Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miky SQU*RT*NG KÖNIGIN--H&H Besuch Non-Stop !

    Achtung, reine Abzocke!!!
    Ich habe sie für eine Stunde gebucht. Vorher hatte ich sie gefragt, ob sie ein Latex Outfit anziehen kann. -Klar, kein Problem.
    2 Stunden vorher habe ich geduscht.
    Als ich vor dem Hotel stand, machte mir eine Frau auf, die deutlich mehr auf den Hüften hatte, als auf dem Foto zu sehen ist und ungeschminkt war. Da aber ein dicker Bademantel darüber war, habe ich es nicht erkannt, dass sie sich hat etwas gehen lassen.
    Ich dachte: Ok, darunter wird sie sicherlich das abgesprochene Outfit anhaben. - Nix da.
    Finanzielles geklärt: 150460
    Sie sagte mehrmals, dass ich ruhig sein soll, da noch andere Leute im Hotel seien; ich habe ganz normal gesprochen.
    Auf dem Zimmer bat sie mich, mich auszuziehen und sie legte den Bademantel, Plüschhausschuhe und ihre Schlabbertrainingshose ab. Obenrum hatte sie einen Alt Oma Strickpullover an, der auch an blieb. Ich sollte mich auf die eine Seite des Bettes legen und sie sagte direkt, dass ich bloß nicht auf die andere Seite kommen soll. Und wieder: Sei still, hier sind noch andere im Hotel.
    dann hat sie ein bisschen gerubbelt bis er halbsteif war und gummierte direkt. Sie fing an zu blasen und ich bat sie zu 69. Unverständnis im Blick und genervt setzte sie sich auf mein Gesicht. Da ich eine Stunde gebucht hatte, dachte ich - Ach komm, einmal die Tüte voll machen und dann geht es gleich richtig los. Gesagt getan.
    sie machte das Gummi ab, wischte mit zwei Feuchttüchern alles sauber, sagte dass ich aufstehen solle und verschwand im Bad. Da war ich noch so naiv und dachte, dass sie im Latex Outfit zurück kommt. Nix da; in ihren Schlabbersachen.
    sie schaute mich verständnislos an, als ich noch nackt vor ihr stand und fragte ob ich auch ins Bad wolle. Ich bejahte und von ihr ein: ach jetzt willst du dich sauber machen und vorher nicht?!
    Kurz geduscht und wieder ins Zimmer. Sie zeigte auf meine Sachen und sagte dass ich verschwinden solle. Ich sagte, dass ich mich verarscht fühle und eine Stunde gebucht habe. - Geh raus, sonst hole ich die Polizei.
    Ich wollte noch wenigstens ein Teil meines Geldes wieder. Sie zückte das Handy und tat so als ob sie die Polizei rufen möchte. Dann habe ich den Widerstand aufgegeben, habe mich angezogen und bin gegangen.
    Diesen Text zu schreiben hat länger gedauert, als der Besuch. Ca. 15 Minuten.
    Im Nachhinein hätte ich es darauf anlegen sollen, dass sie die Polizei ruft und dann wäre ich gespannt gewesen, ob sie überhaupt einen Hurenpass hat.
    Passt auf und geht auf keinen Fall zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (16.02.2024)

    #2
    Neu im Geschäft, aber gleich die Stunde gebucht!
    Wie naiv muss man sein, wenn der erste Eindruck schon negativ ist,
    ​​​​​​dann den geordneten Rückzug antreten. Ehrlich mein Mitleid haelt sich in Grenzen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (16.02.2024)

      #3
      Von dieser Lady gibt es nur Negative Besuchsberichte.......
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Und auf Foto 12 ihr düstere Blick , sagt schon alles. Das es mit dieser Lady kein Spitzen Date werden wird. Ich persönlich hätte sie nicht kontaktiert , allein schon durch den düsteren Blick , und die permanente Negative Besuchsberichte.

      Kommentar


        #4
        Die Dame ist bekannt leider für solche Abzock-Geschichten. Sie hat auch hier in Münster an einer bekannten Lokation sich eingenistet für eine Woche oder max. zwei. Aber ich hab damals noch rechtzeitig die negativen Berichte noch ermittelt und hab einen großen Bogen um sie gemacht.

        Wenn ich richtig liege, schaltet sie irgendwie gleichzeitig auch zwei Profile ein. Das hat mich stützig gemacht. Wobei es gibt einige Damen, die manchmal zwei Profile haben, um wenn sie einmal "zarten" und dann zum anderen Mal "harten" Service anbieten auf unterschiedliche Nummern angerufen werden wollen. Quasi um zu wissen, ob man in der Rolle der normalen SDL oder der Domina schlüpfen soll. Einige andere jedoch habe zwei Profile weil die damit denken eine andere Reichweite zu bekommen falls einer nur den einen Namen und nicht beide sieht und somit hängen bleibt bei dem Namen welcher nicht so viele negative Berichte hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X