Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai NANA, Nur für kurze Zeit!

    salve an alle.....

    letzte woche bei nana gewesen. hier ein kurzer bericht. ich bin einfach zum Werrehotel gefahren, an ihre klingel gedrückt und dann erfolgte der summer. im erdgeschoss dann das appartment gefunden. preise hab ich keine ahnung mehr. ich hab 80euro bezahlt und bin unter die dusche.

    zu nana.......sie ist natürlich älter wie auf den fotos.........spricht relativ gut deutsch und wenn ich sie recht verstanden habe macht sie keine quickies. soll mir recht sein, was mir gefiel? diese wahnsinns titten die man bei einer thai so nicht erwartet. das waren hammer dinger, auch wenn sie gemacht sind. was mir missfiel? der bauch, der zum vorschein kam nachdem sie entblättert aufs bett folgte. aber auch das war dennoch im rahmen, hatte aber auf etwas weniger umfang gehofft. die bilder sagen ja etwas anderes. damit will ich nicht sagen das sie fett ist. und so wie sie dann mit mir umgegangen ist, hab ich kein geld verbrannt. es war ein geiler blowjob und auch das vögeln in unterschiedlichen stellungen waren facettenreich und wirklich mit erotik und geilheit dabei. sie hat ordentlich gestöhnt und wenn sie am anfang auch erst etwas verhalten war,so taute sie doch recht schnell beim ficken auf und gab gern und willig auch ZK. teilweise hatte ich das gefühl sie kann nicht genug von mir bekommen und ich hab relativ schnell und befriedigt das gummi gefüllt. ich war recht schnell entsaftet bekam noch was zu trinken und ging nochmal duschen. danach hab ich mich bedankt und bin zufrieden von dannen gezogen.

    wiederholung? gern wenn es schnell gehen soll. ich glaube bei der geilen performence brauch ich auch keine std buchen, denn ich denke das nana mich immer nach 20min leer bekommt. wie gesagt der fick war geil und da guckt man auch nicht ganz so auf die figur. ich bin auch kein optikficker wie manch anderer. qualität ist mir wichtiger wie aussehen

    so long boys

    der TsLover

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (02.03.2024), Muschilecker66 (01.03.2024), mischkahl (01.03.2024), Hightower (01.03.2024)

    #2
    THAI NANA aka EU ist in Nd.S., speziell in H., aber auch in Bad Pyrmont, eine Ikone. Sie ist seit ca. 20J. im show Business und entsprechend sind Ihre Altersangabe und die Fotos, insbesondere Foto Nr. 4 ff., veraltet. Sie dürfte mittlerweile die 50 Lebensjahre deutlichst überschritten haben.
    Ich bin eigentlich kein Fan von Asiahuren, da sie mir zu zierlich sind, aber bei EU habe ich aufgrund ihrer Hammerfigur mit den Mördertitten und dem versauten Drecksauservice immer eine Ausnahme gemacht.
    Manchmal ist sie noch in H., aber zwischenzeitlich ist sie mir doch zu alt geworden, und ich will sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie zuletzt gevögelt habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (01.03.2024), TSlover71 (01.03.2024)

      #3
      Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
      THAI NANA aka EU ist in Nd.S., speziell in H., aber auch in Bad Pyrmont, eine Ikone. Sie ist seit ca. 20J. im show Business und entsprechend sind Ihre Altersangabe und die Fotos, insbesondere Foto Nr. 4 ff., veraltet.
      ........ aufgrund ihrer Hammerfigur mit den Mördertitten und dem versauten Drecksauservice immer eine Ausnahme gemacht.
      Manchmal ist sie noch in H., aber zwischenzeitlich ist sie mir doch zu alt geworden, und ich will sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie zuletzt gevögelt habe.
      dann decken sich deine erfahrungen mit meinem erlebnis bei mir. das alter ist für mich kein echtes hinderniss, aber ich will nicht wissen,wie geil sie dann vor 10 bzw 15 jahren war. Drecksauservice hat es bei mir nicht gegeben,war einfach ne geile schnelle nummer mit ordentlich abmelken. muss auch mal sein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (01.03.2024), Essener Bruno (01.03.2024)

        #4
        TSlover71
        Vor 10-15 J. war sie einfach natur resp. notgeil! Ich konnte abends um 22Ihr zu ihr kommen und sie hat mich komplett entsaftet. Die Details schildere ich hier besser nicht. Und damit nicht genug, sie bot anschließend noch overnight an incl. Verpflegung. Hätte ich damals Zeit u. Geld gehabt, hätte ich das Angebot angenommen.

        Du hast Recht, das Alter an sich ist kein Hinderungsgrund ( ich bumse derzeit mehrheitlich Milfs!), aber sie ist dann doch sehr gealtert bis verlebt, was Spuren hinterlässt bei manchem Menschen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (02.03.2024)

          #5
          Thai NANA ist diese Woche wieder in der Deisterstr.28, H.-Linden , besuchbar. Inserat hier bei Ladies.

          Kommentar

          Lädt...
          X