Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina im Studio Royal
Höltenweg 49
48155 Münster
Studio Royal
Zur Homepage
0179-3413234
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabina - eine dunkelhaarige magyarische Aphrodite !

Moin zu dieser Uhrzeit alle meine Mitstecher,

tja, wo fange ich an? Nachdem ich mir einen schönen Serien-Abend gemacht habe und ein historisch-fantastisches Prequel einer erfolgreichen anderen Serie gegönnt habe, habe ich mir gedacht dass es mal Zeit wäre nach langer Zeit wieder in der Nachbarschaft zu "wildern". Und mal ein schönes Mädel aus dem schönen Lande des Reitvolkes der Magyaren mir zu gönnen.

Gesagt, getan! Die Hausdame nahm mich kurz nach meinem Klingeln an der Eingangstüre in Empfang. Und brachte mich ins Zimmer direkt gegenüber von dieser unter. Sie deutete an, dass von den anwesenden Damen nur zwei frei wären. Helena und Sabina. So ließ ich beide Damen ins Zimmer kommen und sich vorstellen. Zuerst kam Helena rein. Auch sie ist nicht schlecht und ich könnte mir vorstellen sie mal auch auszuprobieren. Und dann kam Sabina rein. Sie sieht richtig süß, geil und etwas wild aus. Ist aber leicht devot die Kleine.

Was war nun der Auslöser, dass ich mich für Sabina entschieden habe? Ganz einfach. Obwohl sie leicht fraulich kurvig ist, passt das Ganze zu ihr. Und sie hat zwei gewichtige natürliche Argumente, welche größer waren als die von Helena. Plus Sabina macht ZKs und küsst. Da mir heute etwas mehr nach Titten und auch für Küssen die Stimmung war, habe ich Sabina ausgewählt.

Nach dem Frisch machen unter der Dusche haben wir uns im Zimmer getroffen. Es ging Richtung Bett und Sabina machte sich gekonnt oben frei und präsentierte das Begehrte: ihre Naturtitten. Auch das Höschen fiel schnell runter und wir stiegen bzw. liegten uns ins Bett rein. Fingen dann an zu knutschen und ich leckte und saugte an ihren Titten und deren Brustwarzen. Sie bemerkte, dass mir ihre Argumente gefallen und hat kurzerhand den Penis dazwischen gerieben. Das Paradies auf Erden. Gummiert hat sie auch und es ging los mit dem Blasen. Das kann sie gut und ich bat sie alsbald auch in die 69, um ihr auch zu gönnen. Leckere Muschi, die sauber ist und gut schmeckt.

Als es losging mit dem Ficken, habe ich sie missioniert. Sie ging gut mit und irgendwann wollte sie dem Reitsport nachgehen. Ergo haben wir gewechselt und sie ritt mich. Jedoch war sie dann durch das Tempo etwas müde und ich habe sie Doggy genommen. Das war richtig geil. Im Spiegel rechts von mir habe ich dann beobachtet, wie ich sie ficke und ihre Titten sich auf den Kissen reiben. Der Anblick war so geil und ihre Muschi, obwohl nicht so ganz eng hat auch ihren Teil beigetragen, um zu kommen.

Sie säuberte meinen Freund da unten und wir hielten etwas Small-Talk. Danach gummierte sie erneut den steifen Penis, blies etwas und ritt auf ihn Reverse Cowgirl. Das war supergeil. Und sehr heiss, wie sie meinen Penis mit ihrer Muschi verschlang. Das ging richtig eine gute Weile so, bis ich vorschlug sie wieder zu missionieren. Gesagt, getan. Und wieder glitt mein Penis in ihr. Wir haben die Tempo variiert. Und dann auch in die Löffelchenstellung gewechselt. Ein zweites Mal Kommen war jedoch nicht mehr möglich, obwohl Sabina sich bemühte.

Zwischen durch haben wir mit dem Ficken aufgehört und etwas geschmust. Und zum Schluss habe ich erneut eingelocht, aber das zweite Kommen wollte nicht kommen. So haben wir als die Zeit am Ablaufen war, zum Duschen "getrennt". Bei der Verabschiedung war es so, dass man sich quasi kennen würde und man ein Pärchen wäre. Ziemlich viel Geschmuse bzw. Umarmungen mit Küsschen.

