Hatte mit Diana einen Termin heute .
Sie entspricht voll dem Eindruck
die Stunde kostet nur 150 Euro alles inklusive außer Anal ,
Die Terminvereinbarung war über Whatsapp .
Die Dame wohnt am selben Ort. Daher ist es den ganzen Tag über verfügbar.
Die Dame hat alle meine Wünsche erfüllt.
Ich bin ein Fan älterer Frauen über fünfzig. Ich hatte nicht viele Anfragen. Normalerweise lecke ich gerne Muschis. Dann drei Sexstellungen. Leider bin ich aufgrund des Arbeitsdrucks schnell gekommen . Aber ich schaffte es, sie zum Orgasmus zu bringen ( mit lecken natürlich ) .
Nach dem Ende duschten wir gemeinsam. Wir haben geredet, bis die Zeit abgelaufen war.
Fazit : Diana ist eine sehr attraktive Frau mit tollen Natur Titten, hübschen Gesicht, tollen Haaren und ein schönen Figur. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ.
Ich glaube beim nächten Date werde ich einen Analsex probieren.
Sie entspricht voll dem Eindruck
die Stunde kostet nur 150 Euro alles inklusive außer Anal ,
Die Terminvereinbarung war über Whatsapp .
Die Dame wohnt am selben Ort. Daher ist es den ganzen Tag über verfügbar.
Die Dame hat alle meine Wünsche erfüllt.
Ich bin ein Fan älterer Frauen über fünfzig. Ich hatte nicht viele Anfragen. Normalerweise lecke ich gerne Muschis. Dann drei Sexstellungen. Leider bin ich aufgrund des Arbeitsdrucks schnell gekommen . Aber ich schaffte es, sie zum Orgasmus zu bringen ( mit lecken natürlich ) .
Nach dem Ende duschten wir gemeinsam. Wir haben geredet, bis die Zeit abgelaufen war.
Fazit : Diana ist eine sehr attraktive Frau mit tollen Natur Titten, hübschen Gesicht, tollen Haaren und ein schönen Figur. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ.
Ich glaube beim nächten Date werde ich einen Analsex probieren.