Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Girl +18 YoKa

Hallo zusammen,

so vor Weihnachten nochmal so richtig Druck abgelassen.
    Kontakt über WhatsApp unkompliziert und einfach.
    Vor Ort gute Parkmöglichkeiten in der City, Empfang sehr herzlich.
    Die Dame ist wirklich sehr hübsch, die Fotos sind echt. 1 Std. Body to Body Massage gebucht 80460 vorweg noch eine hot Stone Massage bekommen. Dann ging es mit Öl, Richtung Body to Body Massage. Sehr angenehm alles. Die Dame hat wirklich ein sehr schönem Body mit tollen nippeln . Selten bei eine Handentspannung so herrlich Abgesp...
    Danach eine Massage und die zweite Runde dann wie Runde eins.
    Ob mehr angeboten wird weiß ich nicht, auch nicht gefragt.
    Wiederholung wenn in der Gegend zu 100%
    Gruß und euch noch spritzige Weihnachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leglover (21.12.2023), Essener Bruno (21.12.2023)

Nachholbericht von kurz vor Weihnachten

In der Anzeige steht Yoka, bei WA FangFang, sie sagte mir später sie heist WeiWei, soweit so gut.
    Bei den Anzeigendaten fand ich drei Anzeigen in Essen, Do und Recklinghausen. Da sie aber wohl einige Zeit in Waltrop bleibt, habe ich Recklinghausen gewählt.

Preise:

Hallo, lieben Dank für die Nachricht. 🏮🥰

Hier eine Übersicht:

Chinesische Massage,
    EUR 30,- für 30 Minuten,
    EUR 50,- für 60 Minuten
    Royal Massage, ( hot stone...)
    EUR 60, -- für 30 Minuten
    EUR 80, -für 60 Minuten

Kommen Sie ohne Terminvereinbarung, können Sie einfach Klingeln. Manchmal sind in diesem Fall kurze Wartezeiten einzuplanen.

MfG,
    YANG - House of Wellness

http://www.ladies.de/sex-anzeigen/er...-yoka-11931285

Kommunikation über WA einwandfrei, Termin für den nächsten Morgen gemacht, hingefahren, gute Parkmöglichkeiten direkt auf dem Marktplatz 1 Stunde 0,60€.

Geklingelt und WeiWei machte mir die Tür auf. Wow🤩, was ein Anblick. Foto 1 und 2 mit dem geflochtenen Zopf passen zu 100%. Sie sagte mir später auf Nachfrage, sie sei 173cm, das passt. Wir sind in das Massagezimmer gegangen. Die gesamte Kommunikation in englisch, aber sie ist sehr redseelig und aufgeschlossen. Hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich entschied mich für eine Stunde mit HappyEnd, anfassen und HighHeels. Sie bot mir das Bad an, ich kam frisch geduscht. Sie sagte, just a moment, i go to put on my workdress. Sie war nach einer Minute wieder da, trug schöne Spitze und HighHeels aus dem Businessektor, also nochmal wow.🤩Auf der Massageliege fing sie an zu massieren. Ich hab nicht so viel Ahnung davon, aber das fühlte sich alles sehr professionell an. Während der Massage hatte sie keine Berührungsängste, ich konnte sie überall streicheln. Nach ca. 10 Minuten Wechsel in BodytoBody. Das fand ich richtig geil, das hat sie gut drauf, weiter hin keine Berührungsängste, sie hat mich richtig scharf gemacht, Problem jetzt aber....nix küssen nix GV, war ja vorher vereinbart. Okay, Respekt und schön lieb sein...Dann ging sie ausschließlich in ihren variantenreichen Handjob über. Und das kann sie, und wie, selten so erlebt. Immer wieder mit Regenerationszeiten zum noch geiler werden. Und wieder B2B, und wieder HJ. Nach ca. 50 Minuten habe ich heftig gespritzt, mit langem Auszucken. Sie hat mich dann komplett gesäubert. Danach gab es noch eine Massage bis in die Zehenspitzen. Wir haben uns noch über einiges unterhalten. Sie sagte, dass sie jetzt einige Monate in Waltrop bleibt, war vorher in DO. Sie sagte mir auch, dass sie schon einige Zeit in Paris und Frankfurt zu ganz anderen Konditionen gearbeitet hat, sie sich hier aber etwas aufbauen will und deshalb nur 80€ die Stunde nimmt. Sorry, ich war einfach so begeistert von ihrer Hingabe und Lust auf den Job, ich hab ihr erst mal alles geglaubt. Wir haben uns nach knapp 75 Minuten mit Küsschen verabschiedet. Ich werde sie wieder besuchen. Sie hat ein tolles Wesen und strahlte gute Energie in ihrem Job auf mich aus.

Und ich Idiot fahre 14 Tage später hier hin

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-foto-11963623

weil ich vögeln wollte. Übrigens, beide Adressen liegen nur ein Kilometer auseinander

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (05.01.2024)

Guter Bericht, der definitiv Lust auf mehr macht. Wie sieht es denn mit franz. bei ihr aus? Möchte halt, das beide ihre Spass haben dabei haben, kannst du dazu was sagen? Grüsse

Kommentar

Spontan sage ich jetzt mal, wird sie nicht machen. Allerdings möchte ich auch nicht beurteilen, was bei großer gegenseitiger Sympathie möglich ist, bzw. bei folgenden Stammtreffen.

Kommentar

Lädt...
        X