Nachdem Kandy jetzt schon seit einiger Zeit in NRW unterwegs ist und wohl auch noch einige Zeit bleiben wird hat sie hier einen eigenen Thread verdient.
Es gibt schon Berichte aus Halle, wo ich sie auch schon besucht hatte.
Den positiven Berichten gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.
Sie hat eine Top-Figur und hinsichtlich Service bleibt für mich kein Punkt offen, der besser sein könnte.
Außerdem ist sie mit 130 EUR für 60 min am untersten Rand der hier üblichen Preise.
Und das bei dem Service.......
Sie spricht nur Englisch und die Terminfindung ist problematisch, da man nur mit dem "Admin" kommuniziert, der weit weg ist.
Man erhält die komplette Preisliste bei Kontaktaufnahme (auch wenn man schon öfters Kontakt hatte) und dann muss man hoffen, dass es klappt.
So ganz habe ich dieses Vorgehen noch nicht durchschaut, v.a. weil der Admin dann nicht online ist wenn man praktisch vor der Tür steht aber nun gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Die 60 min entschädigen auf jeden Fall für alle Unannehmlichkeiten im Vorfeld.
Ich denke, wer nett zu ihr ist kommt voll auf seine Kosten.
Es gibt schon Berichte aus Halle, wo ich sie auch schon besucht hatte.
Den positiven Berichten gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.
Sie hat eine Top-Figur und hinsichtlich Service bleibt für mich kein Punkt offen, der besser sein könnte.
Außerdem ist sie mit 130 EUR für 60 min am untersten Rand der hier üblichen Preise.
Und das bei dem Service.......
Sie spricht nur Englisch und die Terminfindung ist problematisch, da man nur mit dem "Admin" kommuniziert, der weit weg ist.
Man erhält die komplette Preisliste bei Kontaktaufnahme (auch wenn man schon öfters Kontakt hatte) und dann muss man hoffen, dass es klappt.
So ganz habe ich dieses Vorgehen noch nicht durchschaut, v.a. weil der Admin dann nicht online ist wenn man praktisch vor der Tür steht aber nun gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Die 60 min entschädigen auf jeden Fall für alle Unannehmlichkeiten im Vorfeld.
Ich denke, wer nett zu ihr ist kommt voll auf seine Kosten.
Kommentar