Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica: Fake und Flop!

    Hallo,

    ich habe mich gestern mit dieser Dame in Köln getroffen. Kommunikation war in Ordnung bis zum treffen. Im Hotel angekommen machte mir eine andere Person als in der Anzeige die Tür auf, hätte ich mir aber auch denken können. Da die Dame aber eine kleine Maske aufhatte konnte ich ihr Gesicht nicht ganz erkennen und war mir nicht sicher. Die Akne narben an ihren Backen waren aber auf jeden fall sehr sichtbar, da sie auch kein make up trug. Sie konnte weder Deutsch oder Englisch also musste der Google Übersetzer her. Sie bot Anal, ZK und ein paar andere Extras ohne Aufpreis an, als ich dann nachfragte kamen irgendwelche ausreden von wegen sie hat was gegessen und kann kein Anal oder sie hat ihre Tage und ich darf sie nicht lecken. Sie hat sich nicht mal richtig anfassen lassen. Als ich dann um einen BJ geboten hab hat sie erstmal Gleitgel genommen und mein Ding ein paar Minuten bearbeitet in der Hoffnung das ich komme. Hab sie dann gebeten damit aufzuhören und zum BJ überzugehen der ziemlich schlecht war. Wollte dann nur noch schnell beenden da ich keine Lust mehr hatte also habe ich sie zum Doggy aufgefordert. Wieder nimmt sie eine ganze Hand voller Gleitgel und reibt mein Teil und ihre Muschi ein. Beim doggy hat sie sich dann ständig über die Größe beschwert mit den Worten "Ne" "Ne Schatz" in dauerschleife. Hab dann Gas gegeben und es beendet weil ich keine Lust mehr hatte. Beim reinigen hat sie mir irgendwelche spanischen Schimpfwörter zugerufen. 90 Euro verbrannt... naja nächste mal bin ich nicht so naiv und schwanzgesteuert und buche nur noch Damen die positive Berichte haben.
    Schönes Wochenende allen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.05.2024), Essener Bruno (15.12.2023)

    #2
    Zitat von LeonAlb93 Beitrag anzeigen
    ... naja nächste mal bin ich nicht so naiv und schwanzgesteuert
    Naja, und das glaube ich nicht, denn das nächste Mal hat wieder dein Schwanz die Oberhand. 😉

    Du hättest es sofort beenden sollen als Du gesehen hast es ist nicht die Dame von den Bildern, denn so hast Du sie nur in ihrem Betrugsverhalten bestätigt und sie macht lustig weiter, denn es gibt ja genug schwanzgesteuerte Freier.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LeonAlb93 Beitrag anzeigen
      Im Hotel angekommen machte mir eine andere Person als in der Anzeige die Tür auf, hätte ich mir aber auch denken können. Da die Dame aber eine kleine Maske aufhatte konnte ich ihr Gesicht nicht ganz erkennen und war mir nicht sicher.

      Beim reinigen hat sie mir irgendwelche spanischen Schimpfwörter zugerufen.
      Sehr interessanter Bericht, auch bezüglich der spanischen Sprache.
      Im Hotel wäre das Instagram Model mafer__barbiedoll aka Mafer Gomez aus Venezuela zu erwarten gewesen.
      Im August diesen Jahres noch auf dem Laufsteg bei einer Modenschau und jetzt in einem Kölner Hotel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        Naja, und das glaube ich nicht, denn das nächste Mal hat wieder dein Schwanz die Oberhand. 😉

        Du hättest es sofort beenden sollen als Du gesehen hast es ist nicht die Dame von den Bildern, denn so hast Du sie nur in ihrem Betrugsverhalten bestätigt und sie macht lustig weiter, denn es gibt ja genug schwanzgesteuerte Freier.
        Stimmt hast recht, ich versuche nächstes mal rationaler zu handeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Sehr interessanter Bericht, auch bezüglich der spanischen Sprache.
          Im Hotel wäre das Instagram Model mafer__barbiedoll aka Mafer Gomez aus Venezuela zu erwarten gewesen.
          Im August diesen Jahres noch auf dem Laufsteg bei einer Modenschau und jetzt in einem Kölner Hotel
          Interessant.. Daher sind die Bilder also. Ich hab bereits mit Google Lens versucht die Original Bilder zu finden aber erfolgslos. Welche Suchmaschine hast du benutzt wenn ich fragen darf ?

          Kommentar


            #6
            Bild 5 hat mit Google zu einem ersten Treffer geführt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (05.05.2024)
            Lädt...
            X