Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Francesca
33098 Paderborn
0157-36026165
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAa 
  • KBp 
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Francesca - eine aufregende Lady

Ich war heute bei Francesca. Die Verabredung lief am Vorabend sehr sympatisch über WhatsApp, wo wir 80430 vereinbarten.
    An der Location angekommen, öffnete sie mir in eine leichte Strickjacke gehüllt, mit einem süßen Lächeln und unglaublichen, schwarzen Highheels, mit denen sie glatt noch größer war als ich mit meinen 1,82. Wir gingen die Treppe hinauf in ihr Zimmer, wo sie die Jacke fallen ließ und nun in schwarzen Lederdessous vor mir stand. Hui - sie ist wirklich fast genauso hübsch, wie auf den Bildern, obwohl die ja ziemlich deutlich bearbeitet sind. Alter dürfte auch passen. Sie spricht gut Deutsch und kommt dem Akzent nach zu urteilen aus Osteuropa. Wir unterhielten uns ein bisschen, während wir uns beide ausgezogen. Die Highheels ließ sie an, weil sie mir ansah, dass ich das geil finde. Ich legte mich aufs Bett und sie begann meine kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Da hatte sie leichtes Spiel, weil mein Schwanz sich angesichts dieser attraktiven und symphatischen Frau nicht lange bitten ließ. Ich durfte sie erst anfassen, nachdem mein kalten Hände etwas wärmer geworden waren, aber dann hatte sie keine Berührungsängste. Nach einer Weile fragte sie mich, was meine Lieblingsstellung wäre. Das ist 69, und mit einem Lächeln legte sie sich auf mich, und ich durfte meine Hände in ihren süßen Arsch krallen und ungestüm ihre blitzsauber rasierte Spalte lecken, während sie meinen Schwanz schön hart ran nam. Das war so geil, dass ich mir gar nichts anderes mehr gewünscht habe. Ich hab's einfach geschehen lassen
    Anschließend hat sie meinen kleinen Freund sauber gemacht und noch ein wenig gestreichelt, bis er ganz abgeschlafft war. Sie hat sich neben mich gelegt, und ich habe es genossen, diesen schönen Körper im Arm zu haben, zu küssen und zu streicheln, während wir uns noch unterhielten.
    Nach 20 Minuten bin ich beseelt wieder gegangen. Leider reist sie morgen schon weiter, sonst würde ich mich gleich morgen wieder mit ihr verabreden

Optik: 9/10
    Wiederholungsdrang: 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (29.03.2024), Ostfriese (25.02.2024), seeker (24.02.2024), rattakresch (24.02.2024)

Zitat von Gentlejan Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Francesca.

Hui - sie ist wirklich fast genauso hübsch, wie auf den Bildern, obwohl die ja ziemlich deutlich bearbeitet sind. Alter dürfte auch passen.
    Sie spricht gut Deutsch und kommt dem Akzent nach zu urteilen aus Osteuropa.
    Auch diese Dame arbeitet nebenberuflich als Webcam Model Exklusiv auf LiveJasmin. Sie nennt sich da ValentinaElektra, ist 20 Jahre alt und 168 cm groß.

Die Bilder (siehe Ladies-Anzeige) wurden vor 3 Monaten hochgeladen und sie war dort zuletzt vor 3 Tagen verfügbar.
    In ihrem Vorschauvideo erkennt man nahezu 1 zu 1 die Frau von den Bildern aus ihrem Portfolio.

Es wäre jammerschade, wenn eine Frau die erwiesenermaßen guten Service abliefert, täuschen würde.

Evtl. wirfst du ja mal einen Blick auf andere Inserate aus Paderborn. Ich habe es getan.

Kommentar

rattakresch (25.02.2024), seeker (24.02.2024)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Auch diese Dame arbeitet nebenberuflich als Webcam Model Exklusiv auf LiveJasmin. Sie nennt sich da ValentinaElektra, ist 20 Jahre alt und 168 cm groß.

Die Bilder (siehe Ladies-Anzeige) wurden vor 3 Monaten hochgeladen und sie war dort zuletzt vor 3 Tagen verfügbar.
      In ihrem Vorschauvideo erkennt man nahezu 1 zu 1 die Frau von den Bildern aus ihrem Portfolio.

Es wäre jammerschade, wenn eine Frau die erwiesenermaßen guten Service abliefert, täuschen würde.

Evtl. wirfst du ja mal einen Blick auf andere Inserate aus Paderborn. Ich habe es getan.

Ich stehe wohl auf dem berühmten Schlauch. Wieso und in welcher Weise würde diese Frau täuschen ??

Kommentar

Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
        Ich stehe wohl auf dem berühmten Schlauch. Wieso und in welcher Weise würde diese Frau täuschen ??
        Ich bin mir zu 99,9 % sicher das es nicht die eigenen Bilder von Francesca sind.

Nur noch 5 Stunden bis zum Anzeigenwechsel, da werfe ich doch temporär mal mein eigenes Suchergebnis für Paderborn rein. Und wer Lust hat, sucht mit diesen Kriterien mal Deutschlandweit.

Klick

PS: Auf dem PC sieht man es deutlicher als auf dem S
        martphone.
        Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2024, 09:49. Grund: Link war temporär, daher deaktiviert

Kommentar

Guten Morgen,

den temporären Link habe ich deaktiviert und die daraus entstandene Nebendiskussion entfernt. Weitere Beiträge beziehen sich bitte auf den Service von Francesca.

Beste Grüße und schönen Sonntag
          Bastian

Kommentar

Andrew666 (25.02.2024)
          Lädt...
          X