Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia im Studio Royal

Hallo miteinander,

ich war heute spontan bei Patricia im Studio Royal Herford. Sie war die einzige freie Dame und somit hatte ich nicht so viel Auswahl aber so viel vorweg, es hat sich voll gelohnt.
    Optisch geben die Bilder sie zu 100% wieder. Bezahlt habe ich 90430 inkl. ZK.
    Sie hat einen geilen Po und sehr schöne Brüste.
    Sie ist sehr liebevoll und geht auf die Wünsche ein.
    Los gings mit ZK und dann weiter mit Blasen. Später in 69 noch. Ich habe sie in drei Stellungen gevögelt und zwischendurch nochmal geleckt. Sie hat mich richtig wild gemacht, haha.
    Nach dem Abschluss in Doggy hat sie mich lange auszucken lassen und dann noch gesäubert. Eine Dusche gabs zum Schluss auch noch.
    Alles in allem eine sehr angenehme und befriedigende halbe Stunde, gerne wieder.
    Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich auf Englisch.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (31.12.2023), HammerMS (31.12.2023), TSlover71 (30.12.2023), Rocket_119 (30.12.2023), Essener Bruno (30.12.2023), Manamana (30.12.2023), Angerfist (30.12.2023)

Sie ist toll, kommt immer so rüber, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Ich finde sie in echt noch hübscher als auf den Fotos. Die Brüste sind toll und der Hintern auch klasse, ich hatte deswegen letztes Mal noch AV dazu gebucht. Sehr zu empfehlen.

Kommentar

HammerMS (31.12.2023), TSlover71 (30.12.2023), Essener Bruno (30.12.2023)

Ist sie der Typ "nerdige Studentin" ? Auf den Bildern mit einem bunten Shirt bekleidet erweckt sie solch einen Eindruck.

Bin gespannt, wann sie wieder in Münster bei der Depedance des S-Royal kommt. Vielleicht sollte ich sie mal auf meinen Zettel nehmen und besuchen, wenn soviel Lobeslob für Patricia kommt.

Kommentar

Hallo,
        ich hatte Sie auch schon einmal vor ein paar Wochen!
        Sie ist echt zu empfehlen! Geiler Körper, keine Berührungsängste, geiler Sex! AV ist meine liebst Position, weil sie da richtig abgeht! Sie ist da besonders eng und da spürt nicht nur Sie!
        Ihre Küsse sind zärtlich, ab und zu mit ZK , aber nur die Spitze. Muss ja auch nicht immer nass sein! alles im Allem eine Solide Nummer , wie mit einer "nerdigen" Studentin! Ihre Brille sollte sie auf lassen, klasse , wenn sie diese immer wieder mit einem Finger hoch schiebt .... mit einem lächeln....

Optik: Körper echt starff, alles an den richtigen Stellen
        GV: ausdauernd, Doggy ist das beste und dann noch AV , einfach geil
        OV: man muss aufpassen das es nicht zu früh zu ende geht

Wiederholung: JA sehr gerne!

Guten Rutsch!
        Odysseus

Kommentar

Oswald50 (31.12.2023), Angerfist (31.12.2023), Essener Bruno (31.12.2023)

Hallo,

frohes Neues Jahr Euch allen.
          Auf ein feucht fröhliches Jahr 2024 ;)

Ich kann mich dem Bericht von Odysseus nur anschließen!
          Patricia ist ein total aufgeschlossenes Mäuschen, was genau weiß, was Mann will.
          Ich war vor ein paar Monaten in Münster bei Ihr und warte schon auf den Tag, wo Sie wieder in Münster zu besuch ist.

Angefangen im stehen mit (leichten) ZK, hat sich angefangen sich vor mich hinzuhocken und etwas Stimmung zu erzeugen.
          Weiter ging es dann auf dem Bett mit Küssen auf dem ganzen Körper und wieder Richtung Süden abgetaucht.
          Der Blowjowb bei mir war richtig schön feucht und ohne Einsatz von Zähnen.
          Als ich richtig heiß war, ist Sie auf mich geklettert und hat mich richtig geil geritten. Da musste ich das erste Mal aufpassen, dass der ganze Spaß nicht gleich schon zu Ende geht :D
          Ich habe Sie gebeten, etwas ruhiger zu machen und bin bei Ihr auf Tauchstation gegangen.
          Nach 1-2 Minuten ging es dann Doggy weiter, wo Sie wirklich richtig gut mitgegangen ist.

Zum Schluss hat Sie mich schön auszucken lassen, gab mir noch eine mini Massage und dann ging es ab nach Hause.

Ich werde Patricia auf jeden Fall wieder besuchen!

Kommentar

Michael 09 (02.01.2024), HammerMS (01.01.2024), Essener Bruno (01.01.2024), Angerfist (01.01.2024)

Hallo zusammen.

Ich habe Patricia letztens auch besucht.
            Der Service war absolut ok, da gibt es eigentlich keine Kritikpunkte.
            Patricia ist auf den Bildern zu erkennen, das passt auch, aber wir sind nicht 100%ig warm geworden.
            Kann mehrere Gründe haben - nicht alle sind nur auf die DL zu schieben. Es war auch Sonntag Abends und Patricia hat mir erzählt, dass sie sich noch Nachts in den Urlaub begibt - vielleicht kam mehreres zusammen…

Kurzum, es gibt viele positive Berichte, denen ich nicht widersprechen. Der Service bei mir war ok, mehr auch nicht. Empfehlen würde ich im Studio andere Mädels, aber auch Geschmäcker sind verschieden. Ich werde sie vermutlich nicht wieder besuchen, aber es gibt ja einige Empfehlungen für Patricia…

Grüße

Kommentar

Lädt...
            X