Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA, Nur per Whatsapp möglich!
40212 Düsseldorf
0151-23638451
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU in deiner Stadt

Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!!

Ich habe eine schlanke Figur und liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und mich überall küsst. Wirklich überall! Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVA, Nur per Whatsapp möglich!

Hallo,
    da ich heute eh im Raum D.-Dorf unterwegs war, dachte ich, ich schau auch mal bei Eva vorbei.
    Kurz per WhatsApp Termin und Konditionen geklärt,
    50420
    80430
    100445
    130460
    200490
    2504120
    Service laut Anzeige, Anal 50 Extra

Terminfindung verlief Problemlos,
    mir wurde die Tür von einer netten hübschen Dame geöffnet die 100% den Fotos entsprechen. Mir wurde ein Getränk und eine Duschmöglichkeit angeboten welche ich auch wahrnahm. Nach Geldübergabe für 90 min. Spaß + Extra haben wir uns auf der Spielwiese gegenseitig erkundet
    Das anschließende Gefecht in allen erdenklichen Stellungen verlief sehr ausgiebig und erschöpfend so das ich mir nach dem sehr zufriedenstellenden Akt noch eine schöne Massage verabreichen ließ.
    Die 90 min. waren jeden Cent wert,
    egal ob Spaß oder Relaxen...

Ach ja, Verständigung funktionierte im englischen besser...

Fazit:
    Wiederholfaktor: 100%

LG. theluckieone
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (30.06.2024), Essener Bruno (07.02.2024), Ray09 (07.02.2024), piet (07.02.2024)

Ich war gestern bei Eva und war hellauf begeistert
    Terminvereinbarung ging problemlos über WhatsApp

Im Apartment angekommen öffnete sie mir gutgelaunt und mit einem Lächeln die Tür

Das Bad wurde mir angeboten und es war alles sehr sauber und ausreichend Handtücher vorhanden

Eva war bereits geduscht und roch sehr gut und lag schon verführerisch im Bett

Anschließend begann sie mit einem gefühlvollen und tiefen Blowjob so dass ich sie etwas bremsen musste, damit ich nicht sofort schon das zuvor montierte Gummi füllen würde

Sie hat einen schönen Arsch so dass ich sie zuerst in der Doggy genommen habe

Sie hat sich mit dem Oberkörper schön nach unten gelegt und mir ihren prachtvollen Arsch entgegen gestreckt.

Nun musste ich mich selbst etwas zurück halten sonst wäre ich schon zu schnell gekommen

Also habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und mich von ihr schön reiten zu lassen.

Nachdem sie sich auf mich gesetzt hat, hat sie ihre Brüste mit Öl eingerieben so das ihre prachtvollen Titten geglänzt haben.

Langsam steigerte sie das Tempo und ihre Titten hüpften vor meinen Augen hin und her und ich massierte ihre Titten und spielte mit ihren harten Nippeln

Sie hat dabei stets Blickkontakt zu mir gehalten und sich verführerisch die Lippen geleckt.

Kurz danach bin ich heftig gekommen und war hellauf begeistert.

Nachdem sie Kondom entfernt hat schmiegte sie sich noch an mich bis die restliche Zeit vorbei war.

Fazit: Wer eine leidenschaftliche süße Thai Frau sucht die einen sehr guten Blowjob macht ist bei ihr genau richtig.

Glücklich und komplett befriedigt verließ ich ihr Apartment und bin mit einem breiten Dauergrinsen wieder nach Hause gefahren

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (23.10.2024), NobbyB (21.10.2024), seeker (21.10.2024)
    Lädt...
    X