Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ME, Nur für kurze Zeit!
Börstelstr. 142
32584 Löhne
Bei Name der Dame
0175-6224330
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DEINER STADT !!!

ME

Me ist ein zierliches, hübsches Girl 18+,
das super neugierig auf Dich und Deine Phantasien ist!

Sie freut sich auf interessante Stunden mit Dir
und kann es kaum erwarten Dich zu verführen...
Ihr Serviceangebot lässt kaum Wünsche offen!
Absolute Verwöhnung von Kopf bis Fuß!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ME, Nur für kurze Zeit!

    Hallo Gemeinde,

    ich war auf der Durchreise und suchte eine kurze Entspannung. Am Telefon suggerierte mir eine nette Stimme in gutem deutsch Empfangsbereitschaft. Auf dem Hof der Begierde angekommen werkelte eine seltene Spezies der Gattung Handwerker am Hauseingang. Da standen wir nun beide vorm Eingang und begrüßten uns freundlich. Me gab später zu verstehen, das es sich um Installationsarbeiten an den Kameras handelt. Begrüßt und in das Verrichtungsszimmer geleitet erklärte mir eine gepflegte und freundliche Thai ihre Dienste und ich wählte die 20/50 Variante. Bilder geben Sie eins zu eins wieder. Nippel sind schön lang aber das Berühren gefiel wohl nur mir. Gummi drauf und mit öligen Händen begann sie erfolgreich aufzuwärmen. Glocken und Flötenspiel war sehr angenehm, aber ich war ja nicht nur zum Musik hören da. Flutschi drauf und reiten lassen. Macht sie gut und lächelt einen dabei an. Durch die Enge der Thaimaus wollte ich wenigstens noch missionieren und in Doggy finalisieren. Gesagt, ohne Murren getan. Fester Body, enge Muschi, Abschuss. Reinigung wurde von ihr übernommen und wir lagen noch etwas nebeneinander. Dabei bedankte sie sich, das ich nicht gefragt habe ob sie AO anbietet, da sie in den letzten Tagen mehrfach darauf angesprochen wurde, ob sie ihren Dienst ohne Kondom anbietet. Sie ist da sehr konsequent und schickt die Leute wieder nach Hause.

    Es war ein sehr angenehmer Quicky ohne Heiratsantrag, oder Nummerntausch. Ich denke mit etwas mehr Zeit bei ihr kann Mann schon viel Spaß haben.

    Gruß
    Banger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (25.01.2024), Essener Bruno (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)

    #2
    ME ist ein echtes Schnuckelchen mit großer eigener Lust auf heißen Sex. Ich hoffe dass sie bald mal wieder in Rheine ihre Stammlocation B....63 ansteuert

    Kommentar

    Lädt...
    X