Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yomi New Lady..der nächste reinfall.....fast

moin gemeinde.....

ja was soll ich sagen. ich bin am freitag dagewesen. ist mal wieder ein fake aus der chinaregion. da ich schon 2mal bei diesen anzeigen mit den asiagirls in herford sehr enttäuscht war, war ich natürlich vorgewarnt.

kontakt über wa.....ging reibungslos kam gleich eine lange liste an service und preisen. für 20 min möchte die gute 60 haben. sie hat bestimmt ne telefonistin die ihr die arbeit abnimmt. nachdem ich sie nach der adresse gefragt habe, wurde mit eine parallelstrasse genannt mit der hausnr. es ist aber die altbekannte adresse wo die andere auch untergebracht war. son online Hotel, bin mir sicher das die betreiber nicht wissen was dort im appartment wirklich abgeht. ich sollte mich jedenfalls nach dem abstellen des fahrzeuges nochmal melden. gesagt getan, hab das auto abgeschlossen und gesagt das ich da bin. tja da wurde mir dann ein foto vom hintereingang des hotel geschickt mit er aufforderung komm da hin. ich dachte mir nur,jetzt wird es lustig.

ich dann zum eingang und getextet ich bin da. mir wurde dann die tür geöffnet und ich trat ein. die dame hatte mit nichten was mit der dame im profil gemeinsam. aber sie war nett,sprach englisch und ich hatte druck. auf der strasse hätte ich sie bestimmt nicht angesprochen und geflirtet, aber sie war scheu und nett, ich blieb und wollte mal schauen was du hier für 60 geboten bekommst.

ich ging erst mal duschen, das war angenehm denn das bad ist recht neu. als ich im vz erschien,bat sie mich auf das bett. das weiche duchgebumste bett kenn ich noch vom letzten mal. ich hab beim einsinken darüber nachgedacht, wer in der kurzen zeit, in der dieses bett hier wohl steht, schon hier die chinagirls durch die matratze gescheucht hat. naja die lady hat dann nochmal mit feuchttüchern den kleine lümmel gesäubert (wieso war ich eigentlich unter ihrer obhut duschen?) hat lustlos den gummi drübergezogen und fing das blasen an. das war gar nicht so schlecht und sie hat die eier mit einbezogen. aufgrund der kurzen gebuchten zeit hab ich sie dann nach 4 min darum gebeten mit dem blasen aufzuhören um in den 3stellungskampf über zu gehen. wärend des BJ war es mir nicht möglich ihre muschi zu bearbeiten geschweige den andere stellen bis auf die brustwarzen. jetzt mal ehrlich jungens,wieso machen die frauen das? penetrieren darf man aber anfassen mit fingern verboten?warum?

naja ich jab sie in der missio genommen und da sie sich beim küssen immer weggedreht hat(von wegen kuscheln und ZK) hab ich es dann in der doggy beendet. das vögeln selber muss ihr aber gefallen haben, denn ich konnte auch bei ihrer scheuheit ein ansteigendes leises stöhnen und vor allem mehr action beim doggy erleben. nach dem akt gab es noch ein AST in englisch, sie kommt aus singapur nach ihrer aussage und da geht sie bald auch wieder hin.

fazit für mich ist das thema mit den chinaladies in herford entgültig gelaufen. auch wenn dir ein gewisser service geboten wird, fake mit bildern so wie das nüchterne auftretten der ladies geben mir kein gutes gefühl beim vögeln. wenn ich ne bio asia frau haben will dann lieber zur bekannten adresse und nicht diese china fraktion.

muss sich jeder ein bild machen aber ich nicht mehr

gruss der TSLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.01.2024)
Lädt...
X