Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Ich war bei Julia!
    Vorab hatte ich bei der Suche nach neuen Damen ein paar Berichte in einem Nachbarforum gelesen. Blind versuche ich ja nicht mehr so oft zu Mädels zu fahren. Die Berichte über Julia waren kurz, aber positiv.
    Ich hatte dann recht spontan einen Termin per WhatsApp abgemacht. Die Antworten kamen recht schnell. Aber hab da schon gemerkt, dass ihr Deutsch nicht so gut ist. Aber hat ja trotzdem funktioniert.
    Als ich bei ihr angekommen bin sollte ich nochmals schreiben und dann hat sie mir auch schon die Tür aufgemacht.
    Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Sie hatte nur Höschen und BH an. Sie ist sehr schlank, bzw. skinny aber hat tolle kurven und in ihrem BH zeichnete es sich ab, dass sie schon eine vernünftige Oberweite hat. Und ihr Gesicht ist sehr hübsch!
    Sie war sehr zurückhaltend sah leider erst so aus, als hätte sie uberhait keine Lust.
    Wir gingen in ihr Zimmer und klärte das Finanzielle. Ich wählte die 30min Variante für 60€. Also die Preise sind super! Es gibt noch eine andere 30min Variante mit 2x kommen und 60mij für 120€. Also das passt schon mal.
    Ich ging nochmal zur Dusche und als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir. Wow! Also die Figur ist genau mein Ding. Und siehe da, die Brüste sind mega! Ich hab selten so schöne Brüste gesehen. Ich würde sogar sagen, dass das B Körbchen ist, aber da sie so schmal ist kann das auch täuschen. Aber die stehen wie eine 1 und sind schon geformt. Dazu ist sie auch nicht die kleinste Frau, so hat sie auch schöne lange Beine und einen schönen Hintern. Echt eine tolle Frau!
    Ich ging Dan aufs Bett und sie fragte mich, was ich denn möchte. Erst mal blasen hab ich gesagt.
    Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nucht einschätzen wie das wird, denn sie war noch so zurückhaltend.
    Sie hat meinen Schwan mit ein paar Handbewegungen hart gemacht, aufgummiert und dann schön geblasen. Das fühlte sich super an. Kein Zahneinsatz und nicht hektisch sondern mit Gefühl und sie hat dabei dran gesogen. Ich durfte sie dabei auch anfassen. Ich hatte auch schon bessere, aber das war schon ordentlich. Reicht auf jeden Fall, um das in Erinnerung zu behalten.
    Dann fragte sie, ob ich Ficken will. Na klar! Ich wollte Missionar, also haben wir das schnell umgesetzt. Sie hat ein bisschen Flutschi auf mein Schwanz gemacht und dann ging es los. Erst mal ganz vorsichtig und dann durfte ich auch die Geschwindigkeit erhöhen und tiefer eindringen. Zu Anfang hatte ich nicht so viel gefühlt, aber dann ging dann. Sie hatte dabei die Augen zu. Nach einiger Zeit fing sie selbst auch an mich etwas anzufassen und es sah aus, als wenn sie auch was gespürt hat und hat es auch zugelassen.
    Ich wollte dann noch Doggy und auch das haben wir schnell umgesetzt. Da gab's nochmal etwas Flutschi drauf, aber auch hier wieder nur ein ganz bisschen.
    Beim Blasen konnte ich schon fühlen, dass sie diese zwei kleinen Grübchen über dem Hintern hat. Das find euch ja heiß und so wollte ich mir natürlich Doggy nicht entgehen lassen. Das sah schon ziemlich geil aus mit ihrer schmalen Taille und dabei hat sie auch immer mitgemacht. So hat es nicht lange gedauert und ich durfte dann noch auszucken. Sie hat die Reinigung übernommen und ich bin dann nochmal kurz ins Bad.
    Also ich zurück war haben wir noch etwas beim Anziehen gequatscht. Da ist sie auch noch mehr aufgetaut. Ich hab vorher noch damit gerechnet, dass man nicht so mit ihr reden kann. Wir haben in Deutsch kommuniziert. Ich hab immer ganz langsam geredet und einfache Wörter benutzt. Also dafür hat es gereicht und scheint so, als waren wir uns sympathisch.
    Leider bin ich selten in der Gegend. Aber besuchen würde ich sie zu 100% nochmal. Gerade weil es auch zum Ende noch sympathischer wurde und ich kann mir vorstellen, dass das beim nächsten mal etwas mit spielt und würde auf jeden fall eine Stunde buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (27.04.2024), Oswald50 (26.04.2024), Kalle2000 (16.04.2024), Leglover (15.04.2024), Däne15 (15.04.2024), Essener Bruno (14.04.2024)

    #2
    Ich war heute bei der süßen Maus in W-Barmen.
    Am Vormittag per WA Termin für Nachmittag angefragt und bekommen. Die Kommunikation sehr freundlich und im guten Deutsch.
    Parken um die Ecke beim Lebensmittel Discounter sehr einfach.
    VZ zweckmäßig eingerichtet, noch akzeptabel.
    Kenny hat Julia schon sehr gut beschrieben.
    Sie spricht gut Englisch und ausreichend Deutsch.
    Nahezu perfekter Körperbau, 🤩 ästhetisch, wohlgeformte Naturbrüste, absolut traumhaft für Fans von schlanken Frauen mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen.
    Sie ist etwas zurückhaltend, hielt aber ständigen Augenkontakt zu mir und sie hat hübsche große Augen. Julia ist eine ganz Liebe 🫶🏽. Sie hat sich an mich mit dem Rücken angelehnt, erst habe ich ihren kpl. Körper von Kopf bis Fuß gestreichelt, OV gegenseitig, dabei ihre schöne Spalte massiert, Reiter, Missio und Doggy.
    Es war schöner und gefühlvoller Slowsex!
    Nur leider keine ZK bei mir, der Altersunterschied ist schon beachtlich, vielleicht wird ein jüngerer Sportler mehr Glück diesbezüglich haben.
    Sie bot mir keine Extras an.
    Nächste Woche wechselt sie die Wirkungsstätte innerhalb von Wuppertal.

    Fazit: 👍🏻.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (27.04.2024), kenny012 (27.04.2024), Essener Bruno (26.04.2024)
    Lädt...
    X