Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MELEK AV Queen ZK

Hallo Mitstecher,

nach etwas längerer Pause wollte ich mal wieder die Tanks leeren. Dabei bin ich auf diese Dame aufmerksam geworden. Leider habe ich durch meine Recherche nichts gefunden. Ich muss euch ausdrücklich von dieser Dame warnen. Sie ist einfach die größte Abzocke, die ich bisher je erlebt habe. Einfach alles in der Anzeige ist gelogen. Aber erstmal chronologisch der Reihe nach:

Angeschrieben hatte ich sie vor einigen Tagen, weil ich immer im Vorfeld planen muss. Was bei fast allen DLs kommt ist diese copy&paste Nachricht aber auch zusätzlich paar Bilder. Sie nimmt mit Gummi 60420 80430 und 120460. Zweimal kommen nur in der 60min Variante. Residieren tut sie aktuell in Köln Nippes in einer WG mit 3 anderen DLs. Eine von ihnen heißt Monika und hat auch hier eine Anzeige. Bilder stimmen mit den von WhatsApp zu 70% überein das ist vielleicht das einzige was stimmt.

Vor Ort öffnet mir die Dame Monika und nicht weit hinter ihr Melek. Ich buche für 60min damit ich zwei mal entspannen kann. Geld übergeben und ab ins Zimmer. Da ging die Misere los. Erstmal spricht sie kein deutsch. Angeblich Türkisch aber mit ihren Kolleginnen sprach sie nur bulgarisch. Der Schwindel flog auf als ich den translator zu Hilfe nahm und sie eben kein türkisch verstand. Aber sie tippte etwas ein und zack schlug der Translator die sprach Bulgarisch vor. Sie versuchte mir auf den schlaffen Lümmel den Gummi zu stülpen. Ich sagte das geht nicht… Aber sprechen war zwecklos daher wieder den translator benutzt. Mit eigener Handarbeit konnte ich ihn vorbereiten. Gummi drauf und erstmal Blasen…. Es war so schlecht dass ich nach 5 min sie mit der Hand zu Seite drückte und sie direkt in Missio ging. 15min gerammelt es fühlte sich an, wie eine Leiche zu ficken
    Mit dicken Eiern habe ich 15 min durchgehalten… das muss was heißen….egal bin gekommen und lag da um zu entspannen. Dann kam eine Geste von ihr was ich als zweimal Kommen interpretiert habe und ich nickte. Und dann fing sie wieder an auf mein schlappen Schwanz nen Gummi zu stülpen wieder über Translationen gesagt dass ich ne Pause brauche und wir doch Zeit haben.

Als wäre das schon nicht miese genug klingelt es an der Tür und mein Nachfolger fragt schon nach ihr. Jetzt steht die alte unter Druck und wird voll unverschämt und babbelt i.was auf Bulgarisch und geht aus dem Raum raus…da kam noch was wie „Kunde wartet“. Den Mitstecher haben sie ins andere Zimmer verfrachtet und die Melek ist zu ihm…wahrscheinlich um ihn nicht direkt wieder zu verlieren. Die andere DL kam rein um mit mir zu diskutieren von wegen Achtung O-Ton: „Ficken nur geht wenn nicht schlafen“. Mit schlafen meint sie meinen Schwanz der vor 5 min abgespritzt hat Ich sagte ihr dass ich nicht nach 5 min wieder hart werden kann und ich für 60min gebucht habe. Dann kam die Abzocker-Hure Melek wieder rein und meinte ich sei schon eine Stunde da ich hatte mein Handy noch in der Hand und sie zeigte drauf. Sie wollte mir das per WhatsApp beweisen. Ich hatte ihr als ich vor der Tür stand geschrieben. Das war um 23:01 und wir hatten 23:26. Es war nicht mal 30min Sie war selber erstaunt was ich aus ihrem Gesicht sehen konnte doch jetzt hieß es wieder nur „kein deutsch“.
    Natürlich bestand ich auf ein Teil meines Geldes, aber vergebens. Auf einmal kann keiner mehr deutsch. Dann stand im Flur auch noch die dritte DL. Keine Ahnung was die zu babbeln hatte. Naja hab gepackt und bin da schnell raus. Falls mein Nachfolger das liest: ich wollte dich warnen aber leider waren die schlau genug dich von mir abzukapseln.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (03.03.2024), Frantz00 (03.03.2024)

Das ist diese Monika, die dabei ist. Die ticken alle gleich daher vermute ich auch die selbe Masche bei ihr:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...queen-12063740

optisch definitiv nicht was die Bilder vermuten lassen.

Kommentar

Hallo lieber Bange, das was Du erlebt hast geht garnicht und ist leider die Realität. Was mir nicht gefällt ist dein etwas negativer Schreibstil wenn Du Dich auch persönlich bei den Damen verhaelst klappt das nicht mit Euch.

Kommentar

Hi Ede50,

es gibt ja hier nichts positives zu erzählen, so dass ich einen positiven Schreibstil annehmen könnte. Letztendlich frustet es natürlich und das spiegelt sich dann im geschriebenen wieder. Ich denke man sollte manchmal kein Blatt vor dem Mund nehmen, damit Zukünftige vor sowas gewarnt werden. Ich nutze selber aktiv diverse Foren im Vorfeld um eben sowas zu vermeiden. Dies ist nur mein Beitrag - quasi als Dank- weil mich einige Mitglieder schon öfter wahrscheinlich vor Kopfschmerzen bewahrt haben. Was ich verstehe und akzeptiere ist, dass natürlich alles Regelkonform bleiben muss.

Beste Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (03.03.2024), Frantz00 (03.03.2024)
        Lädt...
        X