Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla Atelier Lippstadt

Paulina / Camilla Atelier Lippstadt
    Ich habe in der letzten Woche Camilla im Atelier einen Besuch abgestattet.
    Terminabsprache war über die Telefon / Hausdame sogar relativ kurzfristig möglich.
    Habe wahrscheinlich Glück gehabt und genau ein freies Zeitfenster erwischt.

Also auf zum Atelier und pünktlich geklingelt.
    Mir wurde nach kurzem warten die Tür durch die Hausdame geöffnet.
    Wurde dann in einen Warteraum geführt wo Camilla mich dann abholen sollte.

Einige Minuten später kam die süße Maus in den Raum um mich ab zu holen.
    In einem sexy Seidenkimono gehüllt wurde ich von ihr nett auf englisch begrüßt.
    Man ist die Maus sexy, klein und zierlich ging es mir durch den Kopf.
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder.

Ich wurde ins Zimmer geführt die Verweildauer und der Getränkewunsch wurden abgefragt.
    Nachdem das finanzielle geregelt war wurde mir noch das Bad angeboten welches ich natürlich annahm.
    Zurück im Zimmer verschwand sie nochmal für ein paar Minuten und kam dann in sexy Dessous ins Zimmer zurück.

Erstes abtasten und anheizen im stehen.
    Es gab erst Körperküsse wenig später richtig geile Zungenküsse wie von einer Freundin.
    Alles konnte dabei gut erreicht und bespielt werden.
    Langsam entblätterte ich sie dabei.
    Durch dieses geile Vorspiel angeheizt sollte ich mich auf die Bettkante setzen.
    Sie kniete sich vor mich und es gab einen 1A Blowjob.
    Auch hier konnte ich natürlich nicht meine Hände bei mir behalten und erkundete weiter dieses heiße Mädel.

Nach einiger Zeit lagen wir beide eng umschlugen auf dem Bett und knutschen und fummelten rum.
    Dann tauchte sie nochmals ab und brachte mich erneut durch einen geilen BJ bis kurz vor den Höhepunkt.
    Ich musste sie dann unterbrechen weil ich diese geile Maus noch auf mir reiten sehen wollte.
    Also kurz meinen Wunsch geäußert und schon schwang sie sich auf mich.
    Wenig später hatte ich diese wunderbaren Naturboobs vor Mund und Augen.
    Wir fanden schnell einen geilen Rhythmus und ich konnte wenn ich wollte auch mal schön von unten Gas geben.
    Zum Finale gab es einen schönen Handjob bis auch der letzte Tropfen raus war.
    Danach noch wieder etwas kuscheln und zum Ende eine sanfte ich sage mal Streichelmassage.

Im Anschuss nochmal kurz ins Bad und beim anziehen noch nett geplaudert mit der Maus.
    Ein Date genau nach meinem Geschmack.
    Das gibt mit Sicherheit eine Wiederholung wenn sie nach ihrem Weihnachtsurlaub wieder in Lippstadt ist.

Zum Abschied gab es noch einen dicken Knutscher nachdem sie mich zur Tür begleitet hatte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (12.01.2024), Oswald50 (23.12.2023), Michael 09 (15.12.2023), Essener Bruno (13.12.2023), Angerfist (13.12.2023)

Heute konnte ich der schönen Camilla den 3. Besuch abstatten. Terminabsprache klappte über die (wieder einmal nette und attraktive Hausdame) prima. Ich war in der Anreise-Zeitplanung zu großzügig, aber „eher kommen ist kein Problem“. Sehr schön!

Prima war auch, dass mich Camilla nach dem Dezember-Besuch diesmal gleich wiedererkannte. Ein enges Kleid brachte ihre appetitlichen Kurven schön zur Geltung. Stimme dem 1Andy1 zu-absolut sexy. Aber zierlich eigentlich nicht. Ihre Natur-D-OW ist perfekt.

Nachdem Frischmachen nahm Camilla schnell Tuchfühlung auf. Blasen kann sie prima, Küssen auch, Reiten noch mehr. Dabei kam sie zu ZK runter. Die Optik bei D im Reiter muss ich nicht beschreiben ;) GF6 wie ich es mag, aber GF6 wenn man GF schon lange nicht mehr gesehen hat, und GF und BF sich sehr auf das Wiedersehen freuen…

Am Ende haben wir uns im AST (Englisch) etwas verquatscht. Dennoch konnte ich nochmal in Ruhe duschen…

Für das schöne Treffen a 45 min bezahlte ich 120. Lokalität (Bad, Zimmer) sehr gut. Parken im Hinterhof einfach und diskret.

Definitiv gibt‘s ein 4. mal, zumal am Anfang Camilla etwas distanzierter wirkt(e), jetzt etwas mehr Vertrautheit da ist…

Schönes Wochenende,
    I.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (13.01.2024), Oswald50 (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024)
    Lädt...
    X