Zwischen zwei Terminen ergab sich vor kurzem ein kleines Zeitfenster, welches ich mit Entspannung füllen wollte. Kurz die Lage in der Umgebung gecheckt, naja, viel ist hier nicht los, aber diese Anzeige erschien mir akzeptabel. Aus Erfahrung weiß man ja, dass bei asiatischen Damen meist nicht alles so ist, wie in der Anzeige, aber die Stimme am Telefon war schon mal ganz nett. Preise sind 80/30, 100/45, 150/60, also im Standardbereich. Kurz darauf stand ich vor der Tür, Ortskundinge Kollegen kennen die Adresse vermutlich, für mich als völlig fremd in der Gegend sah es aber zumindest nicht schäbig aus. Parken kann man beim Discounter nebenan. Als die Tür geöffnet wurde stand da tatsächlich die Dame von den Fotos, wenn auch etwas älter und mit ein paar Fältchen hier und dort, insgesamt aber eine nette Erscheinung. Das Alter schätze ich oberhalb 35, max Anfang 40. Der Raum ist groß und bunt beleuchtet, das Bett bequem und es gibt eine Massageliege. Das Bad ist auch völlig ok. Kurz gewaschen (alleine, die guten alten Zeiten wo die DL das übernommen haben sind wohl vorbei) und ab auf die Spielwiese. Sie begann dann mit viel Öl und gute Handtechnik für die nötige Standfestigkeit zu sorgen, was recht angenehm war. Dann schnell gummiert, kurzes (aber angenehmes) blasen und aufgesattelt. Hier war es dann mit der Illusion leider vorbei, sie wirkte in erster Linie kühl und mechanisch. Naja,mir ist schon klar, dass wir hier nicht in der Hochzeitsnacht sind, aber ein bisschen mehr GF Illusion mag ich schon ganz gerne. Immerhin konnte ich die schönen, vielleicht gemachten (bin kein Experte, wenn, dann gut gemacht) Brüste bespielen. Finale dann in der Doggy, auch hier keine Illusion von Spaß an der Sache, dank viel Gleitgel auch nicht so griffig wie gewünscht, aber immerhin konnte ich so fertig werden. Nach dem schnellen Gang ins Bad verabschiedeten wir uns freundlich und schon stand ich vor der Tür. Keine 25 Minuwaren vergangen. Egal, so ist das eben manchmal. Immerhin konnte ich den nächsten Arbeitstermin entspannt angehen. In diesem Sinne, Glückauf.
Stichworte:
0162-8050728,
168 cm,
69,
80d,
asiatisch,
christian-schäfer-str. 26,
dsa,
dsp,
erotikmassage thai mee,
euskirchen,
kf 36/38,