Hallo,
da ich heute eh im Raum D.-Dorf unterwegs war, dachte ich, ich schau auch mal bei Eva vorbei.
Kurz per WhatsApp Termin und Konditionen geklärt,
50420
80430
100445
130460
200490
2504120
Service laut Anzeige, Anal 50 Extra
Terminfindung verlief Problemlos,
mir wurde die Tür von einer netten hübschen Dame geöffnet die 100% den Fotos entsprechen. Mir wurde ein Getränk und eine Duschmöglichkeit angeboten welche ich auch wahrnahm. Nach Geldübergabe für 90 min. Spaß + Extra haben wir uns auf der Spielwiese gegenseitig erkundet
Das anschließende Gefecht in allen erdenklichen Stellungen verlief sehr ausgiebig und erschöpfend so das ich mir nach dem sehr zufriedenstellenden Akt noch eine schöne Massage verabreichen ließ.
Die 90 min. waren jeden Cent wert,
egal ob Spaß oder Relaxen...
Ach ja, Verständigung funktionierte im englischen besser...
Fazit:
Wiederholfaktor: 100%
LG. theluckieone
da ich heute eh im Raum D.-Dorf unterwegs war, dachte ich, ich schau auch mal bei Eva vorbei.
Kurz per WhatsApp Termin und Konditionen geklärt,
50420
80430
100445
130460
200490
2504120
Service laut Anzeige, Anal 50 Extra
Terminfindung verlief Problemlos,
mir wurde die Tür von einer netten hübschen Dame geöffnet die 100% den Fotos entsprechen. Mir wurde ein Getränk und eine Duschmöglichkeit angeboten welche ich auch wahrnahm. Nach Geldübergabe für 90 min. Spaß + Extra haben wir uns auf der Spielwiese gegenseitig erkundet
Das anschließende Gefecht in allen erdenklichen Stellungen verlief sehr ausgiebig und erschöpfend so das ich mir nach dem sehr zufriedenstellenden Akt noch eine schöne Massage verabreichen ließ.
Die 90 min. waren jeden Cent wert,
egal ob Spaß oder Relaxen...
Ach ja, Verständigung funktionierte im englischen besser...
Fazit:
Wiederholfaktor: 100%
LG. theluckieone
Kommentar