nippel, die sind empfindlich" (mehr Zeichensprache als tatsächliche Worte). Anschließend kamen wir zu dem Extra (was ich für 20€ mitbestellt hatte) und da sagte sie plötzlich "50€ mehr". Ich hielt an und sagte ihr, dass das mit der Bezahlung von 150€ statt 130€ dabei sei. Dass wir das doch abgesprochen hatten. Aber sie weigerte sich weiter. Also war die Lust wieder verflogen und ich stand auf, begann mit anzuziehen und wollte mein Geld (minus den Anteil für den BJ) wieder haben. Erst da hat sie mit jemanden auf ihrem Handy geschrieben (ich denke, die Person, mit welcher ich über WA geschrieben hatte) und meinte dann: "Ist okay. Das ist wirklich abgesprochen. Ich dachte du lügst." Ich Depp, gehe natürlich darauf ein und ziehe mich wieder aus, um fortzufahren. Kurz mal wieder angeblasen, damit er steif wird und los gehts, wieder mal -.-. Ich fange gerade wieder an die Lust zu verspüren, da kommt der nächste Hammer: "Nicht so, lieber so". "Nicht so wild".... Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich bezahle nicht für Sex, damit man mir vorschreibt, wie ich Sex haben soll. Da kam mir auch nur noch ein Gedanke: Das wars, ich bin raus! Ich stand wieder auf und hatte gar keine Lust mehr. Ich zog mich wieder an und sie versuchte mich zu überzeugen, zu bleiben mit Aussagen wie: "Ich kann dich ja massieren". "Oder wir können uns streicheln." Ganz ehrlich: NEIN! Also zog ich mich an, nahm meinen Anteil des Geldes zurück (ich war knapp 20min dort). Und ging. Also sowas hatte ich zuvor noch nie. Einfach nur verbrannte Kohle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (30.04.2024), Essener Bruno (20.04.2024)

Da hast Du aber Glück gehabt das Du ein Teil Deines Geldes wieder bekommen hast. Bei vielen Anderen Frauen die uns Männer abzocken gibt es kein Geld zurück oder Du hast nur viel Stress und Ärger

Kommentar

War leider nicht mein erste Rodeo. Musste mich auch stark durchsetzen. Darum kann ich deine Aussage verstehen. Diesmal ist aber alles (außer dem Ärger und dem Stress) "gut" ausgegangen.
      Deshalb finde ich es auch wichtig, wenn die Leute diese Berichte schreiben. Damit schützt man Alle :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (20.04.2024)
      Lädt...
      X