Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - Sex in the City

Nach den ganzen guten Berichten war ich dann auch mal bei Maya und muss sagen leider war es einfach nicht gut, eventuell hat die Chemie nicht gestimmt.

ZK waren in Ordnung aber der Blowjob war einfach mit extrem viel Hand Einsatz und hat mich dann dazu bewegt das ganze nach einmal kommen abzubrechen damit es nicht ganz verbrannt war das Geld.

gebucht wurde eine Stunde zu den üblichen Konditionen.

Was für ein Glück, das ich diesen Bericht nicht vorher gelesen habe.
    Denn ich war vorgestern spontan in Siegen unterwegs und hab bei Beata reingeklingelt und mal angefragt, welche der anwesenden Damen Natursekt anbieten würde.
    Und das war zu dem Zeitpunkt ausschließlich Maya.
    Somit Termin gemacht und ab in die Eintracht.
    Lokation sollte allgemein bekannt sein, der Vorraus wurde seit meinem letzten Vorraum neu hergerichtet und hat mittlerweile schon etwas nobles an sich.
    Maya kam dann auch und wir beiden gingen im Haupthaus die Kellertreppe hoch in die stilvolle Wohnung.
    Im Zimmer das auf englisch das Programm und das Finanzielle geklärt und 85€ wechselten den Besitzer.
    Kurz ins Bad, denn das Wetter war etwas nass, aber nicht kalt und somit ich etwas muffiger unter den Armen.
    Nach mir machte sich Maya auch noch einmal frisch und ich erwartete sie dann in dem Zimmer mit der ovalen Badewanne.
    Doch dort sollte diesesmal nichts stattfinden, sondern den Anfang machten dann Körperküsse und leichtes knabbern an meinem Hals, die schon etwas sinnliches hatten.
    Dann ab auf das Bett und die Brust wurde mit Hand und Zunge erkundet.
    Die Körperküsse gingen dann tiefer und ich fand mich zu ihren Füßen wieder.
    Für einen Fußliebhaber auch zu empfehlen.
    Schöne, gepflegte Füße, tolle Zehnägel mit einem ansprechendem Lack…
    Nach Liebkosung dieser ging es dann wieder etwas höher und ich durfte sie oral verwöhnen.
    Dies schien sie auch zu genießen und auch ich hatte meinen Spaß dabei.
    Wir wechselten in die 69er und nun war auch ich mal dran, von ihren Lippen verwöhnt zu werden.
    Da NS noch auf dem Programm stand, wechselten wir in das Badezimmer und dort bekam ich eine ordentliche Ladung von ihrer warmen Quelle.
    Dabei brachte ich mich selber zum Abschluss, da ich so erregt war und es einfach nicht mehr länger hinauszögern wollte.
    Nach ca. 30 Minuten war ich wieder auf der Straße und werde bestimmt in naher Zukunft erneut Maya aufsuchen…
    Campe diem

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (14.06.2024)
    Lädt...
    X