Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot latina lara

    Hi zusammen,

    das ist die bekannte Latina namens Kiara. Jetzt nennt sie sich wohl Lara. Jedoch kann ich aufgrund meines Besuches bei ihr hier in Münster-Roxel wo ich die Dame nur einmal für eine Stunde erleben dürfte, sie empfehlen. Sie ist typisch Latina quasi. Heiss, leicht "launenhaft" wenn es nicht passt. Aber bei uns hat es gepasst.

    Ich habe die Dame für 150 € die Stunde vor der Flinte gehabt. Es war einfach geil. Sie Latina, ich Grieche - somit haben zwei passionierte Leute sich getroffen.

    Habe sie sogar im Stehen - quasi sie auf das Bett angelehnt - im Doggy gefickt. Heiss. Caliente wie man auf spanisch sagt.

    Und sie hat den typisch-geilen Latina-Arsch!

    Ist meine ich etwas länger her das Ganze. Vom Aussehen sah sie so aus, wie auf den Bildern!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karo9 (21.02.2024), TSlover71 (18.02.2024), mischkahl (18.02.2024), Essener Bruno (18.02.2024)

    #2
    Wow Wahnsinns Optik.Die habe ich jetzt auch auf meinen Zettel, haha. Bleibt zu hoffen das sie mal in meine Gegend (owl) kommt.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (22.02.2024), HammerMS (21.02.2024)

      #3
      Zitat von Karo9 Beitrag anzeigen
      Wow Wahnsinns Optik.Die habe ich jetzt auch auf meinen Zettel, haha. Bleibt zu hoffen das sie mal in meine Gegend (owl) kommt.
      Grüße
      Drücke Dir die Daumen.

      Ich weiss, dass sie nur einmal in Münster-Roxel war. Da hat sie meine ich nicht so viel über ihre Kolleginnen geschwärmt. Und die Bude war ihr auch nicht so nach ihrem Geschmack. Was die Freierschaft angeht hatte sie an bestimmten Sachen leicht was zu meckern. Ich glaube unterm Strich hat ihr die eine Woche wo sie hier war eher gemischte Gefühle erzeugt. Was schade ist, da ich sie gut fand und auch gut mit ihr klar kam.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (22.02.2024), Karo9 (21.02.2024)
      Lädt...
      X