Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: deutsche Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Anna

    Deutsche Anna - nie wieder

    nie wieder
    Termin per WA ausgemacht, dann pwr WA Adresse erhalten und vor dem Hostel dann die Zimmernummer. Also ich rauf am Zimmer geklopft dann wurde mir von einer total geschminkten Frau die Türe geöffnet, Sollte mich sofort ausziehen und aufs Bett legen. Keinerlei Berührungen oder Körperküsse (Schmusen und Kuscheln wie angeboten wurde gar nicht erfüllt) , geschweige denn ZK. Ich mußte Sie bitten Ihren BH auszuziehen. Dann die Tüte druff nachdem sie mit HJ den kleinen steif bekommen hat. Ein paar mal angeblasen und ich durfte Sie per Doggy beglücken. Das Gel war kontraproduktiv weil sie immer wieder meinen Ständer einführen mußte. Kaum war ich fertig stand Sie auf ran ans Handy und ich war auch eigentlich froh wieder draussen zu sein.
    Aber 100430 war definitiv verbranntes Geld, denn nach 20 Minuten durfte ich das Zimmer velassen. NIE WIEDER.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.03.2024), Marc777 (02.03.2024), psy (20.02.2024), Essener Bruno (13.12.2023)

    #2
    Hallo Speedy,

    ich habe deinem Bericht Anfangs nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Die einzige Frage für mich war nur:

    Zitat von Speedy41 Beitrag anzeigen

    Deutsche Anna - nie wieder


    .... Also ich rauf am Zimmer geklopft dann wurde mir von einer total geschminkten Frau die Türe geöffnet, Sollte mich sofort ausziehen und aufs Bett legen. Keinerlei Berührungen oder Körperküsse (Schmusen und Kuscheln wie angeboten wurde gar nicht erfüllt) , geschweige denn ZK.
    .....
    War es denn wenigstens Anna, oder war es eine ganz andere Frau. Passten die anderen Angaben?

    Ich bin beim durchstöbern der Anzeigen auf Ladies auf folgendes Inserat aufmerksam geworden.

    Lotte - Nur Besuchbar! in Bremen, 0163-8111069 | Ladies Hure oder Nutte

    Von den Bildern her eine ganz andere Person, auch die Angaben passen ja nicht zueinander, aber es ist vollkommen der identische
    Anzeigentext. Nun erscheint mir dein Beitrag in einem anderen Licht. Natürlich kann es Zufall sein, daran liegen das Ladies und nicht
    die Mädels selber die Anzeigentexte schrieben, oder sonst wo dran. Aber komisch fand ich das schon. Ein Schelm der böses dabei denkt.

    Nun würde mich natürlich umso mehr interessieren ob die gute Anna nur stark (total) geschminkt war. Kannst du da ein bisschen aufklären?

    Kommentar

    Lädt...
    X