Fazit:

Nach Vivienne habe ich meine zweite Favoritin gefunden im S-Royal! Sabina kann ich auch empfehlen. Sie ist eine echt süße Person. Meine dunkelhaarige magyarische Aphrodite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (08.02.2024), Gast1271 (05.02.2024), MrEisenhart (02.02.2024), Hoftester (01.02.2024), Bishop (31.01.2024), Michael 09 (30.01.2024), Leglover (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024), Essener Bruno (30.01.2024), TSlover71 (30.01.2024), Hightower (30.01.2024), Däne15 (30.01.2024), Oswald50 (30.01.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Fazit:

Nach Vivienne habe ich meine zweite Favoritin gefunden im S-Royal!
    Die hier von mir getätigte Aussage muss ich wohl nach meinem heutigen spontanen Besuch korrigieren und anpassen. Kurzfristig war Sabina meine zweite Favoritin gewesen muss ich wohl jetzt zum Ausdruck bringen. Empfehlen kann ich sie Euch zum Probieren trotzdem aufgrund des am Montag mit ihr erlebten Treffens.

Geflasht vom vorgestrigen Date, habe ich mich entschlossen wieder spontan ohne Termin das Etablissements zu besuchen. Insgeheim hoffte ich, dass Sabina frei ist und ich sie erneut auswählen kann. Wäre aber nicht abgeneigt, wenn sie besetzt wäre, auch ggfls. Helena zu probieren. Oder auch die 3. Dame im Bunde namens Mercedes, falls diese einem optisch zugesagt hätte, auszuwählen.

An der Türe geklingelt und die Hausdame vom Montag - haben wohl die HDs wochenweise Dienst anscheinend - öffnete die Türe und erkannte einen wieder. Würde freundlich gegrüßt und in den Raum wo wir - also Sabina und ich - montags das Techtelmechtel hatten, gebeten. Auf meine Frage, welche der Damen frei wäre bekam ich die Antwort, dass sie sie die Damen reinschickt. Und meinte noch, dass ich mich überraschen lassen soll.

Somit habe ich mich erst am Sofa hingesetzt und gewartet. An der Tür ging der Griff nach unten, ich erhob mich und herein kam Sabina. Sie stelle sich so vor als würde man sich nicht kennen. Beim Hinausgehen habe ich nur kurz erwähnt, dass wir uns ja vom Montag kennen. Da Sabina den Raum verlassen hatte, habe ich mich erneut hingesetzt. Gespannt was da noch kommt. Und: Es war die Hausdame. Sie klopfte an der Türe und meinte, dass ich nun alle Damen gesehen hätte. Denn nur Sabina hätte Zeit und wäre nicht gebucht. Aber als selbstständige SDL, die auf eigene Rechnung arbeitet, hat sie zurückgemeldet, dass sie jedoch ihre Dienste nicht verfügbar machen will. Somit ohne weitere Angabe von Gründen und mangels einer Alternative verabschiede die Hausdame mich. Und ich ging ohne eine B-Probe von Sabina genommen zu haben. Was für mich auch eine Art von Premiere war.

Selber kann ich aktuell spekulieren warum Sabina nicht wollte. Ob es ihr am Montag nicht gefallen hat und sie es aufgrund ihrer Sprachbarriere nicht artikulieren konnte? Oder lag es ggfls. auch daran mich heute ohne Termin spontan gesehen zu haben und hat sie womöglich sich zusammengereimt, dass ich evtl. wenn sie besetzt wäre, eine ihrer Kolleginnen ggfls. ausgewählt hätte? Ich weiss es nicht. Keine Ahnung.

Ich weiss nur, dass anscheinend Sabina - obwohl ich in ihr meine zweite Favoritin gefunden zu habe schien - nicht wollte und diese Entscheidung respektieren mag und muss. Somit gehe ich davon aus, dass ich Sabinas Dienste womöglich nicht mehr beanspruchen werde(n können).

Es ist schade, da ich der Meinung war, dass es am Montag auch ihr gefallen hat. Aber für Euch wünsche ich wenn Ihr mit ihr den richtigen "Wellendraht" erwischt, habt Spaß beim Fick mit ihr.

Kommentar

Michael 09 (08.02.2024), Schmuse_Mann (08.02.2024), Gast1271 (05.02.2024), MrEisenhart (02.02.2024), Essener Bruno (01.02.2024)

Würde an deiner Stelle vielleicht demnächst nochmal einen Termin bei ihr buchen, um zu sehen, ob es wirklich daran lag, das du eben keinen Termin bei ihr hattest, oder es vielleicht doch andere Gründe hatte. Jedenfalls hast du dann Gewissheit, falls du darauf Wert legst.

