Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anabelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anabelle
40233 Düsseldorf
0176-13757524
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Diese scharfe Maus (18+) braucht Sex wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T*tten
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst....
Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre bezaubernde
Stimme am Telefon an...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabelle

    Ich wurde von der Dame in einem mehrstöckigen Haus empfangen, wo sie sich eine Wohnung mit einer anderen Dame teilt. Der Körper entspricht dem von den Bildern, allerdings war sie komplett im Schlabberlook also eher Chillmodus und komplett blass als würde sie nicht mehr zur Sonnenbank gehen. Ihre Art war sehr freundlich und nett. Deutsch kann sie nicht aber ihr Englisch ist gut. Abgemacht war GF6 mit ZK für eine Stunde. Sie verlangt 80430 und 150460. Ich glaube, französisch waren 50 extra aber nagelt mich nicht fest. Wir haben uns ausgezogen und es ging direkt los. Sie hat einen tollen Körper und einen sehr schönen PO. Ihr Lächeln ist auch sehr süß. Die Küsse und das Vorspiel haben gut funktioniert. Der OV war auch gut. Beim Punkt Behaarung gibt es aber dicke Minuspunkte. Sie hatte Haare am Bauchnabel und war unrasiert an der Mumu. Also so stoppelig, kein Naturbusch oder so. Als ich die Beine gestreichelt habe waren da auch spührbare stoppeln. Ab da war ich ziemlich irritiert. Und es hat gut 40 Minuten gedauert bis ich gekommen bin. Sie war sichtlich irritiert und hat sich Mühe gegeben. Ich wusste nicht wie ich ihr sagen sollte dass die Haare am Bauch und Beine abturnen. Beim Doggy hat sie sich kaum bewegt. Beim Reiten war sie engagiert. Sie hat dann intensiv OV gemacht und zum schluss HJ mit Öl. Mein Fazit: Sie sollte mehr Zeit in ihr Äußeres investieren weil sie ja eigentlich sehr süß und attraktiv ist aber für meinen Geschmack lässt sie sich zu sehr gehen. Schade eigentlich. Die Dienstleistung war ok bis ganz gut. Wiederholungsfaktor eher nicht obwohl sie mir schon gut gefällt optisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (26.02.2024)
Lädt...
X