Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria

Ich habe diese bezaubernde Dame besucht und bin zweigeteilt... Das Appartement war sehr gepflegt und leicht zu finden. Sie machte mir die Tür auf Zeiten mir direkt Ihre riesigen, prallen Super Brüste. Das Flashte mich so sehr, daß ich nicht auf weitere Details achtete. Sie war hübsch, aber ich war mir nicht sicher ob die Bilder von Ihr sind... Waren wahrscheinlich ältere Bilder von Ihr. Lippen extrem aufgespitzt, der Hintern war auch gemacht, allerdings hatte ich den Eindruck das Sie ab der Hüfte abwärts sehr viel Wasser in den Gliedmaßen hatte. Ihre Knöchel waren kaum erkennbar. Ich legte mich aufs Bett, durfte Ihre mega Glocken küssen und an den Nippes saugen und spielen. Dann mein Ding in den Mund. Dann sah ich das mit den Beinen was mich extrem verunsicherte. Er stand kurz und Sie setzte sich drauf. Gott was hätte ich Sie dann gerne hart gefickt, der kleine Mann zog sich dann aber zurück... Sie war wirklich bemüht es nochmal gerade zu biegen aber ich war komplett raus. Sie war wirklich nett und sexy, gepflegt und ich war schon geil darauf Sie zu bumsen, jedoch hat mich der unerwartete Makel komplett rausgeworfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.04.2024), Essener Bruno (27.12.2023)

Erstmal danke für den Bericht.
    was genau meinst du mit den Beinen?
    Und passen die Bilder zu ihr?

Kommentar

Jetzt als Renata in Bonn.

Kommentar

Hallo Pokergamibit,
        Ich hatte das Gefühl als wenn Sie Wasser in den Beinen hat. Waren sehr aufgequällen...
        Bind sind zwar sonst OK, sie hat aber mittlerweile viel mehr machen lassen. lippen und Wangenknochen, Sie sieht viel künstlicher aus im Gesicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (12.07.2024)
        Lädt...
        X