Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina

    Hallo zusammen,

    nach der gestrigen Misere (…ich hatte berichtet) war mein Bedürfnis nicht befriedigt. Also habe ich es heute erneut gewagt und mir diese liebe Dame ausgesucht.

    Kontaktaufnahme ging sehr schnell und schon war ich oben bei ihr im Apartment. Sie residiert aktuell in einer altbekannte Adresse in Bonn.

    Ich muss sagen das Date war echt schön. Sie sieht echt gut aus. Alles natürlich und schön weiblich 😍 so wie ich es mag. Die Bilder geben sie ganz gut wieder 🙂 Auf WhatsApp schrieb sie, dass sie auch AV anbietet…hatte kurz vorher angerufen und nochmal gefragt. Es wurde mit schlechtem deutsch bejaht. Vor Ort hieß es dann, dass sie das nicht macht. Sie meinte „wenn klein, kann man versuchen“, aber das war vom Tisch. Schade eigentlich 😞 Egal 120460 auf den Tisch gelegt und die Zeit genossen. Wie kurz erwähnt sie spricht kein bis kaum deutsch. Sie ist Italienerin und ich denke sie konnte einiges was ich sagte aus dem Kontext verstehen. Am Ende war es trotzdem schöner GF6. Sie ist jetzt nicht professionell oder so aber sie hatte eine sympathische Art und es hat gepasst. Nach der gestrigen Aktion und was passiert ist bin ich froh dass es noch Ladies gibt die sich Mühe geben. Ich bin zufrieden raus.

    Wohnung 4/10
    Aussehen 7/10 liegt aber im Auge des Betrachters 😇

    Negativ war eben, dass sie kein AV anbietet, trotz Anzeige und Telefonat (vllt. hat sie mich ja nicht verstanden am Hörer ​​​​​​)

    Insgesamt mein subjektiver Eindruck 5/10. Hatte definitiv bessere Damen vom Service her aber vielleicht bin ich noch wegen gestern so voreingenommen und deshalb war es heute gut

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (03.03.2024)
Lädt...
X