Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rashel Essen Warnung

    Ich kann nur Warnen. Angekommen, war Sie nicht da, nur Ihre Freundin Luna. Sie hat auch inseriert. Mit dem Handy und übersetzungs App, sagte Sie mir, Sie soll auf mich aufpassen und mich richtig verwöhnen. Kein Wort Deutsch oder Englisch. Nur spanisch. Ausgezogen, hingelegt, direkt an mein Ding und versucht Ihn aufrecht zu stellen und das Gummi aufzulegen. Kein Augenkontakt, nichts was Sie in der WhatsApp so angepriesen hat. Langes Vorspiel ect. Er kam kurz hoch, da hat Sie sich direkt draufgesetzt und gewackelt. Das hat nichts mit Service zu tun. Man merkte Sie hatte keine Lust. Er wollte dann auch nicht mehr, ich konnte mich anziehen und war nach nicht mal 15 min. wieder raus. Enttäuschend! Bin selbst schuld, warum bin ich nicht direkt gegangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (31.01.2024)

    #2
    Toller Bericht, ausser einer Warnung nichts informatives, und dann noch nicht Mal unter dem Namen der SDL abgelegt über die er schreibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Armin65 Beitrag anzeigen
      Toller Bericht, ausser einer Warnung nichts informatives, und dann noch nicht Mal unter dem Namen der SDL abgelegt über die er schreibt.
      Was möchtest du für Details wissen? Wie das Bett aussieht? Da ich zu Ihr wollte, bekommt Sie auch den negativen Beitrag. Keine Angst, Luna hat auch einen bekommen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
        Keine Angst, Luna hat auch einen bekommen....
        Querverweis: Luna Betrug

        Kommentar

        Lädt...
        X