Hallo zusammen,
es hatte mich heute beruflich in das Ruhrgebiet verschlagen und nach Feierabend hatte ich Lust auf ein nettes Date.
Da ich schon viel Gutes in anderen Foren über Haus Rita gelesen hatte, dachte ich mir ich fahre mal vorbei.
Als ich angekommen war, war nur Leila frei, die heute erst eingetroffen war.
Das Alter würde ich etwas nach oben korrigieren also Ende 30.
Leila ist schlank und kommt aus Litauen und ihr deutsch ist auch ok, man kann sich gut verständigen.
Ich hatte mich für 50540 entschieden plus 10 für ZK.
Nach der Geldübergabe bin ich noch ins Bad, das sehr sauber war und es gab genügend Handtücher.
Zurück im Zimmer startete Leila mit schönen ZK und einem tollen Gebläse.
Anschließend habe ich sie im Doggy genommen und habe das Gummi gefüllt.
Danach bin ich nochmal ins Bad.
Ich finde im Haus Rita gibt es ein super Preis Leistungsverhältnis und ich werde sicherlich wieder kommen:-).
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall
es hatte mich heute beruflich in das Ruhrgebiet verschlagen und nach Feierabend hatte ich Lust auf ein nettes Date.
Da ich schon viel Gutes in anderen Foren über Haus Rita gelesen hatte, dachte ich mir ich fahre mal vorbei.
Als ich angekommen war, war nur Leila frei, die heute erst eingetroffen war.
Das Alter würde ich etwas nach oben korrigieren also Ende 30.
Leila ist schlank und kommt aus Litauen und ihr deutsch ist auch ok, man kann sich gut verständigen.
Ich hatte mich für 50540 entschieden plus 10 für ZK.
Nach der Geldübergabe bin ich noch ins Bad, das sehr sauber war und es gab genügend Handtücher.
Zurück im Zimmer startete Leila mit schönen ZK und einem tollen Gebläse.
Anschließend habe ich sie im Doggy genommen und habe das Gummi gefüllt.
Danach bin ich nochmal ins Bad.
Ich finde im Haus Rita gibt es ein super Preis Leistungsverhältnis und ich werde sicherlich wieder kommen:-).
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall
Kommentar