Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Laura / Natur-Brüste Essen

    War heute bei Ihr und muss sagen, Sie ist Ihr Geld wert. Sie hat sich viel Zeit gelassen und Geduld mit mir gehabt, weil ich sehr aufgeregt war. Sie ist gepflegt, riecht gut und ich kann mir vorstellen Sie wieder zu besuchen. Ihre Naturbrüste sind traumhaft, groß und fühlen sich sehr schön an. Ich war sehr zufrieden!

    #2
    Oha, sie ist ihr Geld wert. Du musstest ihr anscheinend keines geben, weil unerwähnt gelassen.

    Klasse, da mich ich mich gleich mal auf, da der Service, ja, was ist denn der Service überhaupt?
    Sich Zeit lassen und Geduld haben.

    Hmmm

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (23.01.2024)

      #3
      Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
      War heute bei Ihr und muss sagen, Sie ist Ihr Geld wert. Sie hat sich viel Zeit gelassen und Geduld mit mir gehabt, weil ich sehr aufgeregt war. Sie ist gepflegt, riecht gut und ich kann mir vorstellen Sie wieder zu besuchen. Ihre Naturbrüste sind traumhaft, groß und fühlen sich sehr schön an. Ich war sehr zufrieden!

      Wäre mal nett von dir, wenn du etwas ausführlicher schreiben würdest. Preise, Dusche/Getränk angeboten, wie ist es mit Küssen/ZK, wars zärtlich oder eher wild, ließ sich lecken oder lieber nicht...usw.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (23.01.2024)

        #4
        Moin,

        also ich kann da vielleicht weiterhelfen.

        War jetzt schon einige Male bei Laura.

        Getränke und Dusche werden immer angeboten.

        Preise sind 304100 604150.

        ZK sind tabu, lecken und fingern sind Extras.


        Werde Sie nächste Woche wieder in Kassel besuchen.
        Ein Besuch bei ihr lohnt sich definitiv.
        Wer auf große natürliche Brüste steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (30.01.2024), Essener Bruno (23.01.2024)

          #5
          Guten Abend,

          hier habe ich ein wenig aufgeräumt.

          Offen gestanden frage ich mich mitunter welche Zeitgenossen hier zu viel Freizeit im Forum verbringen und nicht mal etwas anderes unternehmen. Ok, geht mal ganz schnell und ich nehme ihnen das Forum zumindest mal temporär weg. Und das ganz ohne nochmalige Ankündigung. Die welche gemeint sind sollten es selbst erkennen!

          Weitere Beiträge beziehen sich schlicht und ergreifend auf Besuchsberichte zu Laura!

          Beste Grüße Bastian



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            M_R001 (02.02.2024)

            #6
            Ich wollte diese SDL in Essen treffen.

            Motivation:
            Ihre Bilder bei Ladies.de.


            Kontaktaufnahme: via WA (von ihrer Seite mit einer voreingestellten Standarddauer für selbstlöschende Nachrichten nach 7 Tagen)
            Meine Frage zu Leistungen/Preisen wurde knapp und zügig mit

            30 Min.: 100 Euro, 60 Min.: 150 Euro
            Tabus: Anal, Sex ohne, Aufnahme

            beantwortet, nach meinen Wünschen und Vorlieben wurde nicht gefragt. Ich wählte 150460 und vereinbarte einen Termin für den folgenden Tag. Die Kontaktaufnahme endete von ihrer Seite mit dem Hinweis „Bitte melde dich nochmal 1h vor dem Termin zur Bestätigung. Falls was dazwischenkommt, bitte absagen!“.

            Tag des Treffens:
            Ungefähr 65 Min. vor dem vereinbarten Date Essen Hbf erreicht und sofort den Termin bestätigt. Ca. 10 Min. später erhielt ich eine Nachricht mit der Bitte, das Date um eine Stunde nach hinten zu verschieben, weil sie sich gerade in einem privaten Termin befindet. Da ich keine Lust hatte, fast 2 Stunden warten zu müssen, sagte ich das Date ab. Natürlich kann mal etwas dazwischenkommen. Aber dann hätte sie ihren eigenen Hinweis befolgen und rechtzeitig um eine Verschiebung des Termins bitten können.

            Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0 %

            Kommentar


              #7
              Mal wieder Lehrgeld gezahlt aber der Reihe nach. Ob der doch guten Beschreibungen hier, hatte ich vor ein paarTagen ein Date mit ihr. Kontaktaufnahme problemlos. Termin gemacht und eine Stunde Standardprogramm gebucht. Die Dame die mir freundlich aufmachte präsentierte tatsächlich die tollen Brüste, allerdings war der Rest eben auch sehr üppig. Nun denn, was zum Anfassen ist ja nicht schlecht Kurze Frage , ob noch ins Bad? Wieder zurück im Zimmer sollte ich es mir gemütlich machen, sprich hinlegen. Sie rubbelte dann etwas am Kleinen, dann wurde schnell das Gummi aufgezogen und die Schlagbohrmaschine angeschmissen. 2 Minuten später sattelte sie auf und bewegte sich recht gelangweilt. 3 Minuten später die Frage, ob wir wechseln wollen. Okay, dann also Missio. (...) Dachte mir vllt etwas lecken um auf Stimmung zu kommen. Also gesagt, getan. Die Quittung kam sofort, da bin ich so empfindlich......sollte doch so sein, oder? Okay dann nochmals Missio eingetaucht, da wurde auch schon Doggy angeboten. Also von hinten ran, obwohl sich die Lust schon in Grenzen bewegte und fertig gemacht. Es gab eine schnelle Reinigung und ein kurzer smalltalk und ich wollte es mir gerade gemütlich machen, da kam die Frage, ob ich noch kurz ins Bad will? Wie bitte? Es war noch keine halbe Stunde rum. Etwas irritiert ins Bad und als ich wieder rauskam, war sie schon am aufräumen. Hm hatte ich ihr vllt nur 100 für ne halbe Stunde gegeben. Nein es waren 150 für ne Stunde. Sollte ich auf eine weitere halbe Stunde bestehen? Besser nicht. (..) Gut, dass ich nicht noch 50 für Extras draufgelegt hatte. Also Hose und Hemd an und weg. Exakt 32 Min Anwesenheit. Okay nun kann man sagen ich war nicht ihr Typ, sie hatte nen schlechten Tag etc. -Glaub ich aber nicht. Also 0% Wiederholungsgefahr.
              Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 19.09.2024, 13:22. Grund: Text etwas editiert, da für die Dame beleidigende Textstellen.

              Kommentar

              Lädt...
              X