Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Super geile Jennifer
32427 Minden
0152-11963385
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich verbring mit dir gern eine schöne
Zeit mit zärtlichem Gf6, da ich sehr viel Spaß
habe an Sex, besonders wenn die Chemie zwischen
uns stimmt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super geile Jennifer, totale Abzocke!!

    Ich wollte mal wieder eine neue SDL testen und schaute nach dominantem Service. Da bin ich auf "Super Geile Jennifer" in Minden gestoßen und habe sie angeschrieben. Deutsch geht nur das nötigste und Englisch noch schlechter. Um ihr zu zeigen was ich suche habe ich sie gefragt ob ich ihr Bilder schicken darf, sie bejarte und stimmte dem dominanten Service auf den Bildern zu. Sie rief 150460 auf.
    Ich mich also mit meiner Tüte voll mit SM Spielzeug auf den Weg gemacht und pünktlich da gewesen. Vor Ort wollte Jennifer dann 50 extra, ich verneinte dies und sagte dass 150460 abgemacht sind und wenn ihr das zu wenig ist gehe ich wieder. (Ich hätte es tun sollen! ) Sie sagte nein es ist ok.
    Dusche/Getränk wurde nicht angeboten (wie immer war ich aber frisch geduscht) und das VZ war spartanisch mit billigen Möbeln ausgestattet.

    Ich also ausgezogen, runter auf die Knie und ihren Schritt geküßt. Ständig klingelte das Telefon bzw Wha**sapp Nachrichten kamen die sie auch beantwortete bzw das Telefon abnahm um mit dem nächsten Kunden zu sprechen der bereits auf dem Weg war.
    Sie klopfte mit dem paddel lustlos etwas auf meinem Hintern rum und wiederholte immer den Satz "ich bin deine Chefin". Stimmung kam zu keiner Minute auf. Der nächste war bereits da, sie öffnete die Tür, ich lag nackt da, also Diskretion geht anders! Jennifer sagte ihm er solle in 20min nochmal kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca 10min inkl ausziehen im Zimmer.
    Dann drückte sie auf die tube und sagte ich soll schnell wichsen sie hätte keine Zeit. Nächstes Mal würde ich dann 120460 bekommen.
    Ich war nach 20min wieder im Auto. Das zuviel gezahlte Geld gabs auch nach Anfragen natürlich nicht zurück.

    Zu Ihrer Optik: Das Alter ist extrem geschönt, ich schätze mindestens 10 Jahre mehr. Ihre Mu**hie war sehr stoppelig. Die Bilder sind bearbeitet, (ich denke) Schwangerschaften haben deutliche Spuren hinterlassen, jedoch ein hübsches Gesicht. Das war aber auch das einzige positive.
    Das nächste Mal gehe ich wieder zu einer SDL wo ich weiß was ich bekomme. Bei Jennifer habe ich definitiv 150 verbrannt und muss hier leider meinen ersten negativen Bericht schreiben.
    ​​​​​​​
    Eine Wiederholung wird es natürlich auf gar keinen Fall geben!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (03.02.2024)
Lädt...
X