Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hot Japangirls 18+
Buchholzstr. 58
51061 Köln
Bei Kazumi
0174-8549318
Hallo und Willkommen bei
"Japangirls in Köln" aus Köln

Wir sind charmante und anschmiegsame fernöstliche Wildkatzen 18+, die es kaum erwarten können dich nach allen Regeln der Liebeskunst zu verführen.

In unseren liebevoll eingerichteten Kuschelnestern, nehmen wir uns alle Zeit der Welt deine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Von schmusig bis fast h*mmungsl. möchten wir dich mit unseren zarten, samtweichen Traumkörpern unvergesslich verwöhnen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Deine Japangirls
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot "Japangirls" in Köln-Mülheim: chaotisch - aber trotzdem geil!

    Es ergab sich, dass ich bei den "Hot Japangirls' im Kölner Osten vorbeischauen konnte. In diesem oder anderen Foren wurde teils geschrieben, dass die Damen wirklich Japanerinnen seien. Wie auch sonst (fast) immer stimmt das nicht: Die Ladies kommen alle aus China! Sagen sie auf Nachfrage auch... Im Endeffekt egal, solange die Performance stimmt - und das ist so.

    Der Reihe nach: Erstmal die Treppe hochgelaufen, weil dort prominent die Hausnummer prangt. Ist falsch: Eingang ist unten neben der Werkstatt oder Lagerhalle - diskret ist anders...

    Bin empfangen worden von einer zierlichen schlanken Dame, die sich auf Nachfrage "Kiki" nannte. Passt nicht so recht zu den Anzeigen: Ähnlichkeit mit den dort gezeigten Damen auch nur bedingt. Auf jeden Fall echt hübsch mit süßem Body und gut sowie passend zum Körperbau gemachten Titten.
    Outfit war so erotischer "Schulmädchen-Style" mit einem weißen Hauch von nix überm String. Ich glaub obenrum was Blaues.Wirkt noch vergleichsweise "jung", was z.T. auch mit ihrer lustigen, teils albernen Art zu tun hat. Vorfreude meinerseits war definitiv vorhanden.

    Dusche angeboten (im Zimmer!). Tarif: 1Std zu 150€ Während ich in der Dusche war, platzte Aimi ins Zimmer und bot einen Dreier mit ihrer Beteiligung an. Grundsätzlich eine keine schlechte Vorstellung aber ich wollte nicht das Doppelte ausgeben oder von der gebuchten Stunde auf 30 Min. reduzieren. Also in die Session mit Kiki gestartet.

    Schöne Küsse, auch mit Zunge und schöner Dosierung. Zärtlicher Gilfriedsex bahnte sich an. Nach Liebkosung ihrer Brüste wollte ich gerade zum "Perlentauchen" übergehen, als erneut Aimi im Zimmer stand. Diesmal um Kiki zu einem "vom Chef gemachten Termin" abzukommandieren. Stattdessen hat sie sich angeboten.
    Normalerweise totales No-Go und ein Grund auf die Palme zu gehen. Ob die entsprechende Diskussion lustfördernd gewesen wäre und im Endeffekt was gebracht hätte...?
    Zudem ist Aimi zwar älter und etwas weniger "knackig" aber trotzdem reizvoll. Sie hat ebenfalls gut gemachte Titten und bot sich dirty-talk-mäßig für versaute Action an.

    Also, im Galopp die Dame gewechselt und mir Aimi weitergemacht. Küsse sind nicht ganz so gut wie von Kiki aber ok.
    Hab mich bei Ihr dann auch über Hals und Brüste zur Lustgrotte vorgearbeitet und sie ausgiebig verwöhnt, was mit positivem Feedback quittiert wurde.
    Ihren Orgasmus kaufe ich ihr nicht ab aber sie kündigte an, mich jetzt per BJ "sehr glücklich" machen zu wollen. Gesagt und getan: Start mit geilem EL, dann irgendwann den Schwanz sehr abwechslungsreich geblasen, auch tief und hier und da mit Blickkontakt. War tatsächlich so geil, dass ich abbrechen musste.Nicht zu viel versprochen.

