Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freya, Top GF6!
58762 Altena
0176-68522066
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.


Tel. & WhatApp 0176-68522066
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freya - TOP GF6! Immer wieder eine wunderbare Erfahrung

    Hallo Männer,

    endlich habe ich es mal wieder zu Freya geschafft! Und: Es war wieder eine wunderbare Erfahrung! Diese Frau hat wirklich Suchtpotential. Die Terminvereinbarung per WA wahr problemlos und fix. Eine Stunde vorher habe ich unseren Termin nochmal bestätigt.
    Die Adresse sieht etwas runtergekommen aus, aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Ich konnte mein Auto direkt vor dem Haus parken, mir ist Diskretion nicht so wichtig. Man kann aber auch gut um die Ecke parken.

    Nach einem Anruf hat Freya mir das grüne Tor geöffnet. An der Tür hat sie mich sofort wieder erkannt und begrüßt wie eine Geliebte, die mich lange nicht gesehen hat. Sie sieht genauso wie auf den Fotos aus. Das Mädel sieht jung, knackig und sexy aus. Wahrscheinlich macht sie regelmäßig Sport- sie ist schlank, aber nicht durchtrainiert...
    Wir sprachen auf Englisch - ihr Englisch ist fließend, wir konnten zusammen scherzen und wir haben über das Songkran Fest in Thailand gesprochen.

    Und: Sie hat jedes mal ein anderes Outfit an. Natürlich ist das nicht ausschlaggebend, aber ich mag das! Ich kann ihr vorher schreiben, welche Farbe mein Lieblingsoutfit hat... aber so lange hat sie das ja sowieso nicht an...

    Nach der Geldübergabe - ich habe eine Stunde gebucht- sind wir uns schon sehr nah gekommen. Ich bin noch schnell unter die Dusche gehüpft- das Bad ist okay.
    Und dann gab es den -meiner Ansicht nach- wirklich guten GF6 von einer tollen Frau. Ich gehe jetzt hier nicht ins Detail. Geiler Blowjob und leidenschaftlicher Sex in mehreren Stellungen. Danach lagen wir eng zusammen und scherzten weiter. Sie erzählte mir einiges, was aber unter uns bleibt. Die Zeit haben wir genau eingehalten.

    Zu Freya gibt es schon diverse Berichte der Kollegen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gf6-liebhaber
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...h%C3%B6ner-gf6
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%BCnde-wert

    Daher: Sie ist nicht oft in der Region, ich bin ziemlich weit für sie gefahren.
    Behandelt sie gut!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (17.04.2024), Günter gabriel (16.04.2024), garnele6 (16.04.2024), MikeOxlong (16.04.2024)

    #2
    Uff...... was war das für eine Mittagspause.

    Der Reihe nach.
    Wuppertal ist ja wahrlich keine schöne Stadt. Und irgendwie hatte vor vielen, vielen Jahren jemand die tolle Idee, eine Stadt zu bauen in der man immer bergauf muss, steil bergauf, egal von wo man kommt oder hin will.

    Nun hat Wuppertal aber gerade ein Highlight zu bieten, zumindest für die Freunde des Horizontalsports.

    Freya residiert gerade in der bergischen Metropole und wie es der Zufall wollte gab es ein Zeitfenster während einer Dienstfahrt. Termin wurde per WhatsApp vereinbart, noch einmal bestätigt, kurzfristig etwas nach vorne verlegt und zur passenden Zeit stand ich vor der Tür.

    Erster Eindruck als sie die Tür öffnete: wow

    Bilder passen schon mal, so wie es bereits mehrfach bemerkt wurde.
    Das geschäftliche wurde geregelt und es ging ins große, saubere Bad. Mundspülung mit Einwegbechern war auch vorhanden

    Nach der Säuberung ging es ins schön beleuchtete Spielzimmer, dezente asiatische Musik lief im Hintergrund und wir gingen ans Spielen.
    Leichte Zungenkpsse ihrerseits (kleines negativ, die Lippen sind "gemacht", das fühlt sich etwas seltsam an), war insgesamt sehr schön und ihre Hand kümmerte sich um meine privaten Bereiche, bis Standfestigkeit vorhanden war.

    Ich revanchiererte mich mit oraler Stimulation Ihrer neutral schmeckenden, sauberen Pussy, diese war erst noch recht trocken, wurde aber von Minute zu Minute immer nasser. Lecker. Auch ihr Stöhnen wurde intensiver, sie mag es langsamer und sagt das auch, der Erfolg wird spürbar. Möglicherweise auch top gespielt, kein Problem, wenn, dann wirklich sehr gut.

    Zum Finale wurde dann der nicht mehr ganz hart Kollege etwas mit der Hand in Form gebracht und es ging hinein ins Vergnügen. Dabei presste sie die Beine aneinander und hielt sie hoch in die Luft, wunderbare Aussicht, ihre zarten Füße direkt vorm Gesicht und es ging schön tief hinein.

    Lange war es nicht zu halten, sie ließ mich schön auszucken und mit schwachen Beinen ging ich erneut ins Bad.

    Hätte ich mal 100%drauf vertraut, was hier so geschrieben wird, dann hätte ich vielleicht nicht die obligatorische Test-Halbe Stunde gebucht sondern wäre länger geblieben. Wird auf jeden Fall nachgeholt.

    Wieder draußen war übrigens etwas mehr als eine halbe Stunde vergangen, also alles bestens.

    Es war mit das Beste, was ich im Pay6 bislang erlebt habe. Wiederholung zu 100%, hoffentlich mal näher an zu Hause.

    Wie immer zum Abschluss: seid bitte nett zu Ihr, wir brauchen viel mehr DLs, die so einen schön GF Service bieten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (22.08.2024)

      #3
      Ich hatte das Vergnügen, Freya diese Woche in Köln zu besuchen und kann mich den Vorrednern nur anschließen.

      Top GF6 und die Aufnahme zu den Empfehlungen ist absolut gerechtfertigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (29.08.2024)
      Lädt...
      X