Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: liya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liya

    Tja, eigentlich wollte ich ja Aini testen, die war nach einem Tag aber wieder verschwunden.

    Dann wurde mir auf Nachfrage die o.g. Liya als anwesend gemeldet und da habe ich dann gleich mal einen Termin gemacht.

    Es öffnete mir liya auch dann die Tür und die Fotos entsprachen auch so in etwa der Dame, die da vor mir stand.
    Zum Alter würde ich mal 10 Jahre dazu rechten, die technischen Daten passten aber ansonsten soweit.

    Es ging dann auch gleich zur Sache. Ich wurde aufs Bett gebeten, es gab einen guten BJ ihrerseits, der auch tief und ausdauernd war.
    Sie selbst war jedoch im Nahkampf nicht so kontaktfreudig, wie es mach andere Damen an der Adresse sind, aber okay, wenn nicht, dann nicht.

    Nach dem obligatorischen "oh, gross", sattelte sie dann auf und nachdem wir uns langsam eingeritten hatten, ging es dann auch ganz ordentlich :)
    Sie hielt gut dagegen und nach einer Weile wechselten wir in über die Doggy in die Missio ,wo ich sie dann ausgiebig durchfickte.

    Dann gab es noch einen BJ, der dann auch zum Abschuß führte.

    Insgesamt eine solide Nummer, ich bin zufrieden gegangen.

    Gesamtbewertung vonr mir : 7/10 :)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (02.04.2024)

    #2
    Wie lange warst du denn bei ihr und was hast du Kohlemässig gelatzt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Wie lange warst du denn bei ihr und was hast du Kohlemässig gelatzt?
      Allgemeine Infos (u.a. Kurse) zu den Asia-Mädels in Hamm findest du in meinem Thread:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...mi#post1587758

      Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
      Tja, eigentlich wollte ich ja Aini testen, die war nach einem Tag aber wieder verschwunden.
      Habe ich auch gesehen, und gehofft, dass du dich der nächsten annimmst...

      Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
      ...Insgesamt eine solide Nummer, ich bin zufrieden gegangen. Gesamtbewertung vonr mir : 7/10 :)
      Fazit von deinem Bericht, wie immer: Mann wird dort nicht abgezockt.

      Fotos mal reine Mangas oder 10-20 Jahre alt , ganz selten aktuelle.

      Mal lässt das eine, und dann mal das andere Wünsche offen...

      ...immer attraktive Mädels, zu Beginn ´rumgejammer (Oh, so big), aber Mann kann sie letztendlich in allen Stellungen richtig gut durchficken.

      Da ich mich auf deinen Bericht verlassen kann, werde ich sie nur wegen 7/10 nicht besuchen.

      Mal sehen wer von uns beiden sich der nächsten annimmt
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      Lädt...
      X