    Anschließender Fick per Reiter, seitlicher Mission und ein bisschen Doggy. Bin zum Schluss auf ihr Angebot zurückgekommen, per BJ abzuschließen.

    Jetzt wären noch 10-15 Minuten auf der "Parkuhr" gewesen aber Aimi gab mir zu verstehen, dass ein Folgetermin wohl in Startlöchern stand.
    Auch hier potenziell was zum Aufregen aber ob jetzt noch für die paar Minuten eine Massage erfolgt wäre, war mir in diesem Moment egal. Ich musste eh "weiter".

    Falls das in diesem Laden Gang und Gäbe ist, wär's natürlich doof und würde mich - trotz der reizvollen Damen und dem guten Service - von einer Wiederholung abhalten.

    Ansonsten würde ich nochmals hingehen und auf jeden Fall die süße Kiki für eine "echte" Stunde austesten, wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte

    Frohes Stechen wünscht
    Crazyhorse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.07.2024), Essener Bruno (19.04.2024)

    #2
    Moin Gemeinde,
    da ich besagte Kiki vor wenigen Wochen ebenfalls genießen durfte - ohne Partnertausch 😁 - möchte ich gerne meine Erfahrungen mit der Lady mitteilen.
    Preise sind ja bekannt und ich habe Kiki als etwas Crazy erlebt, was aber den Riesenspass den wir hatten eher vergrößert hat, und nicht nur den Spaß 😉
    Die Dame ist unglaublich lebhaft und lebendig. Eigentlich wollte ich mit einer Massage einsteigen, aber nach den ersten ZK war ich so heiss das es direkt in den Nahkampf ging. Sie hat meinen Lümmel extrem geil geblasen, das gesamte Umfeld und die Eier mit einbezogen und den Schaft bis zum unteren Ende abgeschleckt. Dann habe ich begonnen ihre Lustgrotte zu verwöhnen und sie ist dabei ziemlich abgegangen. Sie hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und wir haben uns in der 69 richtig tabulos alle Körperöffnungen ausgeschlabbert. So geil habe ich das im P6 Bereich noch nicht erlebt. Es war ein echt berauschendes Erlebnis. Sie hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und wir sind erstmal glitschig Schlitten gefahren was dann in vom Tempo her abwechslungsreichen GV mündete. Begleitet wurde das ganze von leidenschaftlichen ZK.
    Ich habe es dann doggy zuende gebracht wobei sie den Kollegen garnicht tief genug in sich haben konnte.
    da wir dann beide ziemlich außer Atem waren, haben wir uns noch ein wenig in den Armen gelegen und uns gestreichelt.
    Den Rest der Stunde hat sie mich dann noch massiert und ich bin richtig high von dannen gezogen.
    wenn man eher auf Diskretion steht ist die Location etwas schwierig, da ich zwischen den Autoschraubern hindurch musste und deren wissendes Lächeln abbekam.
    Aber ich bekenne mich zu meiner Leidenschaft für P6 und bin da nicht besonders empfindlich.

    Wirklich ein tolles Erlebnis und der Service scheint sich dort ja generell auf gehobenem Niveau zu bewegen. Die Zimmer und das gesamte Ambiente sind wirklich schön, mit asiatischen Anklängen.
    Habe beim lesen und schreiben schon wieder ein kribbeln zwischen den Beinen und werde gleich versuchen einen Termin bei Kiki zu bekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AxelFFF (05.09.2024), thatsnew (22.04.2024), Bobby0506 (20.04.2024), crazyhorse (20.04.2024), Essener Bruno (20.04.2024)

      #3
      Hallo zusammen

      Bei uns sind grade die Anzeigen von / für Asiatinen nicht sehr realistisch, meist mit Fake Fotos.

