Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA BLONDI ERFAHRENE LUSTWEIB
50823 Köln
0170-6541453
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
VIKTORIA BLONDI ERFAHRENE LUSTWEIB

JETZT FÜR DICH IN DER STADT !!!

RIESENGROSSE SERVISAUSWALL !!!!!!! Ich bin eine Frau , die dir fast alles bieten kann !!!!!


Hallo! ... Wie schön, dass du meine Profile besuchst. Wahrscheinlich suchst du eine Frau, mit der du eine besondere erotische Erfahrung machen kannst. Ich glaube, du hast sie gefunden.

Ich bin in einem Alter, in dem ich will , kann und vor allem die Erfahrung habe, dir ein unvergessliches Vergnügen für Körper und Seele zu bereiten.

Ich lade Dich ein, einen unvergesslichen Moment mit mir zu verbringen.
Egal ob zärtlich und liebevoll, sinnlich und leidenschaftlich oder hart und wild.
Ich bin eine Frau, die dir fast alles bieten kann
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Was ich gerne mag beim SEX ?
ZK, G*rlfriends*x, Franz., Franz. beidseitig, EL, 69, F*ngerspiel, HE, Intimmassage, Kuscheln, Körperküsse, Küssen, S*lbstbefr..., KB, Stellungswechsel, GV nur mit Schutz, extra langes Vorspiel, Öl-Massagen, Duschspass.
Za aktiv/passiv, AV aktiv, AV passiv, An*lff aktiv, An*lmassagen aktiv, Pr*stat*Massagen, F*ngeran*l aktiv, F*ngeran*l passiv, H*den abb*nden, DT,
Body-to-Body, Brustw*rzenerotik, DS a/p
Duschspiele, Sexspielzeug, NS aktiv

Verschwende keine Zeit und ruf mich an!! Dann beweise ich dir gerne live, dass meine Versprechungen kein Gerede sind.
Ich würde mich freuen, bald uns zu sehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria blondi erfahrenes lustweib mit ganz viel freude

    Hallo Zusammen, keine Berichte gefunden zu Viktoria aber die Bilder sprachen mich an , so habe ich telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. 30480 war der Tarif mit allem dabei , kein AV , pünktlich angekommen, Dusche Getränk angeboten bekommen und ausgenutzt .
    Viktoria ist eine gut aussehende Mittvierzigerin , spricht gut Deutsch, ist sehr nett und sieht für ihr Alter sehr gut aus .Keine Berührungsängste und los ging es .
    Details erspare ich mir , GF6 wie er für mich sein sollte , 69 ,ZK , Abgreifen ,Blasen usw alles ohne Zeitdruck und rumgezicke .
    Zeit wurde eingehalten und für mich ist eine Wiederholung zu 100% gegeben.
    Appartement und Bad sehr sauber .
    Macht was draus, Grüße Franz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frannge73 (26.05.2024), Paul6 (24.01.2024), hansdampf23 (24.01.2024), Essener Bruno (23.01.2024)

    #2
    Ich kann Franz63 nur zustimmen. Eine tolle Frau 😍 mit sehr umfangreichem Service. Eine absolute Spitzen SDL. 😋
    Berichte gibt es im Rheinforum und alle durchweg sehr positiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (24.01.2024)

      #3
      Hi,
      Ist sie das vielleicht:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fique-12131385

      Kommentar


        #4
        Zitat von CunniFellat Beitrag anzeigen
        NEIN! Sie annonciert z.Zt. nicht.
        Wenn sie annoncieren würde, würden ihre Bilder und der Link zu ihrem Profil oben angezeigt.

        Kommentar


          #5
          Hallo miteinander...ich war am 27.5. für 1 Std bei ihr. 150460 plus 50 für 1 Extra.
          Was soll ich sagen. Ein richtig scharfes Milf mit ner klasse Figur. Alles eingehalten. Klasse GF6. 2 mal geduscht plus Getränk.
          DIE B-Probe steht hier noch aus!
          Sie sagte mir, das sie demnächst für 6 Wochen (ihr Geburtstag) in Polen ist. Wann sie genau zurück kommt, kann ich euch nicht sagen.
          Fazit:
          Sehr unkomplizierte, hübsche, naturgeile und bald 43 Jährige MILF.
          Sie ist definitiv einen Besuch wert!
          Gruß
          Frangge73

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ray09 (05.06.2024), Essener Bruno (04.06.2024)
          Lädt...
          X