Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Mariebel aber eher mäßiger Service

    Liebe Mitstecher,
    die Deutsche Mariebel habe ich vor Weihnachten in Siegen besucht. Sie ist besuchbar und empfängt in ihrer eigenen Wohnung. Terminvereinbarung über WhatApp verlief ohne Probleme, wobei sie auf Fragen nach dem Service nicht eingegangen ist und auch keine Preise angegeben hat. Nur halt Standardpreise 100430 und 150460. Ok. Da mein Gehirn sich weigerte dies zu hinterfragen, habe ich einen Termin vereinbart. Lokation liegt wohl mitten in der Stadt. Unten am Haus angekommen, habe ich sie angerufen. Und schon stand sie an der Tür unten hinter mir. Sie kam aus einem benachbarten Laden raus, der direkt neben der Eingangstür ist, wo sie halt wohnt. Oben angekommen fand ich eine eher unordentliche Wohnung vor. Alles lag irgendwo rum. Sie scheint auch einen Hund zu haben, der einige Möbelstücke bereits kaputt gemacht hat.
    Nun zum Akt. Sie wollte dirket mehr Geld. Also für Extras erstmal 50 Euro. Wir haben uns auf 150430 geeinigt mit einem zusätzlichem Extra. Sie zog sich aus und ich auch und wir nahmen auf dem Sofa platz. Sie hat ganze 2min. geblasen und das auch noch sehr halbherzig. Dann der Akt. Sie frage mich, ob ich in der Missio starten möchte. Also legte ich entsprechend los. Eingelocht und los ging es. Leider drehte sie ständig ihren Kopf weg und stöhnte auch völlig künstlich, was micht nicht unbedingt antörnte. Insgesamt eine völlig unterkühlte Nummer. Sie lag da anteilslos rum und lies sich besteigen. Wir wechselten dann schließlich in die Doggy Stellung. Ansich ein sehr schöner Anblick von ihr. In dieser Position wurde ich auch wieder geiler und steigerte das Tempo bis ich endlich dann in ihr auszucken konnte. Danach hat sie mir Tücher zum sauber machen gegeben und ich zog mich wieder an. Alles in allem nach ca. 15min. fertig. Daher wird es für mich keine Wiederholung. Die Figur ist schön, die Optik auch, aber mehr auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    yoharry (31.01.2024), Essener Bruno (30.01.2024), Stecher66 (30.01.2024), VT65 (30.01.2024)

    #2
    Das war doch klar, das es bei der sich nicht lohnen würde.
    Erstmal hat sie überzogene Preise was darauf schließt schnellstmöglich einfach nur viel Geld abzuzocken. Eine andere Absicht steckt da nicht hinter.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      kann ich so nicht sagen, ich war im Dezember
      mal bei ihr in Siegen.
      Abgesehen das es in SI nichts vergleichbares optisches an leckerchen gibt,
      war es ein nettes stelldichein.
      An den Hund muß man sich gewöhnen, obwohl der nie im Kundenbereich anwesend war. Was mir damals nicht gefallen hat, war die fehlende Duschmöglichkeit.

      Der Spaß an sich war in Ordnung.
      Wiederholungsfaktor: 100% für Siegen 😘

      LG theluckieone

      Kommentar


        #4
        Hallo mein lieber luckyone,
        also ich bin schon ziemlich lange in diesem Business als Kunde unterwegs und ehrlich gesagt ist dein Kommentar ziemlich inhaltsleer. Welcher Service wurde denn erbracht? Ich tippe mal auf: gar keiner, da nichts beschrieben. Für mich war im Dezember auch klar, dass es 50/50 von der Qualität wird. Entweder super/ oder Flop. Es wurde letzteres. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass andere hier besser weggekommen sind

        Kommentar


          #5
          19 Jahre alt und schon so verbastelt. Barbie aus der Ken Arena lässt grüßen, Frage mich nur wer ihre Motivatoren sind um diesen Beruf auszuüben. Sie selbst hatte die Idee sicherlich nicht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X