      Kann jemand etwas über die Kölner Japangirls sagen?

      Die Angaben bei Ladies.de sind mir einfach zu unglaubwürdig. Alle ziemlich genau 1,60m, 50kg und ungefähr 20 Jahre alt.

      Brauche ich nicht wirklich, aber ich möchte auch keine Großmütter besuchen.

      Gruß Axel FFF

      Kommentar


        #4
        Zitat von AxelFFF Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen

        Bei uns sind grade die Anzeigen von / für Asiatinen nicht sehr realistisch, meist mit Fake Fotos.
        Was heißt "Bei uns..."?

        Aber egal wo das ist, es wird in Köln nicht anders sein. Wie Du ja gesehen hast, annoncieren die Girls der Japan-Girls schon seit geraumer Zeit garnicht mehr mit Fotos. Dann sparen sie sich die wöchentlichen Fake-Fotos der neuen Girls und der Text kann bleiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

          Was heißt "Bei uns..."?

          Aber egal wo das ist, es wird in Köln nicht anders sein. Wie Du ja gesehen hast, annoncieren die Girls der Japan-Girls schon seit geraumer Zeit garnicht mehr mit Fotos. Dann sparen sie sich die wöchentlichen Fake-Fotos der neuen Girls und der Text kann bleiben.
          Danke für den Beitrag, da hast du bestimmt recht, aber eine Antwort auf meine eigentliche Frage war es leider nicht 🤷‍♂️

          Sind die Ladies eher 20 Jahre? Oder 30 Jahre? Oder 40 Jahre? Oder noch älter?

          Gruß Axel FFF

          Kommentar


            #6

            Ich habe vor einiger Zeit einen Termin vereinbart und bin dorthin gegangen. In der Anzeige wurden nur Mädchen um die 20 gezeigt, das hat mich gereizt. Ich habe sofort angerufen und sofort einen Termin für 15460 vereinbart, weil ich dachte, jedes dieser Mädchen wäre gut.

            Als ich ankam, öffnete mir eine Dame Ende 30 oder anfang 40, die eher wie eine Managerin wirkte, die Tür. Ich ging nach oben in der Annahme, dass mir mehr Damen als in der Anzeige zeigen würde oder dass eine von ihnen mich treffen würde. Ich übergab das Geld und ging unter die Dusche. Während ich duschte, kam ein Mädchen herein, grüßte mich und ging wieder hinaus. Sie schien Kiki zu sein, Anfang 20.

            Nach dem Duschen kam die ältere Dame wieder ins Zimmer und begann mich zu streicheln. Ich fragte sie, wo das junge Mädchen sei, das sich mir vorgestellt hatte. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein. Daraufhin sagte sie: "Sie hat einen anderen Termin und ich bin nur die einzige, die verfügbar ist. Magst du mich nicht?"

            Das war so abtörnend, und da ich das Geld schon bezahlt hatte, beschloss ich auch zu bleiben. Wir gingen also ins Bett und nach einem BJ kam ich. Sie versuchte es und wollte danach weitermachen, aber ich lehnte ab und sagte, ich sei müde. Dann beschloss ich zu gehen. Der ganze Akt war für mich unbefriedigend, da ich andere Erwartungen hatte und diese Dame sich mir aufdrängen wollte.

            Ich habe nichts dagegen und vielleicht sind ihre Dienste gut, aber ich war in einer anderen Stimmung und sollte selbst entscheiden können. Ich fühlte mich mit der ganzen Situation nicht wohl. Außerdem stand in der Anzeige nichts über die ältere Dame.

            Anscheinend gab es nur zwei Damen, eine Ende 30 und eine Anfang 20. Jeder, der vorbeikommen möchte, sollte sich vorher erkundigen, welche Damen anwesend sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (17.11.2024)
            Lädt...
            X