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024), HammerMS (01.02.2024)

klingt alles etwas bitter. über die gründe zu spekulieren macht aber wenig sinn. man kann jemanden nur vor dem kopf schauen und nicht in den kopf. schade nur das dadurch der bericht vom erstbesuch etwas verwässert.

so long boys und kopf hoch hammerMS

Kommentar

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
          Würde an deiner Stelle vielleicht demnächst nochmal einen Termin bei ihr buchen, um zu sehen, ob es wirklich daran lag, das du eben keinen Termin bei ihr hattest, oder es vielleicht doch andere Gründe hatte. Jedenfalls hast du dann Gewissheit, falls du darauf Wert legst.
          Da hätte ich aber vorher ganz schön Bauchschmerzen.
          Vielleicht wäre es am besten gewesen direkt über die Haus Dame den Grund zu erfahren.
          Dann hätte man wenigstens Klarheit und wüsste ob sich noch ein weiterer Besuch lohnt.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024)

Ja gut, das kann man natürlich auch machen. Die Frage ist dann halt nur, ob die jeweilige DL auch ehrlich zur Hausdame ist, oder nicht. Zumal es beim 1. Treffen ja richtig gut gelaufen ist. Vielleicht hatte sie auch vorher einen beschi**enen Kunden gehabt und keine Lust auf einen weiteren. Ist halt viel Spekulation dabei. Man könnte natürlich auch, falls er nochmal hinfährt, persönlich mit ihr sprechen und fragen, was los war und dann, je nachdem was sie sagt, entweder den Termin mit ihr wahrnehmen oder zu einer der anderen Mädels gehen. Hoffe jedenfalls, das sich das ganze aufklärt

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024)

Merci für die Tipps.

Nach einem doch sehr arbeitsreichen Tag habe ich quasi keine Zeit gehabt noch weiter über diese Geschichte zu grübeln und zu spekulieren.

Klar, ich könnte hingehen und versuchen mit Sabina zu reden, aber was bringt es mir? Die meisten SDL sind zufrieden mit dem was die erhalten und viele von denen sehen es gerne wenn ich sie besuche. Auch wenn es am Montag den Anschein hatte, dass alles gut gelaufen ist kann ich nur spekulieren was ihre Gründe sind. Jedoch sehe ich einfach nach vorne. Es gibt zig andere Damen da draußen.

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024), Oswald50 (02.02.2024), WHChris1982 (02.02.2024)

Schade eigentlich. Ich habe deinen Bericht gelesen hammerMS , und fand ihn wahrscheinlich so gut wie du dein Treffen.
                Das es sich dann so entwickelt hat, ist schade.

Das 'Warum ist es so, wie es ist?' wirst du aber wohl nur erfahren wenn du sie selbst danach fragst. Und selbst dann musst du
                noch hoffen das sie ehrlich zu dir ist. Vielleicht wird sie dir eine Geschichte erzählen, vielleicht die Wahrheit und selbst wenn sie
                dir sagt, dass sie gar nicht mal sagen könne warum sie an dem Tag nicht wollte, wüsstest du nicht ob du ihr glauben kannst.

Wie oben schon erwähnt, wenn es dich überhaupt interessiert. Blöd ist es natürlich, wenn man irgendwann mal wieder dort ist,
                sie frei und man nun ins grübeln kommt ob man sie buchen soll oder doch lieber nicht. Das müsste man dann spontan entscheiden,
                was das Bauchgefühl sagt. Ansonsten, wäre vielleicht eine Möglichkeit zu versuchen diese Geschichte abzuhaken und die anderen
                Mädels zu testen.

Falls du doch, bei einem weiteren Besuch die Gelegenheit nutzen solltest sie zu fragen, drücke ich dir die Daumen das du eine
                vernünftige Erklärung bekommst.

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024)

Danke Dir Norddeutscher .

Aktuell habe ich irgendwie die "Lust" an einer Erklärung verloren. Sie ist ja noch eine weitere Woche da. Ggfls. wenn ich rüber gehe und sie frei ist, kann man ja mal nachfragen was los ist.

Jedoch aktuell gehe ich davon aus, dass da irgendwas war. Vielleicht weil sie merkte, dass ich auch in der 2. Runde gute Kondition habe. Vielleicht mein Alter, obwohl ich für dieses jünger aussehe. Oder auch ggfls. weil ich ein zweites Mal nicht mehr gekommen bin am Montag. Es ist ja so, dass man - auch wenn man geil ist - es trotzdem ein zweites Mal "Pulver schiessen" nicht klappt.

An ihr hat mir alles gefallen. Sie hat quasi ein Bewusstsein, dass wir Männer auf ihre geilen Naturtitten stehen. Denn sie hat am Montag diese auch wirklich gut zur Geltung und zum Einsatz gebracht.

Eine Empfehlung kann ich jedem aussprechen sie mal - wenn er die Chance dazu hat - auszuprobieren.

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024), Gast1271 (05.02.2024)

@HammerMS,

so fair zu bleiben, so unvoreingenommen zu berichten nach der "Abfuhr", das zeugt schon von Charakter.

Was auch immer der Grund gewesen sein mag, wer weiss das schon.

Meinen Respekt hst du zu 100%!

