Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka versetzt und frech

    War gestern mit Ihr um 15:30 Uhr verabredet. Bin extra 1 Std. Angereist. Konditionen waren 50430 und 120460.
    Angekommen, schrieb ich Ihr aber es passierte nichts. Mehrmals angeschrieben und angerufen, trotzdem musste ich in der Kälte warten... Was nun. Sauer schrieb ich zwei andere Mädels an aus Wuppertal, tada, eine ist genau bei der gleichen Adresse. Um 16:05 war ich das warten Leit, ging zu der anderen Dame die spontan Zeit hatte. Nach dem Akt, schrieb ich Rebeka was das soll und dass es das mindeste wäre, sich zu entschuldigen oder es zuberklären. Da war Sie sauer und meinte, dann mach es halt mit der anderen und ich wäre ein Idiot. Unverschämt und dreist...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (11.03.2024), Pussyhunter69 (26.02.2024), Essener Bruno (26.02.2024)

    #2
    Ich verstehe überhaupt nicht warum du sie nochmal angeschrieben hast und deine Energie sinnlos verbraucht hast.
    War für dich in dem Moment eine Entschuldigung so viel wert?
    Selbst wenn sie sich entschuldigt hätte, was hätte es noch gebracht?

    Ansonsten hast du du meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Belphe (26.02.2024)

      #3
      Hätte Sie sich entschuldigt, wäre ich gerne bereit gewesen es nochmal bei Ihr zu versuchen, da Sie mein Typ ist und der Preis unschlagbar war...

      Kommentar


        #4
        Bei dem Preis kann ja was nicht stimmen. 50 für 30 und 120 für 60. Dann ist jeder doof der 60 Minuten bucht. Dann Buche ich 2x30 und bin billiger??,

        Kommentar


          #5
          Oh Gott das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Preisdiskusonen zu führen ist eine Sache aber dieses Posting.!
          Wie dumm muss eine Ladies sein so etwas zu machen. Willst Du Dich anziehen raus gehen und 5 Minuten wieder rein kommen. Bitte beim naechsten mal erst überlegen und dann schreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Belphe (26.02.2024), WHChris1982 (26.02.2024)

            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Oh Gott das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Preisdiskusonen zu führen ist eine Sache aber dieses Posting.!
            Wie dumm muss eine Ladies sein so etwas zu machen. Willst Du Dich anziehen raus gehen und 5 Minuten wieder rein kommen. Bitte beim naechsten mal erst überlegen und dann schreiben.
            Was regst Du dich so auf??
            Er hat keine Preisdiskusion angefangen, sondern auf eine fragliche Gestaltung der Preise hingewiesen, die zwar jeder der rechnen kann auch aufgefallen wäre, aber das ist kein Grund einen FK so anzumachen.
            Die Diskusion hast Du mit deiner überflüssigen unangebrachten Bemerkung angefangen und deshalb
            Bitte beim naechsten mal erst überlegen und dann schreiben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tomator (28.02.2024)

              #7
              Ich sehe das genauso wie Ray09. Da brauchte ich jetzt nicht lange für überlegen, aber bei deiner Argumentation Ede, wäre es ja auch nicht möglich während eines Dates zu verlängern. Da gehen die Freier sicherlich auch nicht erst raus, bevor sie weiter machen.

              Es ging dem Kollegen, da bin ich mir sicher, wirklich um die Preisgestaltung nicht um eine Preisdiskussion. .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ray09 (28.02.2024)

                #8
                Ray und Norddeutsche ihr habt meinen Beitrag nicht kapiert. Es ging nicht um eine Preisdiskuson sondern um die Beispiel Rechnung. Deshalb muss man nicht gleich so ein Fass aufmachen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pussyhunter69 (27.02.2024)

                  #9
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Ray und Norddeutsche ihr habt meinen Beitrag nicht kapiert. Es ging nicht um eine Preisdiskuson sondern um die Beispiel Rechnung. Deshalb muss man nicht gleich so ein Fass aufmachen.
                  Das Fass hast ja wohl Du aufgemacht indem Du den FK Jo59 übertrieben und ungerechtfertigt angemacht hast.
                  Solltest deinen eigenen Text mal richtig durchlesen, dann merkst Du vllt. wer da was von Preisdiskusion geschrieben hat.:

                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Oh Gott das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Preisdiskusonen zu führen ist eine Sache aber dieses Posting.!

                  Kommentar


                    #10
                    Willst Du Dich anziehen raus gehen und 5 Minuten wieder rein kommen
                    ja, ich würde in der Pause ein Zigarettchen rauchen, und dann fortsetzen. Win-Win Sitaution: Geld gespart und längeres Date gehabt. Was spricht dagegen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X