Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Rassige Traumfrau!

Es wird wieder Zeit für einen Bericht.

Heute bei Anna in Warburg am bekannten Haus.

Die Location ist absolut top. Diskreter Parkplatz, schönes Haus mit 2 Wohnungen und 2 Damen.
    Ein Tipp an alle Gäste: Wenn 2 Autos auf dem Parkplatz stehen, sind beide Damen wahrscheinlich besetzt.
    Es macht dann keinen Sinn trotzdem Sturm zu klingeln...

Kontakt hatte ich zur Dame vorab keinen, ich habe mich aufgrund der Bilder entschieden.
    Vor Ort jedenfalls keine Enttäuschung. Die Bilder kommen sehr nah dran. Es ist eine schöne, Anfang 30jährige Frau.
    Körper ist nicht modelschlank. Eher normal gebaut was ich mag. Da man dann auch mal anfassen kann.
    Sie empfängt mich in Dessous und klärt mit mir auf deutsch den Service. 80430. Außerdem 10 für Zungenküsse.

Bad wurde angeboten und im Anschluss begaben wir uns auf die Spielwiese. Ihr Wesen ist professionell, freundlich und angenehm. Wir schmusten und küssten uns. Bei den Küssen zog sie ihren Mund sehr weit auseinander. An ihrer Zunge konnte ich mich ausgiebig austoben. Innige Küsse waren es dann aber nicht.
    Sie streichelte mir über den Körper, liebkoste diesen auch mit Küssen. Das war sehr schön. Sie spielte sich immer weiter in Richtung bestes Stück vor. BJ war okay. Ich bat in die 69. Sie schmeckte gut.
    Nach einer Weile setzte sie sich dann auf mich und ritt mich. Erst langsam, anschließend schnell.
    Nach ca 5min wurde ich um einen Wechsel gebeten. In der Missionar konnte ich mich dann austoben. Dabei stöhnte sie sehr gekünstelt. Gekommen bin ich trotzdem.
    Zum Ende hat sie mir noch eine Massage angeboten was mir auch gefallen hat.

Ab ins Bad und ich war verschwunden.

Fazit: Eine solide Leistung die zu überzeugen wusste. Das Extra für die Zungenküsse hat mich gestört.
    Ansonsten war es aber eine rundum zufriedenstellende Darbietung. Vielleicht nichts was einen vom Hocker haut, aber manchmal braucht man auch guten, zuverlässigen Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jaromir12 (01.01.2024), Essener Bruno (30.12.2023), Manamana (30.12.2023), Angerfist (30.12.2023)
Lädt...
X