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024), HammerMS (06.02.2024)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                      @HammerMS,

so fair zu bleiben, so unvoreingenommen zu berichten nach der "Abfuhr", das zeugt schon von Charakter.

Was auch immer der Grund gewesen sein mag, wer weiss das schon.

Meinen Respekt hst du zu 100%!
                      Danke Dir!

Will hoffen, dass ich Charakter habe. Es ist ja nur der Dame gegenüber fair. Und nicht nur dieser, sondern auch den Lesern meiner Berichte. Wieso soll ich sie verschreien, nur weil sie mich beim zweiten Mal abgelehnt hat? Wie man ja vom 1. Treffen liest, hatte ich den Eindruck dass alles gepasst hat. Und der Service der Dame war auch richtig geil. Wie gesagt Sabina kennt genau, dass sie nicht nur mit ihrer Schönheit punktet, sondern auch mit ihrer Oberweite, welche sie immer gut und gezielt einsetzt. Eine Oberweite, welche natürlich ist und keine Silikon-Einlagen kennt.

Den Grund kenne ich nicht, will ich auch nicht wissen. Sie mag diesen gehabt haben. Aber soll ich dadurch, nur weil es mir in dem Moment den Spaß verdorben und getrübt hat all das Erlebte zerreißen? Nein, kann und darf und soll ich nicht.

So wünsche ich jedem, welcher sie besucht - egal ob nur für ein Mal, oder auch als Stammkunde - viel Spaß mit der jungen Dame. Denn auch wenn es nur einmalig war, hatte ich meinen mit ihr gehabt. Und war sogar soweit gegangen sie nach ihrer Kollegin Vivienne quasi zu meiner 2. Favoritin in dem Hause empor zu heben. Etwas was ich leider aufheben muss. Unfreiwillig. Aber wie geschrieben, empfehlen kann ich sie jedem.

Und ich ziehe noch einen Vergleich zu einer anderen SDL. Im Gegensatz zu der polnischen SDL Mercedes, welche früher in Versmold ihre Dienste anbot, die mir ebenfalls damals nach dem 1. Besuch nicht mitgeteilt hatte, dass es nicht passte und mich später nach Monaten quasi in einer "Falle" laufen liess, war Sabina zumindest ehrlich beim 2. Besuch via Hausdame einen auf eine Art abzuweisen, welche mich quasi selber nicht angriff, wie es damals besagte SDL namens Mercedes walten ließ.

Zum Schluss noch wieso es meinen Lesern fair gegenüber ist: 1. Sie brauchen somit auf keine B-Probe zu warten, da es keine geben wird. Und 2. wieso sollte ich den willigen künftigen Freiern von Sabina diese quasi nur weil sie mich abgewiesen hat vorenthalten? Ist es nicht so, dass man sich als Mitstecher in unserem Hobby Tipps gibt wenn es gute Damen, welche einen guten Service machen? Im Sinne der P6-Gemeinschaft ist es doch positiv gute Damen - selbst wenn man selber von ihren eine Abfuhr bekommen hat - nicht negativ darzustellen. Es wäre egoistisch von mir, nur aus einer Art "Verletzung" heraus die Dame zu verschreien.

In dem Sinne viel Spaß bei unserem Hobby! Immer guten Stich Jungs und Männer !

Grüße

HammerMS

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024), Michael 09 (08.02.2024), Gast1271 (07.02.2024), WHChris1982 (06.02.2024)

Super Text von Dir, kann man komplett so unterschreiben. Und das ist genau der Punkt. Viele die bei einer Frau kein 2. Date bekommen oder ein schlechtes 1.Date hatten, obwohl sie viele als Empfehlung genannt haben, schreiben eben aus verletzten Stolz oder einfach nur aus Bosheit eine schlechten Bericht über das jeweilige Mädel, nur um es ihr "heimzuzahlen". In einem anderen Forum, sind auch genügend DL angemeldet und wehren sich gegen schlechte Berichte bzw. stellen einiges Richtig, was ihnen dort vorgeworfen wird, was ich persönlich komplett unterstütze und auch gut finde, zumal derjenige ja der Frau absichtlich und bewusst Schaden will. Von daher kann ich ebenfalls nur Respekt zollen, wie du mir der ganzen Situation umgehst. Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen

Beste Grüße Chris

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024), Gast1271 (07.02.2024), HammerMS (06.02.2024)

Sie hat sich in Dich verliebt oder war nahe dabei und hat die Notbremse gezogen. (Selbstschutz, um weiter in dem Job tätig zu sein)

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024)

Sie hat sich in Dich verliebt
                            Hach, wie romantisch - Also Liebe auf den ersten Fick !

Kommentar

TSlover71 (09.02.2024)
                            Lädt...
                            X