Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Fiona
40233 Düsseldorf
0176-56079318
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • MMF 
Brandneu in deiner Stadt!

Vergiss den stressigen Alltag für einen Moment!
Du wirst dieses Abenteuer lange in Erinnerung
behalten und du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik
und lass dich erstmal so schön verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Fiona

Hallo zusammen. Nachdem ich von fiona im Vorfeld schon ihre Serviceliste mit Preisen per WA erhalten habe, habe ich nen paar Tage später relativ spontan nen Termin mit ihr ausgemacht. Alles problemlos mit ihr. Zum Termin pünktlich am Hotel gewartet, machte sie mir selber auf. Ich war sehr positiv überrascht. Sie ist mindestens so hübsch wie auf den Bildern und sie war vielleicht ein bisschen mehr tattoos , aber die Fotos sind ziemlich aktuell und geben sie wieder. Geldübergabe 150460 - fand ich aber ok, da ein paar Details im Vorfeld abgesprochen wurden, die extra sind Zungenkuss(ZK), Körperbesamung, Lecken jedes extra kostet 20€. Obwohl ich geduscht hatte, bat sie mich ins Bad um mir wenigstens die Hände zu waschen. Sehr löblich! Zurück im Zimmer lernten wir uns ein bisschen kennen und sie fragte mich noch nach ein paar Details. Sehr offen - sie hat keinerlei Hemmungen. Irgendwann begann sie mit dem abgesprochenen Service und ich habe diese hübsche Frau genießen können. Der GV und auch der Abschluss waren gut und ich bin auf meine Kosten gekommen. Alles wie im Vorfeld besprochen. Als ich nach der Dusche fragte, ist mir noch positiv aufgefallen, wie sehr sie sich um Diskretion bemühte. Ein wirklich gutes Kennenlernen, dass ich wohl wiederholen würde, wenn sie mal wieder in der Region ihre Dienste anbietet. Hab ihr auch schon Erfahrung gemacht mit dieser Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (11.05.2024), hansdampf23 (06.05.2024), Essener Bruno (11.04.2024)
Lädt...
X