Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi

Hi Leute,
    war gestern bei Mimi in Lengerich. Kontakt per wp war relativ ok. Über service und preise schickt sie eine vorgefertigte Liste. Soweit so gut, da ich schlechte Erfahrungen bei asiatischen Frauen "im Bereich ihrer Anzeigen" gemacht habe. Fragte ich ob das Sie und Ihre aktuellen Bilder sind, sie bejahte das. Skeptisch wie ich bin, dann zu ihr gefahren und es öffnete eine ältere (ca.40j.) Dame (dachte die hausdame) in Bademantel die Tür. Leise ab ins Zimmer geleitet, wollte sie gleich mehr oder weniger loslegen, ich fragte nach Mimi da hat sie mir per Übersetzer gesagt das sie das sei, als sie 22j. war. Ich habe ihr dann freundlich gesagt: "so nicht" und bin gegangen. Ich vermute das die anderen 2 anzeigen die in lengerich geschaltet sind/waren die selbe Dame ist. Hab zumindest keine andere Dame gesehen da die Wohnung sehr gepflegt und nicht für mehr Damen ausgelegt war. War wiedermal eine Erfahrung mit schlechten Ende und sinnloser Anreise ca 30 min Fahrt pro Weg.
    Schade das die meisten asiatischen Damen die ich besucht habe mit ihren Profilbildern lügen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (01.01.2024), Essener Bruno (01.01.2024)

Du kannst bei den Manga Bildern so gut wie immer davon ausgehen, dass du eine ältere Chinesin antrifft.

Sehr gute Chancen auf reale Bilder hast du bei dem Thai Ladys. Hier sind in der Regel aber Abstriche mit den Altersangaben zu machen. Z.B. Wen bei einer Thai 28 Jahre steht sind es in der Regel 35+. Was aber kein Problem ist, da die Thaifrauen auch mit 45 noch eine schöne glatte Haut haben.

Also wenn Asia dann Thai Ladys!

Nobby der Thaitester

Kommentar

Mole (01.01.2024), Essener Bruno (01.01.2024)

Bei den meisten Frauen aus dem Asien ist das leider immer so. Gerade bei den Frauen in einer Privatwohnung kann man meistens drauf wetten dass sie viel älter ist als sie sich im Internet verkauft. Wo ich bis jetzt allerdings gute Erfahrung gemacht habe ist in Bottrop mit der Rufnummer 01512 5512970 oder in Gelsenkirchen wo man meistens die Auswahl von drei bis vier Frauen hat mit der Rufnummer 01521 3674594

Kommentar

Essener Bruno (02.01.2024)
      Lädt...
      X