Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lexy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy
49477 Ibbenbüren
0152-12662631
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU

Sexy Blondine versteht es, dir richtig einzuheizen.
Erlebe sie jetzt !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexy

Leute lasst die Finger weg!

Kontakt Aufnahme ging per WhatsApp recht schnell. Allerdings hat sie nur auf Englisch geschrieben. Man hat mir alles versprochen, was ich wollte. Langes Vorspiel, küssen usw.
    ihr kennt das ja.
    Dann an der Adresse angekommen, noch gesagt wo ich genau hin muss. An der Tür geklopft und dann kommt es. Also die Bilder sind echt. Das Mädchen ist wirklich so klein und skinny.
    aber kein Lächeln oder nur im geringsten smalltalk. Nur am Handy. Dan Kopf hoch für Geld Übergabe und dann sollte ich mich waschen. Kein Handtuch angeboten oder so.
    Wieder zurück im Zimmer. Was echt sauber war. Direkt auf Bett. Kurz gefragt ob bj. Ich ja.
    kurz daran genuckelt und gefragt ob ich jetzt Sex wollte. Ich hätte es lieber gelassen. Kein lecken oder Fingernudb auch kein küssen. Beim sex selbst, hat die so dermaßen gelangweilt geguckt, so das mir direkt die Laune verdorben ist.
    Ich sie in Doggy genommen. Hat mir aber gesagt wie es nur ging. Dabei auch keine Aktion von ihr. Als ich fertig war. Direkt wieder gewaschen und weg gegangen.
    LEUTE SPART ES EUCH. Auch wenn sie richtig hübsch aussieht. Jede Gummi Pumpe hat mehr Aktion und hält sich an alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (17.12.2023), Frantz00 (17.12.2023), Oswald50 (17.12.2023), Essener Bruno (16.12.2023)

Gummi-Puppe war wohl gemeint. - Auch in Osnabrück hat sie zuvor vergeblich versucht, ihren Freiern einzuheizen. Hat trotzdem hohe Besuchsfrequenz, was sie wohl nicht so richtig verkraftet mit ihrem skinny Körper.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Frauen - egal wie skinny oder vollschlank - können vieles vertragen. Körperlich zumindest. Denn die Natur hat sie ja so gebaut, dass sie gefickt werden, um Nachwuchs zu zeugen. Du meinst wohl eher, dass sie es seelisch nicht so richtig verkraftet. Oder Spatz?

Des Weiteren kennen wir nicht die Gründe warum sich so ein junges Mädel der Prostitution hingibt. Ob es Geldnot ist wg. Schulden, Gesundheit etc. Oder doch nur die Geldgeilheit weil sie sich Luxusgüter erkaufen will, ist uns nicht bekannt. Ergo kann auch einiges - wenn man von der seelischen Nichtverkraftung ausgeht - hiervon der Grund sein.

Auch kann es sein, dass sie sich alleine oder von einer Bekannten, welche ggfls. auch im Gewerbe tätig ist, das Ganze anders vorgestellt hat und jetzt mit der Realität des Jobs nicht klar kommt.

Es gibt so viele Gründe. Leider werden wir wohl keinen davon erfahren was es ist, dass sie zu solch einem "Leistungserbringen" veranlasst.

Kommentar

Vielleicht möchte aber auch Ihr Freund oder Onkel, dass sie etwas zum Haushalt beiträgt.
        💸
        Und mit der Art wie sie mit ihren Kunden, wie mit neuer92, umgeht versucht sie möglicherweise uns das mitzuteilen, weil sie es nicht aussprechen kann. ❓

Viele Grüße an alle Leser und ich werde sowas nicht unterstützen

Kommentar

Ich meide schon Damen, bei denen in der Anzeige wenig Haut zu sehen ist.

Bei ihren Bildern hat sie immer nur Rock oder Kleid an.
          Das Maximum sind die Bilder im Bikini.
          Kein einziges Bild, wo man vielleicht mal die blanke Brust sieht.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (17.12.2023)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Bei ihren Bildern hat sie immer nur Rock oder Kleid an.
            Auf Bild 4 und 5 sieht man immerhin wo sie ihren Urlaub verbringt.
            Vor der Statue von König Ferdinand I. in Oradea, Rumänien.

OT Ende

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Auf Bild 4 und 5 sieht man immerhin wo sie ihren Urlaub verbringt.
              Vor der Statue von König Ferdinand I. in Oradea, Rumänien.

OT Ende
              Also doch eine Karpathen-junge-Braut?

Kommentar

Lädt...
              X